Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz-Naldo-Prödl-Boenisch
    Baumann
    Frings-Özil
    Diego
    Almeida-Pizzaro
    2:3 :applaus:
    Bayern - VFB 2:2 ;)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wie kann man an das Spiel jetzt schon auch nur einen Gedanken vergeuden? :18:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Spieler werden viel zu fertig sein, um in Wolfsburg zu gewinnen! Nach so einer Europapokalsieger-Party ;)
     
  4. Ein schönes 5:5 :applaus:
     
  5. auch wenn es mich net großartig interessiert:

    2:2 gegen Wob
    Bayern: Stuttgart 1:2
    KSC : Hertha 0:1
     
  6. Aufstellung: Hauptsache irgendjemand kann noch.

    Tipps: Habe vorgestern nachts geträumt Werder gewinnt gegen Wolfsburg 4:2 und Bayern gegen Stuttgart 5:0. Reaktion im Albtraum war ein einziger langer Schrei. Ich hab dann gleich morgens nach dem Aufwachen bei bwin einen sehr kleinen Betrag auf die Ergebnisse gesetzt und hab eine Topquote. Verlass mich jedoch auf mein Tipppech und denke mal wir können da nicht viel holen.
     
  7. Egal was passiert, Werder hat Platz 10 diese Saison gepachtet. Also können die Wölfe auch gewinnen, die holen das Ding von Bayern ab.

    Und nächste Saison strengt sich Werder an und holt das Ding in Wolfsburg ab, dann ist es ja schon mal in Niedersachsen, nicht? Der Weg ist dann nicht mehr so weit.


    :svw_applaus:
     
  8. Wegen mir:

    ---------------Vander--------------
    --Pasanen---Prödl---Naldo---Tosic--
    ---------------Tziolis---------------
    --Harnik----------------------Özil---
    ---------------Diego----------------
    -------Rosi--------------Pizarro-----

    Wechsel: Vranjes für Diego, Hunt für Özil, Almeida für Pizza
    Wolfsburg gewinnt (alleine schon da VW es vorgibt ;) ) dafür sind die Spieler für das Pokalfinale geschont und geben dann (hoffentlich) 200% und hauen Leverkusen weg.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Krazt mich momentan so gut wie gar nicht. :(
     
  10. Wolfsburg: 4
    Werder: 4

    Tore: Almeida (2), Niemeyer, Naldo
     
  11. Ist das Spiel wichtig?
    Wichtig wäre in der jetzigen Situation ein Spiel gegen Dortmund ... gegen Wolfsburg ist es doch scheißegal, ob wir gewinnen oder verlieren!
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nochmal die Verkaufskandidaten testen.

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Tosic
    Baumann
    Tziolis - Vranjes
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 2:1 Sieg
     
  13. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Irgendwie schon blöd, dass gerade dieses Spiel noch ansteht. Werder als Meistermacher? Den Bazis sei es gegönnt. Werder als Meisterverhinderer ?
    Dann wird es garantiert der verkehrte. Stuttgart wird in Munich wohl nicht gewinnen. Also muss Werder wohl mit ner einigermaßen vernünftigen Aufstellung da antanzen, damit sich keiner beschwert. Wer auch immer. Und im Hinblick auf Berlin hoffen, dass alle unbeschadet die Ligasaison beenden.
    Wie gesagt, ein letztes Spiel gegen Köln oder 96 wäre optimaler gewesen. Aber es ist wie es ist - ungünstig eben. Aber -unter uns gesagt - ich gönne es WOB schon am ehesten- egal wie es am Ende zustande kommt. Am besten Werder gewinnt und beim FCB gibts ein remis.
     
  14. ------------------Wiese---------------------
    --------Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch-------
    -----------------Baumann-------------------
    ------------Frings--------Vranjes------------
    -------------------Diego--------------------
    ---------------Pizarro - Almeida--------------

    3-2 für WOB und 1-2 für VFB
    Wolfsburg ist Meister!
     
  15. Spiel ist total egal. Es muss die volle Konzentration auf das DFB-Pokalfinale gelegt werden, da sich dort entscheidet, ob wir nächstes Jahr international dabei sind oder nicht. Alles schonen, was wir können, auch wenn wir dann auf den Sack bekommen.
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Dass das Schonen soviel bringt, hat man ja gesehen... würde schon mit dem Besten antreten, was Werder zu bieten hat, also:
    Wiese -Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Diego, Özil - Pizarro, Almeida

    Das Pokalfinale ist eine Woche danach, ein Kraftproblem sollte es nicht geben. Natürlich kann sich so jemand verletzen, aber man kann nicht alle Spieler die in Berlin spielen sollten, auf Bank/Tribüne setzen.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - Pasanen, Baumann, Naldo, Tosic - Vranjes, Tziolis, Hunt, Diego - Almeida, Rosenberg

    Werder hat gestern inkl. Nachspielzeit 127 Minuten gespielt. Bei nur 41 Prozent Ballbesitz musste Werder sehr viel laufen, immer wieder die Räume zustellen und den Gegner attackieren. Ganz unabhängig vom Pokalfinale halte ich es für sinnvoll, frische Spieler zu bringen.
     
  18. Wiese
    Pasanen - Prödl - Baumann - Tosic
    Vranjes
    Hunt - Tziolis
    Diego
    Rosenberg - Almeida
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ein schönes Unentschieden mit vielen Toren zum BL-Abschluß!
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder wird sicherlich einige Spieler schonen. In diesem Spiel geht es für Werder um nichts mehr und das DFB-Pokalfinale steht an.

    Werder sollte das Spiel nicht abschenken, man sollte schon versuchen zu gewinnen. Allerdings würde ich mich für Wolfsburg freuen, wenn man den Meistertitel holt.