Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    ...................................WIESE...................................
    HARNIK...............PRÖDL...........NALDO...............TOSIC
    .................................BAUMANN................................
    ............FRINGS......................HUNT/NIEMEYER............
    .....................................ÖZIL...................................
    .................ROSENBERG...............ALMEIDA..................



    NEVER CHANCE A WINNING TEAM [too much]


    Von mir aus das selbe nochmal


    4:0

    Die olln Adler lassen wir noch absteigen :applaus:

    1:0 Rosenberg
    2:0 Rosenberg
    3:0 Prödl nach Papierkugelecke
    4:0 Özil


    :svw_schal:


    WECHSEL:

    45' Fritz > Harnik
    62' Boenisch > Tosic
    65' Pizarro > Almeida
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    oh gott oh gott...
    immerhin können sich die jungs aus der U23 hoffungen machen:applaus:
    hauptsache in den finals is der bestmögliche (zum heutigen zeitpunkt) kader im einsatz
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    ok, nochmal neu.


    --------------Wiese--------------
    Fritz----Prödl-----Petri----Tosic
    ------------Baumann------------
    ----Frings-------------Hunt-----
    ---------------Özil---------------
    ------Almeida----Rosenberg---


    So gehts auch. Oder Baumi statt Petri und Niemeyer für Baumann. Und evtl. Tziolis für Hunt/Özil.
     
  4. Wiese
    Fritz - Prödl - Baumann - Tosic
    Niemeyer - Vranjes
    Frings - Tziolis
    Hugo - Rosenberg
     
  5. Ich will die C-Elf sehen :)
     
  6. Wiese
    Harnik Prödl Pasannen Boenish
    Baumann
    Frings Niemeyer
    Özil
    Rosenberg Almeida
     
  7. Ist natürlich schlecht, daß Naldo ausfällt, aber dafür stehen wenigstens wieder Fritz und Boenisch zur Verfügung. Und Petri scheint ja auch wieder dabei zu sein. Insgesamt ist mir aber nicht Bange, da es in dieser Saison mit den zusammengeschusterten Notabwehrreihen häufig besser als mit der Stammbesetzung gelaufen ist.

    ---------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Prödl---------Pasanen-------Boenisch
    -----------Baumann------Niemeyer---------------
    ---Frings----------------------------------Özil---
    ---------Pizarro----------------Almeida-----------

    Wenn es für Petri noch nicht reicht, Baumann in die IV und Tziolis/Vranjes ins Mittelfeld.

    Ich sehe keinen Grund, irgendwen zu schonen. Darüber kann man allenfalls am Wochenende nachdenken. Die ganzen erzwungenen Wechsel sind nicht gerade förderlich für die Eingespieltheit des Teams.
     
  8. Wie ist es mit den Spielern der U23, glaubt ihr es werden gegen Frankfurt welche dabei sein?
     
  9. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    kann meinem vorredner nur recht geben!
    (in ka und s (sind die nähesten städte von mir) hat es ja leider nur niederlagen gegeben)
     
  10. Ich glaube eher nicht, die haben doch morgen ein wichtiges Spiel.

    Wiese
    Fritz Prödl Pasanen Boenisch
    Baumi
    Frings Tziolis
    Özil
    Pizarro Almeida

    Tipp: Frankfurt 1:3 Werder
     
  11. Das Spiel wird 1:0/0:1 ausgehen.

    Ich hoffe, dass niemand geschont wird.
     
  12. Gaaanz ehrlich dieses Spiel ist sowas von unwichtig .

    Klar kann man jetzt sagen eine Niederlage zieht die mannschaft runter, das denke ich nicht das sind Profis also ich wäre mit den Gedanken nur bei dem 1 finale für uns.

    Die Bulli ist eh schon gelaufen (leider)

    Einfach den Uefa Cup holen dann bin cih der glücklichste auf erden mit all den anderen Werder fans :) :applaus::svw_applaus:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    So lange sich keiner verletzt kann ich so gut wie mit allem leben. :18:
     


  14. :tnx:So sehe ich das auch!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Das Spiel ist wichtig. Verdammt wichtig sogar. Aber einige wenige haben echt nur einen Blick bis zum Tellerrand und nicht darüber hinaus. Da ja einigen Kommentatoren den Sinn jetzt nicht verstehen wollen - werden - bzw. können nur mal eine kleine Zusammenfassung:

    Punkt 1: Innenverteidigung ausgefallen, Diego ausgefallen. (kommentar: eine weiche braune Masse), einige angeschlagene Spieler,
    Punkt 2: Spieler die lange ausgefallen waren kommen langsam wieder in Tritt (Pasanen, Jensen (?), Hunt (Ende des Monats?) und brauchen Spielpraxis damit sie der Mannschaft in den beiden Finals helfen.

    Wir spielen mit einer neu formierten Verteidigung, also muß diese sich so schnell wie möglich einspielen, damit sie für den 20. Mai und 30. Mai auf einander abgestimmt sind.

    Ergo ist jeder Sieg wichtig fürs Selbstbewußtsein. Und sorry, die Frankfurter werden bei unserer diesjährigen Auswärtsbilanz nicht vor Ehrfurcht im Boden versinken. Die Hamburger waren einfach nur geschockt und vollkommen von der Rolle.

    Für die Äppelwoischlucker geht es um Sicherung der Liga - ergo sind sie motiviert. Hoffentlich nicht so motiviert, das die Spieler die Krankenabteilung aufsuchen müssen.
     
  16. Ja eben und darum ist also das Ergebnis des Spiels für Werder unwichtig, aber Du hast Recht, das Spiel an sich ist natürlich wichtig für Werder, um eben zu trainieren.

    Also schön gegen Frankfurt das Siegen üben, aber wenn es dann nicht klappt, dann muss es eben beim nächsten Mal klappen, aber genau das wird TS der Mannschaft schon erzählt haben. :svw_applaus:

    Sprich siegen wollen, aber nicht um jeden Preis!
     
  17. Garen

    Garen Guest

    ---------------Wiese-----------------
    Fritz-----Prödl-------Baumann---Boenisch
    ----------------Frings----------------
    ---------Harnik---------Vranjes------
    -----------------Özil----------------
    ---------Pizarro---------Almeida-----

    Tipp: 1:3
     
  18. -------------Wiese-----------------
    --Fritz--Prödl--Baumann--Boenisch--
    --------Niemeyer----Tziolis/Vranjes--
    ------Frings/Harnik----------Özil-----
    --------Almeida----------Rosenberg--
     
  19. Ein Sieg wäre schön, mehr aber auch nicht! Das Spiel interessiert in 3 Tagen keine Sau mehr!

    Ich will die beiden Pötte, vor allem aber den Uefa-Cup!

    Jungs, macht in Frankfurt was Ihr wollt, nur schreibt bitte nächsten Mittwoch Vereinsgeschichte!
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich. Macht alles, nur verletzt euch nicht.