Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  2. Es hätte doch auch ein anderer gemacht..
     
  3. Ich hoffe man verliert extra.
    Spielen sollten:

    Vander - Pasanen, Prödl, Naldo, Boenisch - Niemeyer, Vranjes - Hunt, Diego - Harnik, Rosenberg

    Tipp 4:2 für Wolfsburg.
     
  4. Wichtig in diesem Spiel ist nur das wir die bekackten Bayern nicht zum Meister machen.
     
  5. Aufstellung ist egal, Spieler schonen und keiner soll sich verletzen.

    ------------------Wiese-------------------------

    Boenisch-------Naldo/Baumi------------------Fritz

    ----------------Niemeyer-------------------------

    Frings----------------------------------------Hunt

    -------------------Diego (ab 45. Minute Perthel)----

    Rosenberg----------------------------------Harnik


    Ich würde Niemeyer anstelle von Frings im DM spielen lassen. Denke, dass er defensiv stärker ist und das kann man in diesem Spiel ja mal ausprobieren.

    Hunt würde ich spielen lassen, damit er Praxis bekommt. Habe das Gefühl, dass er im DFB Pokalfinale sehr wichtig sein kann.

    Rosenberg und Harnik bekommen eine Bewährungschance. Im Finale sollte das Sturmdou aber Pizarro / Almeida heißen.

    Diego würde ich nicht durchspielen lassen. Perthel kann diese Position auch spielen. Özil wird noch platt sein vom UEFA CUP Finale.

    Dürfen wir eigentlich auch noch Amateure wie Perthel mit ins DFB Pokal Finale nehmen?
     
  6. Stärkstmögliche Elf bitte zu Beginn einsetzen, Herr Schaaf. Sobald wir erstmal 5:0 führen, können wir Spieler schonen.

    ;)
     
  7. Wo's geht, sollten wir ein paar Spieler durchschnaufen lassen. 120 Minuten am Ende der Saison sind nicht ohne. Und das Pokalfinale steht ja auch noch an.

    ------------------------Wiese------------------------
    Pasanen-------Baumann---------Naldo------------Tosic
    ------------------------Vranjes------------------------
    ---------Frings---------------------------Hunt---------
    -------------------------Diego-------------------------
    ---------Pizarro--------------------------Almeida-------
     
  8. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich gehe davon aus das keiner aus der 2. Mannschaft am Samstag mit nach Wolsburg reisen wird.
    Die haben selber ein mehr als nur schwieriges Spiel in Düsseldorf vor sich ;)
     
  9. Würde auch so spielen lassen. Tipp: 2:3.

    Hoffe doch sehr das Werder nichts abschenkt. Allein schon wegen der Diskussionen und außerdem haben wir ja nur noch 9 Punkte Vorsprung in der Ewigen Bundesligatabelle vor dem HSV
     
  10. Völlig richtig, für uns kann nur das Spiel nächsten Samstag in Berlin zählen.Und die Hauptsache ist: Bayern wird nicht Meister !
     
  11. spieler schonen! sowohl nervlich, mental als auch körperlich braucht der ein oder andere sicherlich nicht golfsburg vor der brust, wenn wir die pillendreher weghauen wollen!


    wiese (vander) - Pasanen, Naldo, Baumann, Tosic - Vranjes, Tziolis, Niemeyer, Diego - Almeida, Pizarro

    Bank: Vander (Wiese), Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Rosenberg


    ergebnis? egal... hauptsach bayern wird nicht meister (also der vfb halt :) )
     
  12. Wiese(Vander)
    Pasanen,Naldo,Prödl,Tosic
    Vranjes
    Tzilois,Hunt
    Diego
    Almeida,Harnik

    Tipp:
    0:3

    Tore:
    Diego(2)
    Almeida
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Naja, das mit dem Schonen hat auch nich wirklich viel gebracht in letzter Zeit. Mir ist es wichtiger, dass sich keiner mehr verletzt. Würde aber trotzdem nicht ne komplette B-Elf spielen lassen.
    Ein Remis wär nicht schlecht, da ich im Stadion bin :svw_schal: Wir verlieren nicht, Wolfsburg ist Meister und die Bayern sind unglücklich :applaus:
     
  14. Ich bin der Meinung das die beste Elf aufgeboten werden muss, die man hat. Die Jungs müssen das Spiel gegen Wolfsburg nehmen zum einspielen gegen Leverkusen nächstes Wochenende.

    Ich würde diese Elf ins Rennen schicken:

    Wiese - Fritz, Naldo, Prödl, Boenisch - Baumann, Frings, Özil, Diego - Almeida, Pizarro

    Bank: Vander, Vranjes, Tosic, Harnik, Pasanen, Niemeyer

    Evtl. Niemeyer für Baumann

    Rosenberg Logenplatz Tribüne :mad:
     
  15. Und Fritz muss vom Hotelzimmer aus zugucken, oder wie....??? :confused:

    Nach seinem mMn guten Spiel gestern finde ich es schon eher fragwürdig, dass er dMn nicht mal auf der Bank Platz nehmen darf.....:roll:
     
  16. Hab statt Fritz Pasanen geschrieben, kann mal passieren. :)
     
  17. 4:1 für WOB
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------Wiese------------------
    Petri-------Prödl-------Peter------Tosic
    ------------------Tziolis------------------
    ---------Harnik-----------Vranjes-------
    -------------------Hunt-------------------
    --------Rosenberg---Almeida-----------


    2:2

    1:0 Dzeko
    1:1 Almeida
    1:2 Hunt
    2:2 Grafite
     
  19. Laut RTL-Text will Luca Toni der Mannschaft einen Sommerurlaub in Italien schenken, falls wir die Bayern zum Meister machen.:D
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:1 wob