Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich denke, dass schaaf nicht vom 4-4-2 abrückt, also harnik und almeida im sturm..... würde aber auch bedeuten, dass die beiden durchspielen müßten...
     
  2. Ach,Juri kann auch Stürmer spielen ;)

    Zur Not auch Wiese :lol::lol:
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hugo und Martin müssen (und werden) es richten, aber ich erinnere mich, dass der Lutscher auch gelernter Stürmer ist..... :D:D:D


    Auf einen Sieg.......... :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  4. hugo über 90 minuten :svw_schal:

    und dann hat er 10 saisontore :svw_applaus:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest


    3x Diego, 1x Almeida, 1x Prödl, 1x Harnik
     
  6. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Morgen kommt meine Tochter (5 1/2) zum ersten Mal mit zu nem Spiel mit.
    Ich möchte doch sehr stark darum bitten, daß der jungen Dame etwas geboten wird, also: 5:1:svw_schal:
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Baumann - Tosic
    Frings
    Tziolis - Vranjes
    Özil
    Harnik - Almeida

    Tipp: 3-0 (2x Almeida, Özil)

    :svw_applaus:
     
  8. Fritz als Stürmer auflaufen lassen :applaus:

    Mein Tipp 4:1!
     
  9. Zusammen mit Frings! Die guten alten Zeiten. ;)
     
  10. So dämlich finde ich die Idee gar nicht. Man sollte mit Almeida und Harnik beginnen und später Fritz bringen. Ich denke, dass das was hätte. Vielleicht kann der Junge die Position noch spielen.
     
  11. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    nachdem jetzt pizzaro, rosenberg u naldo nicht spielen (nur 16 spieler im kader!!)

    ----------------------------Wiese-----------------------------
    ----Fritz-----------Prödl-------------Baumann-------Boenisch----
    --------------------------Niemeyer----------------------------
    ---------Frings-------------------------------Özil--------------
    -------------------------Diego-------------------------------
    --------------Almeida--------------Harnik---------------------

    ich würd ja überhaupt ein ganz anderes system bevorzugen:

    -----------------------Wiese-------------------------
    --Fritz----------Prödl----------Baumann------Boenisch--
    ------------------Frings----Niemeyer------------------
    ------Harnik------------Diego-----------Özil----------
    ----------------------Almeida------------------------

    was TS wohl nicht machen wird :(
     
  12. 9:0

    5 x Diego, dann noch ein paar andere...
     
  13. Sehr optimistisch ;)

    Ich glaube nicht dass es ein Kantersieg wird. Nur wenn wir früh die Tore machen zerfallen die Karlsruher vielleicht so wie die Frankfurter.
    Ich Tippe auf ein 4:0
     
  14. Werder ist schon eingespielt... Alle die den Verein verlassen oder verlassen müssen letzte 10 min rein und gut.Bisl show bisl applaus muss es geben!!! Damit deutschland sieht das wir unsere (abgehende) Spieler EHREN...
     
  15. 4:0 ist wohl kein Kantersieg.:lol: Werder verwöhnt uns zu sehr.:svw_applaus:
     
  16. Fürchte Deutschland sieht das Spiel gar nicht. Son Spiel ist für mich immer der Zeitpunkt in der Sportschau ein Bier zu holen. Unwichtig. Schade das wir diesmal dran beteiligt sind:rolleyes:
     
  17. KSC wird kämpfen und sich ordentlich verabschieden, aber unglücklich verlieren. 3:2 Bremen tippe ich.
     
  18. ------------------wiese-----------------
    -----------fritz-prödl-naldo-tosic---------
    -----------------baumann---------------
    --------------vranjes-tziolis-------------
    -------------------diego----------------
    ---------------harnik-almeida-----------

    4-1 :svw_applaus:

    (2x Diego,1x Almeida,1x Tziolis)
     
  19. Na ja, das war wohl nichts. Egal, Mittwoch das Finale gewinnen!