Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------------Wiese-------------------
    ---Fritz----Prödl----Baumann---Boenisch---
    ---------Tsiolis-------Niemeyer-------------
    ---------Frings---------Özil--------------
    ------Rosenberg----------Pizaro---------

    Also weitgehend so wie gestern, nur dass in der zweiten HZ Diego Spielzeit (für WOB und das DFB-Finale) bekommen könnte. Özil geht nach 60 Minuten, damit der sich nichts antut, und dafür kommt dann Almeida, der ja Mittwoch nicht mitkachen darf...

    Oder TS lässt die Truppe so weit es geht, so antreten, wie er sich das auch für Istanbul gedacht hat, damit die sich besser aufeinander abstimmen können. Dann bleibt die große Frage, ob Naldo nocht rechtzeitig wieder fit wird für Mittwoch, wodurch wohl Baumann auf den zweiten 6er vorrücken könnte (und Tsiolis erstmal auf die Bank müsste...) :svw_schal:
     
  2. ---------------------Wiese----------------------
    Fritz---------Prödl---------Baumann-----Boenisch
    ---------------------Frings----------------------
    ---------Tziolis-------------------Özil------------
    ---------------------Diego-----------------------
    ---------Pizarro-----------------Rosenberg-------

    Generalprobe. Mittwoch dann Naldo rein und Diego raus.
     
  3. pizza fällt aus

    ich würde die gleiche elf wie gegen frankfurt nehmen ,für pizza -almi

    3:0 almi,rosi und mesut:applaus:
    das wäre mein wunsch:tnx:

    liebe werdergrüsse
     
  4. Einerseits soll sich die voraussichtliche Elf für das Finale ruhig schon mal einspielen, andererseits würd ich Diego gerne nochmal in seinem wohl letztem Spiel im Weserstadion sehen dürfen. :(

    Wiese
    Fritz - Prödl - Baumann - Tosic
    Niemeyer - Tziolis
    Frings - Özil
    Rosenberg - Almeida
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    diego versbschiedet sich mit 3 assist + 3 toren innerhalb ner halben stunde, dann unter standing ovtions raus :tnx::D

    ich hoffe es wird eine gänsehautathmo für unsren 10er
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    <<<<<<<<<<<<Wiese>>>>>>>>>>>>
    Harnik<<<Prödl<<<<>>>Peter>>>>Tosic
    <<<<<<<<<<<<Vranjes>>>>>>>>>>>
    <<<<<Tziolis<<<<<>>>>>>Perthel>>>
    <<<<<<<<<<<<<Diego>>>>>>>>>>>
    <<<<<Almeida<<<<>>>>>Rosi>>>>>>


    Bank:
    TOR: Mielitz/Vander (?)
    ABWEHR: Boenisch, Fritz
    MITTELFELD: Frings, Baumann, Özil
    STURM: Oerhl


    6:0

    1:0 Prödl
    2:0 Rosenberg
    3:0 Rosenberg
    4:0 Diego
    5:0 Diego
    6:0 Diego

    Die meisten Spieler schonen, Rosi und Prödl brauchen Spielpraxis, Diego&Almeida dürfen sich auspowern.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Klasse Idee. Perthel, Oehrl bekommen Spielpraxis, Mielitz setzt sich auf die Bank. Immerhin ist das Spiel gegen den KSC ja auch viel wichtiger als jenes der U23 gegen die Stuttgarter Kickers. :tnx:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wieso musst du mich immer so mit Irnonie überhäufen ;)


    Vander statt Mielitz
    Wenn Pasanen fit ist Pasanen statt Perthel
    Oehrl nicht dabei, sondern nur mit 17 fahren.
     
  9. Wiese
    Fritz,Prödl,Baumann,Boenisch
    Frings
    Tzilois,Özil
    Diego
    Rosenberg,Almeida

    1:0 Diego vorarbeit von Özil
    2:0 Almeida vorarbeit von Diego
    3:0 Diego Freistoß
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Diego sollte lieber nicht spielen, lieber schonen und außerdem kann sich so die mannschaft für mittwoch einspielen, da wir ja auch mittwoch ohne diego spielen...
     
  11. Spätestens am Samstag wissen wir ob er wechselt. Denn wenn er wechselt wird er spielen, wenn auch nur um in der letzten Minute ausgewechselt zu werden.

    Ich hab jetzt schon ne Gänsehaut wenn ich daran denke...
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wollen wir Diego sein letztes Heimspiel klauen :confused::(
     
  13. Wenn er zu den Ba?ern geht schon:p
     
  14. Diego entweder kurz vor Ende der 1 Hz. auswechseln oder ihn nach 75 Min. einwechseln!
    Tipp, wird ein bitterer Abschied aus der Buli für den KSC - 6:0 :svw_applaus:
     
  15. Wiese
    Pasanen, Prödl, Baumann, Tosic
    Niemeyer
    Tziolis, Özil
    Diego
    Rosenberg, Almeida

    Frings, Fritz und Boenisch sollten geschont werden.

    Mein Tip: 2:0 :svw_applaus:
     
  16. Gute Aufstellung :)
    Ich würde aber Mesut erstmal zum schonen auf die Bank setzen und Vranjes dafür rein, je nach Spielverlauf später bringen...
     
  17. WERDER BREMEN - KARLSRUHER SC 6:1 (2:1)

    Aufstellung:
    ------------Tim------------
    Petri-Sebastian-Frank-Dusko
    -----------Torsten---------
    -Alexandros----Fußballgott--
    ------------Peter----------
    --------Hugo-Markus------

    Wechsel:
    30. Torsten --> Mesut
    60. Mesut --> Diego
    80. Diego --> Claudio


    Tore:
    0:1 11. Wayne
    1:1 15. Markus
    2:1 23. Markus
    3:1 50. Fußballgott
    4:1 66. Diego
    5:1 80. Markus
    6:1 89. Claudio
     
  18. Leute nicht übermütig werden, sind schon wieder so viele 6:1-Tipps im Umlauf!

    In jedem Fall Pizarro, Özil und Boenisch schonen. Keine weiteren Verletzungen. Lockeres Spiel in dem es für beide Mannschaften um nichts mehr geht. Und ein Sieg zur Einstimmung auf Mittwoch. Mehr nicht.

    Mein Tipp: 3-1
     
  19. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Gönne Diego sein letztes Heimspiel natürlich
    Aber mit Sicht auf nächste Woche, würde ich lieber ohne Almeida und Diego spielen.