Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------Wiese------------------
    Petri-------Prödl-------Baumann------Tosic
    ------------------Tziolis------------------
    ---------Niemeyer-----------Hunt-------
    -------------------Özil-------------------
    --------Rosenberg---Almeida-----------

    Leider, leider... 3:1 für Wolfsburg
     
  2. Ja, mit der Aufstellung garantiert...
     
  3. Es sei dir verziehen.... :D
     
  4. Bevor wir Luca Toni einen Gefallen tun, soll Wolfsburg uns lieber richtig abschlachten.
     
  5. Also eine hohe Niederlage wäre schon beschissen! Wenn uns Wolfsburg abschießt (0:4 oder ähnlich) fehlt das absolute Selbstvertrauen für den DFB Pokal.
    Leverkusen kann sich nur auf dieses Spiel in Berlin konzentrieren und musste nicht 120 Min unter der Woche rennen!

    Also: Beste Mannschaft aufstellen damit die sich einspielen, Sicherheit gewinnen usw.

    Ergebnis ist (solange es keine Klatsche wird) scheißegal! Ist doch auch Wurst wer Meister wird.

    Das wichtigste ist, dass gerade die jungen Spieler jetzt nicht mental total einbrechen (wie z.B. der HSV).

    Ein Jahr ohne Championsleague ist schon nicht gut. Ein Jahr OHNE UEFA-Cup (Euro-League) bedeutet noch viel weniger Einnahmen.

    Da verbrauchen sich dann schon die Hälfte der Diego Millionen dafür, dass man den Kader zusammen hält. Ohne Internationale Quali holt Werder sicher keine neuen Leute für über 20 Mio Euro!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, sehe ich auch so, wie mein voriger User.

    Eine knappe Niederlage könnte man einkalkulieren. Ein Unentschieden wäre sehr gut, weil WOB damit Meister wird.

    Werder hat in Istanbul gekämpft, Leute die gefehlt haben, werden wieder eingesetzt: Diego, Hugo.

    Daher denke ich, daß es auch locker zu einem Werder-Sieg kommen kann. Werder ist ein Top-Team und der Frust muß aus den Beinen, damit der Kopf wieder frei ist.

    Hoffentlich geht es 1:1 oder 2:2 aus. (Zweckdienlich).

    :svw_applaus:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Spieltagsthread kommt heute Abend.
     
  8. Ich habe noch vor ein paar Wochen damit gerechnet, dass es heute zum Meisterschaftsfinale zwischen Wolfsburg und dem HSV kommen würde.

    Das war vor den 19 Tagen und vor der Klinsmann Rasur. :lol:

    Wenn es so gekommen wäre, hätte ich mich das erste mal in meinem Leben über eine Pleite unserer Jungs gefreut, damit der HSV nicht Deutscher Meister wird. :D

    Nun hat sich allerdings einiges geändert.
    Der Frust der Finalniederlage sitzt noch immer sehr tief und die Tränen trocknen nur sehr langsam. :o

    Ich will den Pott in Berlin in den Händen von Baumi sehen! :D

    Dafür müssen sich unsere Jungs heute freispielen und den Frust aus den Knochen kriegen. Von Wettbewerbsverzerrung soll am Samstag niemand sprechen können.

    Mit einem Deutschen Meister Wolfsburg hätte ich mich bis zur Balkon-Aktion von Herrn Felix M. und der Finalpleite von Werder auch sehr gut anfreunden können. Die Aktion von Felix M. in München war allerdings sehr Nivea- und Respektlos. :wall:

    Nun habe ich folgenden Plan geschmiedet: Wir gewinnen in Wolfsburg mit 2:1 und der VfB siegt bei den Bayern mit dem gleich Ergebnis. Die Hertha nutzt ihre letzte Chance und springt noch vor die Bayern auf Platz 3.

    Stuttgart Meister, Felix Vize, Hertha in der Zasterliga und die Bayern in Franz Beckenbauers Lieblingspokal! :beer:

    Was denkt ihr?
     
  9. Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida​


    0:1 Pizarro (35min)
    0:2 Diego (78min)
    1:2 Dzeko (82min)
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wichtig wäre ein frühes Tor wie im Pokal. Ansonsten denke ich das Wolfsburg sich das nicht mehr nehmen lässt.
     
  11. Wäre als Werderfan natürlich nicht schlecht. Aber aus deutscher Sicht sollte der FC Bayern schon in der CL verteten sein. Schon in Hinsicht auf die 5-Jahres Wertung, wo wir uns doch mittlerweile Italien angenähert haben.

    Glaube nicht, dass die anderen viel in der CL reißen.
     
  12. Tja, ich formuliere mein Tipp mal so:
    Bitte Werder macht Uli & Co nicht zum deutschen Meister!
    Aufstellung ist mir Wurscht!
     

  13. Da hast Du natürlich Recht. So schön es wäre das lange Gesicht von Uli H. zu sehen, wenn die Bayern nur den 4.Platz belegen sollten...
    Am Ende zählen die Punkte und der vierte Startplatz für die CL.
    Denke nicht, daß Werder so schnell wieder unter die ersten drei kommen wird. Ohne Diego und ohne Pizarro...
     
  14. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Also ich freue mich auf die neue Saison. Entweder man erreicht noch die Euroliga oder man kann endlich mal wieder eine Saison so angehen wie 2003, das heisst ohne diese ständige Doppelbelastung. Ich denke schon das Werder nächste Saison wieder unter den ersten 5 stehen wird.
     
  15. Wiese - Fritz,Naldo,Baumann,Boenisch - Niemeyer,Frings,M.Özil,Diego - Pizarro, H.Almeida .

    Bank:Vander,Prödl,Pasanen,Tziolis, Vranjes, Hunt, Rosenberg.

    Tipp: 3:3 ( Pizarro,Pizarro, Diego / Grafite,Dzeko,Gentner).
     
  16. :tnx::tnx::tnx:Mehr muß ich dazu nicht sagen.
     
  17. Oh das hatte ich vergessen. Ok, dann geht das natürlich nicht. Kann denn Perthel im DFB-Pokalfinale mitspielen?
     
  18. Da sollte Werder doch lieber alleine nach Österreich fahren (Italiener sind eh Mafiosi)
     

  19. laut kugelblitz-text will dieser toni nen friseurbesuch schenken, wenn er endlich aufhört, so viel grütze zu faseln
     
  20. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese-petri,prödl,naldo,boenisch-baumi,frings,özil,diego-rosi,hugo

    fritz braucht wohl ne pause, für boenisch könnte auch tosic spielen. niemeyer für frings evt. noch. im sturm piza ne pause können. özil sollte spielen, um wieder rein zu kommen und selbstvertrauen zu kriegen, in hälfte zwei könnte dann hunt ihn ablösen.

    man sollte noch mal alles versuchen und eine gute leistung abliefern und sich fürs finale einspielen. schliesslich hat man danach noch eine woche regeneration.