Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Schonung ist angesagt:
    ---------------Wiese------------------
    -Fritz---Prödl--------Baumi-----Tosic--
    -------------Niemeyer-----------------
    ---Vranjes------------------Perthel----
    -------------Harnik--------------------
    -------Rosenberg-------Almeida-------

    aber wird wohl:

    ---------------Wiese------------------
    -Fritz---Prödl--------Baumi-----Tosic--
    -------------Niemeyer-----------------
    ---Frings-----------------Vranjes----
    -------------Özil--------------------
    -------Pizarro-------Almeida-------

    oder wieder Doppel 6 mit Vranjes und Niemeyer und vorne Özil und Frings, wie gegen die Stelliger zuletzt....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder wird Spieler schonen, das glaube ich schon da will TS kein Risiko eingehen.
    Vielleicht schont er unsere AV´s trotz Gelbsperre noch ein wenig besonders Bönisch der brauch mal ne´ Pause bei dem Laufpensum.
    Vielleicht noch Pizza, da er trotz nach oben zeigender Formkurve bei unseren Schnarchnasen Hugo und Rosi.

    Denke mal so:

    ----------Wiese----------
    Harnik------Prödl--------Pasanen(falls fit sonst Baumi) -------Tosic
    --------------------Tziolis----------------Frings--------------------------

    ----------------------Özil---------------Vranjes(sollte mal ne Chance kriegen)

    ---------------------Almeida---------Rosenberg--------------------------
     
  3. nasser helm??? werder wird das spiel nicht abschenken, lässig angehen o.ä.

    wir müssen uns weiter einspielen (vor allem die langzeitverletzten oder reservisten, die jetzt gefordert sind), wir brauchen erfolgserlebnisse und wir müssen auch bedenken, dass in frankfurt wieder einige tausend bremer sein werden!!!
     
  4. Denk mal auch, dass Bönisch, Frings und Piza geschont werden.

    Özil spielt sicher auch nur eine Halbzeit.

    Aber Vranjes is doch noch verletzt?!

    Baumi rückt sicher neben Prödl in die IV und Niemeyer & Tziolis bekommen ihre Chance. Perthel und Oehrl dürften wohl dabei sein, aber evtl. gar nicht spielen. Heute spielt nämlich die Regio..
     
  5. Wiese
    Fritz,Prödl,Pasanen,Boenisch
    Baumann
    Frings,Tzilois
    Özil
    Rosenberg,Pizarro

    Tosic
    Vranjes,Niemeyer,Kruse
    Almeida,Harnik,Futacs

    0:1
     


  6. Woher hast du die Info, dass DJ eventuell zurückkehrt? Ich gehe bislang noch immer davon aus, dass wir ihn diese Saison nicht mehr sehen werden!?!
     
  7. Was ich noch loswerden wollte... wir haben die fünft beste abwehr der liga.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Jo, liegt daran das dieses Jahr defensiv alle scheisse sind xD
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Vranjes stand Sonntag mit im Kader!
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Morgen:
    Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Tosic, Fritz, Prödl, Andersen, Baumann, Vranjes, Tziolis, Frings, Özil, Niemeyer, Rosenberg, Hugo Almeida, Pizarro, Harnik
     
  11. Was Schonung bei speziell Boenisch bewirkt, konnte man im uefa-cup-hinspiel bewundern...das war eine seiner schwächeren rückrundenleistungen.

    Abgesehen davon hatte er, ebenso wie fritz, am sonntag seine verschnaufpause.

    Baumann, Frings, Özil und Pizarro sind für mich, so es die personalsituation und der spielverlauf zulässt, die kandidaten, die zumindest teilzeitschonung erhalten sollten.
     
  12. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Warum ist Andersen dabei. Ist der nicht noch gesperrt nach seiner roten Karte in der 3. Liga ?



    Die Frage hat sich erledigt. Da die U-23 gerade jetzt in Padernborn spielt, läuft Andersens 3 Spiele-Sperre heute ab. Deswegen kann er Morgen für die Profis ran.
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese----------------------
    Fritz-Prödl-Pasanen(falls fit, sonst Niemeyer)-Tosic
    -----------------Baumann-----------------------
    -------------Tziolis-----Vranjes-----------------
    -------------------Özil--------------------------
    ------------Harnik------Rosenberg--------------

    Die Spieler mit wenig Spielpraxis oder die, bei denen die Zukunft noch offen ist, müssen vor den Finalspielen zum Einsatz kommen, da sie ja vielleicht noch gebraucht werden. Özil muss sich auf der zehn einspielen und gerade Rosi braucht noch ein Erfolgserlebnis, um noch rechtzeitig in die Spur zu kommen. Harnik muss auch nochmal im Sturm spielen, weil er da zur Zeit unser einzig fitter und gemeldeter Stürmer auf der Ersatzbank im UEFA-Cup ist. Deshalb hätte ich vielleicht auch Kruse nochmal nominiert
     
  14. UOTE=die[Qgo_lib84;393550]Was ich noch loswerden wollte... wir haben die fünft beste abwehr der liga.[/QUOTE]

    hä? in welcher disziplin denn???
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Boenisch
    Baumann
    Frings - Niemeyer
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-0 (Almeida)

    :svw_applaus:
     
  16. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich steht Vranjes in der Startelf!!!:applaus:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Boenisch
    Baumann
    Frings - Niemeyer
    Özil
    Pizarro - Almeida

    2:1 Sieg.
     
  18. Völlig banane, wie das Spielchen ausgeht.

    Thomas kann ruhig ein paar Spieler schonen, von mir aus auch Timmi.

    Weitaus interessanter sind die anderen Spiele, z.B. das Abstiegsdüll in der Lausitz.
     
  19. wir gewinnen klar 0:5

    das wird ein fest!

    diego will nach bayern? :wall:
     
  20. Ich hoffe, dass er uns das nicht antut. Dann lieber zu Turin.