Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------------Drobny---------------
    Bauer---Veljkovic---Moisander--Garcia
    ----------Petsos-------Bargfrede-------------
    Bartels---------Kruse-------------Gnabry
    ------------------Pizza-----------------------


    Ab der 60. Minute: Pizza raus, Gnabry als alleinige Spitze und Kainz als LOM

    -------------------Drobny---------------
    Bauer---Veljkovic---Moisander--Garcia
    ----------Petsos-------Bargfrede-------------
    Bartels---------Kruse-------------Kainz
    ------------------Gnabry-----------------------


    Tipp: 2:1
     
  2. Ich befürchte leider, das Fritz neben Bargi im DM spielen wird. Beides super Aufbauspieler...:D
     
  3. Ich lasse mich jetzt doch mal zu einer Aufstellung hinreißen:


    -------------------Zetterer---------------

    Bauer---Veljkovic---Moisander--Garcia

    -------------------Bargfrede---------------

    Kainz-------------Junu----------Gnabry

    -----------------Kruse--------------------------

    ---------------------AJ-----------------------

    Kruse als hängende Spitze.
    Junu spielt nur, weil ich mir 1. erhoffe, dass er einen Leistungsschub bekommt mit wachsender Qualität an seiner Seite und 2. weil ich keine Alternative für ihn kenne.

    Der Pizaexpress kommt von der Bank.

    Traurig empfinde ich die Nominierung von Bargfrede.
    Hier ruht meine Hoffnung auf steigende Qualität im defensiven Mittelfeld auf einem Spieler, den man eigentlich gar nicht mehr einplanen sollte, weil er kurz davor steht Sportinvalide zu werden.

    Das Ergebnis muss stimmen! Am Ende ist es egal wie und wer dafür verantwortlich sein wird.

    Punkte müssen her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  4. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    2 : 1

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal:hoffe auf eine spitzen Leistung von Bargfrede :schal:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Ich vermute, dass es ein Mittelfeldspiel wird, gegen Köln hatten die frankfurter 2 Chancen und machten ein Tor. Natürlich sind wir leider nicht mit den Kölnern zu vergleichen, noch nicht. Umso wichtiger wäre es wenn Bargi wieder eingreifen könnte, Fritz sehe ich als 45 Min. Player.
    Da Frankfurt mit einer 3/5 Abwehr spielt, werden die langen Pässe eine besondere Rolle spielen und da sind wir ja super :D
    Zudem müssen die aufrückenden Verteidiger zugestellt werden, was eigentlich gegen Juno und Bartels sprechen würde.
    :schal:
     
  6. Die Formation finde ich zu riskant. Es sind mir zuviele offensiv denkende Spieler in der Aufstellung!
     
  7. Ja eben!

    3 Tore kassieren wir so oder so!
    Also müssen wir 4 schießen!

    Das geht nur mit offensiv denkenden Spielern.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Damit gehe ich fast kompl. konform. Für Petsos würde ich die ersten 45 min Fritze nehmen und ihm den Spielaufbau verbieten.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Ein knappes 4:1, oder 3:1 - was sonst! Die Bembelflicker haben doch nichts drauf.

    Haltet Euch schon mal die Nasen zu: "Was stinkt nach Handkääs unn nach Ebbelwoi - des kann doch nur die Eintracht sei!"
     
  10. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Obwohl unser Punktestand traurig ist, freue ich mich wie Bolle auf die Rückkehr von den drei (mit-)wichtigsten Spielern!
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Ich wäre mit einem 1 : 0 wie in der letzten Saison, hochzufrieden.
    Niederlage geht gar nicht.
    Remis ist zuwenig.
     
    tz_don gefällt das.
  12. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Jeder wundert sich warum die Mannschaft unter TS, RD, VS und nun unter AN so viele Gegentore bekommt, obwohl unter allen Trainern eine fast andere Mannschaft spielt bzw gespielt hat. :confused: Ich sehe am Anfang einer Fehlerkette die zum Gegentor führt häufig bis immer Fritz, Junuzović, Theo und Bartels. Aus diesem Grund gönne ich diesen vier Spielern eine Pause um Ihre mentale Konzentration wieder "hoch" zu fahren. :zzz:

