Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hast du diese Saison andere Spiele gesehen..?
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Laut Nouri sind Bargfrede, Pizarro und Kruse Optionen für Sonntag, für Drobny und Sané käme ein Einsatz zu früh.
     
  3. Bei manchen Fans frage ich mich, wo sie ihre Infos herholen! Wenn man sich etwas mit der Materie Werder Fußball & was dazu gehört beschäftigt, dann muss man wissen, wer verletzt ist etc.

    Drobny ist verletzt! Man, man, man ey! Hurra SV Werder! :wdance:
     
  4. Mir ist das völlig wumpe wer spielt.Wichtig ist,das diejenigen die spielen den Hintern hoch kriegen und nicht so ein Luschen Fußball wie gegen Freiburg anbieten..Wenn es ne Einstellung gibt wie gegen Leverkusen wo man kämpferisch alles reinhaut,hinten mal konzentriert steht und vorne Chancen nutzt,dann kann das werden.Leicht wird es gegen keinen Gegner,aber wenn nicht langsam Punkte gesammelt werden ,dann wirds kritisch.Irgenwann werden auch Ingostadt oder sogar der HSV punkten..Wir sollten sehen das wir über dem Relegationsplatz bleiben..
     
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizza, Kruse, Bartels und Gnabry. Dazu Bargfrede zum Löcher stopfen. Das klingt als können wir uns nach 6-7 Jahren Pause mal wieder auf Offensivfußball einstellen. Hoffentlich gehts gut. Auf der Bank sitzen zudem vermutlich noch Hajrovic und Kainz. Bin sehr gespannt auf Sonntag...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute, das hier wird die Startaufstellung für Sonntag:

    -------------------------Gnabry-----------------------------
    ----Kainz--------------Kruse------------Bartels---------
    --------------Grillitsch--------Bargfrede------------------
    ---S.Garcia---Moisander---Veljkovic----Bauer------
    -----------------------Wiedwald-----------------------------

    Mein Wunsch wäre allerdings:

    -----------------------Pizarro------------------------------
    ----Gnabry------------Kruse------------Bartels--------
    --------------Bargfrede--------Petsos-------------------
    ---S.Garcia---Moisander---Veljkovic----Bauer-----
    -----------------------Wiedwald----------------------------

    Mein Tipp: Es wird ein sauschweres Heimspiel, gegen eine mental und physisch sehr starke Eintracht.

    Wir werden hier nur was holen, wenn das Weserstadion wieder überkocht vor geiler Stimmung und
    die Fans im Stadion das Team 90 Minuten nach vorne peitschen.

    Auf geht´s! :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal: Lebenslang Grün-Weiss!!! :schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  7. Genau so, und zwar nur so ! :kaffee::popcorn::wdance::tnx:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich erwarte nicht viel.
    4 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Damit könnte ich leben.
    Was nützen die guten offensiven Spieler, wenn das defensive Mittelfeld wieder einmal versagt, wie so häufig in den letzten Jahren.
    Also immer schön den Ball flach halten.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Weil du nicht viel erwartest, müssen doch andere nicht den Ball flachhalten.

    3:2
     
  10. Zumal 4 Punkte aus den nächsten matches auch nicht reichen. Wenn wir so kleine Brötchen backen wollen, können wir gleich freiwillig absteigen oder hoffen, dass HH und Ingolstadt nie wieder auf die Beine kommen. 6 müssen da mindestens her, sonst stehen wir am Ende der HR mit vllt. 10 Punkten da.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. eigentlich müssen in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte her oder zumindest 6 Punkte gegen HSV und Ingoldstadt. Ob man das auch erwarten kann ist ne andere Sache.
    Ich hoffe auf das beste.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch für Ball flach halten:
    Flach spielen, hoch gewinnen :) - OK, 3€ in Phrasenschwein
     
  13. Oft las ich die Einschränkung, wir müssen die drei Rückkehrer behutsam wieder einbauen. :D
    Nur warum?
    weil die Ergebnisse stimmten?
    weil Juno so viel Einsatz und Laufleistung zeigte, dass wäre ein Grund meinen Hund aufzustellen, der läuft ohne Ende, aber gibt keinen Ball verloren :D
    Mehr Zweikampfstärke :D werden die Neuen auf jeden Fall zeigen, weniger geht gar nicht,
    mentale Stärke :D, ich hör schon auf,
    es gibt keinen Grund bei aller Fürsorge für die Spieler,
    Juno hat sich seine Superserie ja auch gleich in einem verbessertem Vertrag honorieren lassen :p
    Selbst pissbild und Kicker gehen nicht davon aus, dass Juno und Grille auflaufen, bei Selassie haben sie noch Lernbedarf.
    Und da sie uns ja so oft zitieren, meine Rückendeckung hat der Trainer für diese Neuausrichtung :D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das war eine rhetorische Frage ?
    Was uns Kruse, Gnabry und Pizza nützen?
    Tore :XD:
    Beim Mittelfeld gebe ich dir Recht, aber da kommt ja Bargfrede und im nächsten Jahr der dänische Hoffnungsträger.
    Bei der Ausrichtung der Frankfurter Würstchen wird es denen schwerfallen, einem Rückstand hinterherzulaufen und kommt Chandler wirklich mal durch, brauchen wir erst Recht eine gute Offensive.
    Und diese Spieler geben mir die Hoffnung auf ein besseres Spiel. :beer:
    Wir können natürlich auch nur mit 2 Offensiven antreten, Beton anmischen, uns über ein schlechtes Spiel ärgern und auf unsere Fehler warten. Wie gehabt. Kennen wir doch. hat bei Köln auch nicht geklappt :D
    und bei unserem Lauf müssen wir was verändern, braucht die Mannschaft Hoffnung und positive Signale
    :schal:
     
  15. Ich erwarte ganz bodenständig 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und das vor allem mit Blick auf unsere wieder genesenen Offensivspieler!
    Hurra Sv Werder und nur der Sv Werder, hrra, hurra, hurrra! :wdance:
     
  16. ...schon mal gut, dass Manneh in der 2. Mannschaft spielt. Ich habe Hoffnung, dass Nouri lernfähig ist.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zu vergessen Thy und Fröde im Winter zu Pauli.:top:
     
  18. Ich wäre bereit deine 3€ zu übernehmen wenn du Recht behältst! :kaffee:
     
  19. Ich verdopple auf 6 Euro ins Phrasenschwein, wenn wir überwiegend hoch spielen und flach gewinnen. Hauptsache überhaupt, aber gewinnen müssen wir das.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wdance: