Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. morgen bin ich das erste mal in meinem leben gegen meinen verein. für uns ist es eh scheissegal. auch im hinblick auf berlin. das eine spiel macht das kraut auch nicht mehr fett. in berlin beginnt bei 0:0. und wer sich da nicht den arsch aufreissen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

    morgen schön ne pleite gegen felix´ mannen kassieren, denn die haben es zu 110% verdient in dieser saison die schale zu holen. von den bayern kann man sich doch nur an die grandiosen niederlagen in dieser saison erinnen (werder und wolfsburg). vllt. noch an das 7:0 gegen lissabon. das wars dann aber auch. für die interessanten spiele dieser saison haben WOB, wir und hoffenheim gesorgt.

    also morgen schön 5:4 verlieren. (dzeko und grafite sollen mal schön den hässlichen uli und den ehem. schnapsbomber gerd vom thron des ewig besten sturms stossen). unsere 4 tore fallen alle in den letzten 15 minuten.und nach unserem 4:5 wird sofort abgepfiffen.

    am geilsten fänd ich aber, wenn wir morgen mit ner rumpfelf antreten und ich uli´s wutentbranntes gesicht sehen könnte.

    auf ne aufstellung hab ich schon gar keinen bock mehr.
     
  2. :confused::eek::confused:

    Naja mehr Tore als Toni ( 28) 2004 müssen die beiden ja nicht gerade machen
     
  3. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wie kann man nur gegen seinen eigenen Verein sein? Da muss doch irgendwas nicht stimmen! Ich frage mich, was für ein naiver Gedankenansatz dahinter steckt. Das Leben ist doch keine Wunschkonzert. Mal möchte ich, dass mein Verein gewinnt, und mal nicht! Das ist echt kindisch, sorry! Naja, so kann ich wenigstens die Kommentare einiger hier richtig einschätzen!
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich gewinnen wir 4:0 und Bayern wird Meister.
     

  5. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  6. Für mich zählt morgen nur, dass der Scheiß FCB kein Meister wird. Für einen Werder-Sieg kann ich mir morgen nichts kaufen. Also dürfen wir auch mal verlieren. Ich denke sowieso, dass wir gegen Wolfsburg keine Chance haben und mit 4-1 oder 5-2 nach Hause geschickt werden. Das Pokal-Finale ist wichtiger.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich diese ganze Scheiße hier lese (Werder kann mal verlieren, Wolfsburg soll Meister werden) bekomm' ich das kotzen.

    Werder ist MEIN Verein, die anderen da oben in der Tabelle gehen mir sowas von am Arsch vorbei und für mich würde es nie in Frage kommen sich eine Werderniederlage zu wünschen. Dann kann ich gleich zu VW Wolfsburg wechseln. :wall:
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Auch ich hätte aus vielerelei Gründen nichts dagegen, wenn Bayern nicht Meister wird! Aber, das sollte man nicht im Zusammenhang mit unserem Spiel in Wolfsburg sehen. Der SV Werder muss immer den Anspruch haben jedes Spiel zu gewinnen. Was dann am Ende herauskommt, das wird man dann sehen.
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Ich hoffe, dass die Mannschaft morgen alles gibt und gewinnt...gleichzeitig siegt der VFB in München...Mit Stuttgart als Meister kann ich am besten Leben.
     
  10. Übrigens werden morgen in der VW Arena keine Zwischenstände von anderen Plätzen angezeigt. Das steht zumindestens so im Kicker.

    Also für diejenigen die ein Handyradio etc mitnehmen wollen.
     
  11. Ich hoffe das stärkste Team läuft auf und wir hauen die Wolfsburger weg.
    Das bringt Selbstvertrauen für`s Finale.
    Noch so ein Spiel wie gegen Karlsruhe will ich nicht sehen, das wäre ne Frechheit.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    na super.. wie ich sowas hasse.
    Gerade beim letzten Spieltag, wo alle spielen ist das doch richtig geil.
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann das hier teilweise auch nicht mehr nachvollziehen, wie kann man sich wenn man wirklich Fan von einem Verein ist wünschen das er nicht gewinnt oder Unentschieden spielt nur damit ein anderer Verein nicht Meister wird? :wall::wall::wall:

    Mir ist völlig latte wer Meister wird solange es Werder nicht wird, kann das von mir aus auch Hintertupfingen oder Meppen werden.
    Wenn die Bayern morgen nachmittag da oben stehen, war es für mich als Werderfan ein schöner Tag weil das heisst das mein verein gewonnen hat! :svw_applaus:
     
  14. Rosenberg und Vranjes wahrscheinlich aussortiert wegen "starker Leistungen".

    Kein Wunder bei Rosi, da läuft zurzeit nix.

    Ansosnten: WERDER gewinnt und WOB wird Meister und Bayern verliert und Hertha gewinnt und KSC steigt ab und Dortmund gewinnt und HSV gewinnt nicht und ist nicht in Europa!

    Dann ist alles in Ordnung!
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    :tnx:

    ----------Hugo----Piza-------------
    -----------------------------------
    -------------Diego-----------------
    ----Özil---------------Frings--------
    ------------Baumann---------------
    -----------------------------------
    -Boenisch-Naldo--Prödl-----Fritz----
    -----------------------------------
    -------------Wiese----------------

    ALLES AUF SIEG!!! :svw_applaus:
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für morgen:
    Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Fritz, Diego, Oezil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Hugo Almeida, Pizarro, Niemeyer, Harnik
     
  17. Warum Vranjes nicht dabei ist erklärt sich mir nicht,Rosi schon ! ;)
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mir ist es völlig egal, wie das Spiel ausgeht. Wenn Werder verliert, stört es mich nicht und wenn Werder gewinnt, stört es mich auch nicht.

    Allerdings hat Wolfsburg den Meistertitel verdient. Ich bin zwar nicht sicher, ob Wolfsburg es wirklich schafft, aber wenn sie Werder schlagen, dann freue ich mich sehr für Wolfsburg.
     
  19. Wir haben so oder so die A****-Karte gezogen. Strengen wir uns richtig an in Wolfsburg, und ich denke wirklich, dass dies sogar der Fall sein wird, werden wir volle Breitseite kriegen nach dem Motto "Ach komisch, aber gegen den KSC gings nicht, oder?" und machen Bayern zum Meister, und müssen dann Münchner ertragen, die sich bei uns bedanken. Verlieren wir, heißt es dann auch, dass wir wieder betrogen haben und den Wettbewerb verzerren, völlig egal, wie knapp das Spiel auch immer ausgehen wird oder wie wir spielen.

    Undankbarer Tag, an dem wir doch nur wieder die Ä***** der Nation sein werden.