Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, die macht ja heute auch unser Partner-Sponsor "Zillertal-at". :)

    Wenn nächste Woche unser Partner-Sponsor AOK wieder mit der Aufstellung dran ist, sitzt Bargi bestimmt wieder auf der Tribüne... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wo ist Kainz? Hat mir in Osnabrück sehr gut gefallen.
    Aber wer ist schon der VfL?
    :roll:
     
  3. Scheint hier schon noch ein zwei Leute zu geben, die da ebenfalls was nicht ganz verstehen:kaffee:
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  4. Für die gilt das Gleiche :)
     
  5. Aronjo muss was verbrochen haben..Gibt keine andere Erklärung..
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Gibt ja auch noch Co Trainer :)
     
  7. :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...die da dann auch nix raffen. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. ich halte die Aufstellung für viel zu offensiv, einige Spieler schienen hier eine absolute Stammplatzgarantie zu besitzen. Leistungsprinzip wohl außer Kraft gesetzt.
     
  10. Angriff ist doch die beste Verteidigung..ne Defensive haben wir ja sowieso keine :D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    5 Tore schießen und 4 einfangen :happy:
     
  12. maipeu

    maipeu

    Ort:
    NULL
    Glaube Ich auch langsam....man könnte schon langsam meinen es liegt an der Nationalität.....
     
  13. Boah, was habe ich einen Fussballverstand..unglaublich..:klatsch::top::schal:
     
  14. Ist schon scheiße wenn man sich selbst loben muss, weil's keiner macht. :)
     
    celine1912 und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Och ne, ich finde es lustig..kann nichts dafür, wenn Andere ne Grün-Weiße Brille tragen und nix von Fussball verstehen..!
     
  16. Wie war das mit dem Huhn und zu viel Korn
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Da habe ich aber schon viele Körner gefunden..;)