Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :kaffee: Junu und Grille in der Startelf... :kotz::wall:warum nur, warum nur! :opa:also gut, da hat Nouri wohl etwas Besonderes im Training gesehen, dass er wieder auf die zwei Nasen setzt! Hoffentlich geht das gut. :top:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bank
     
  3. Bargfrede sitzt auf der Bank. Vermutlich hat er noch nicht die Fitness? :confused:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Kainz nach der guten Leistung im Testspiel direkt wieder auf die Tribüne, AronJo erneut nicht im Kader, dafür der formschwache Grillitsch mit Stammplatzgarantie, ebenso wie Theo und Juno. Petsos überraschend guter Auftritt wird ebenso mit Tribüne belohnt. So motiviert man Spieler. Naja, lassen wir uns mal überraschen....
     
  5. Mir haut' s im Moment auch sämtliche Fragezeichen raus :confused:
     
  6. Wenn ich wieder lese, was AN in unseren Super- Österreichern sieht, fehlt mir der Glaube. Das wird nicht reichen gegen F. Ich bleibe bei meiner These, dass Werder wieder 5 Spiele in Folge verlieren wird.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht klappt es ja, Juno, Theo und Grille müssen ja überragende Trainingsweltmeister sein. Ich kapituliere aber hiermit bezüglich des Kaders bzw. der Nominierungen. Ich verstehe es nicht und befürchte, daß dies mittelfristig nicht gut gehen wird. Egal wie das heute ausgeht. Immerhin, Gnabry, Kruse und Pizarro zusammen auf dem Feld klingt schon geil. Die müssen dann halt mehr bewirken als Grillitsch und Junuzovic kaputt machen können.
     
  8. Na immerhin sind die zu dritt und die Ösis nur zu zweit ;)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich das immer lese. Ich brauche keine Trainingsweltmeister, sondern Typen, die mit der Murmel umgehen können und wissen, wie sie sich zu bewegen haben.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ein Zeichen!

    ;)
     
  11. Verstehe nicht, warum nicht auch mal Bauer eine Chance bekommt. Dauernd spielt nur Gelassie mit extrem übersichtlichen Leistungen... Mal schauen, ob mit Pizza und Kruse mal wieder sowas wie Torgefahr entsteht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich auch nicht, aber wegen irgendwas müssen sie ja immer wieder aufgestellt werden. Und nach Leistung in den Spielen kann es definitiv nicht gehen. Die Personalentscheidungen von Nouri halte ich mittlerweile für besorgniserregend. Geht das heute schief, geht die Trainerdiskussion wieder los.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Die Aufstellung versteht heut wohl allein AN....
     
    celine1912 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte man zum Entschluss kommen, dass er die Aufstellung nicht selbst macht.
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wird ein super Buliabschluss und alle hatten dann ein super WE.
    :popcorn::popcorn::popcorn::nohsv:
     
  16. Ich hoffe du hast Recht :beer:
     
  17. Hoffentlich nicht wieder verletzt :rolleyes:
     
  18. Naja, auf der Bank sitzt er schon mal...
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Wenn wir gewinnen, hatte Nouri Recht. Wenn nicht, dann stecken wir weiterhin in der Schiete. So einfach. Die Offensive liest sich genial, das Risiko mit Bargfrede wäre ich auch nicht eingegangen, nicht heute. Trotzdem behagen mir Juno und Grillitsch auch gar nicht. Warum Bauer nicht mehr zum Zug kommt, weiß AN alleine. Hoffen wir mal, dass wir 3 schießen. 1-2 fangen wir definitiv.
     
  20. Deswegen ist Er ja auch Trainer und nicht Du :)
     
    Hlunke gefällt das.