    Und bitte nicht auf Schiedsrichter oder Linienrichter Entscheidungen warten, sonder zügig durchspielen.:kommmalher:

    Meine Wunschelf-->

    --------------------Drobny------------------------
    Bauer-------Sane---Moisander-------Garcia
    ----------Veljković--------Bargfrede------------
    Izet----------------Kruse----------------Gnabry
    --------------------Pizarro------------------------

    Tipp: Konzentration immer bei 100 % = knapper Sieg :beer:
    Konzentration 90% Unentschieden :kotz: weniger als 90 % Konzentration Niederlage :kommmalher:
     
  13. --------------------------------Wiedwald------------------------------------
    Bauer------------Veljkovic---------------Moisander-----------S.Garcia
    ---------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------Bargfrede-------------------------------------
    Hajrovic---------Kruse-------------------Gnabry-------------------Kainz
    --------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Pizza-----------------------------------------

    Ich würde Drobny bevorzugen, leider ist er verletzt, deshalb Wiedwald wieder im Tor.
    Bartels war zuletzt sehr enttäuschend, deshalb Kainz den Vorzug!
    Besser das 4-1-4-1, da alle um ihre Form kämpfen und es mehr Stabilität im Zentrum gibt, sodass Frankfurt eingeengt werden kann und sie auf ihre sowiso gutre Stabilität vertrauen müssten.

    Mein Tipp für meine Elf: Werder vs. Frankfufrt 2:0

    Realer Tipp unter Berücksichtigung des öffentl. Zugangs: Werder vs. Frankfurt 1:1

    Hurra SV Werder Bremen! :wdance:
     
  14. Kommt es mir nur so vor oder haben wir wirklich ständig diese komischen Spielansetzungen? Samstag 15.30 gehört sich, nicht freitags, sonntags oder Samstagabend. Kommt mir diese Saison sehr oft vor und war echt genervt, dass wir morgen wieder nur zugucken und auf Sonntag warten dürfen.
     
    Jörg Rufer und Steinkogler gefällt das.
  15. --------------------Drobny------------------------
    Bauer----Veljković---Moisander-------Garcia
    ----------Petsos----------Bargfrede------------
    Izet----------------Kruse----------------Gnabry
    --------------------Johannson---------------------

    1:0 Izet - 2:0 Johannson - 2:1 Moisander (ET)
    2. Hz. kommt dann Pizza für den Lucky Punch zum Endstand 3:1 !!
    Und die Zankfurter Terrorfans (Jedes Mal die mit Abstand aggressivsten und hohlsten Fans der Liga)
    gehen heulend zurück in Ihre Betonburgen !!:wink:
     

  16. Ich hab das Gefühl das wir seit Jahren um das recht am Samstag 15:30 spielen zu dürfen gebracht werden.
    Aber in den Saisons wo wir zu Recht auch mal Öfter mal Samstag 18:30 spielen zu dürfen, spielten wir oft Samstag 15:30.
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    @mezzo


    Jetzt wo du es sagst...
    Der normale Termin um 15:30 Uhr am Samstag ist bei uns relativ selten, wie kommt das? ich finds aber eigentlich auch immer ganz nett Sonntag abends zum Wochenend abschluss werder zu gucken.
     
  18. Drobny | Bauer , Moisander , Sane , Garcia | Petsos , Bargfrede ( als Doppel 6 ) Kainz, Kruse ( Spielmacher ) Gnarby | Pizarro

    Bei einem ordentlichen und konzentrierten Spiel 2:0 für uns.
     
  19. hauptsache Juno, Grillitsch, Selassie und Fritz raus. Juno taugt einfach nichts. Grillitsch kp was alle an den so toll finden. Selassie ist meistens totalausfall. Fritz naja...seine zeit ist vorbei
     
  20. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Grillitsch hat eine super Technik und spielt tolle Pässe. Aber durch unser Mittelfeld spazierten die Gegner zuletzt zu leicht. Fritz ist immer noch ein super Fußballer, aber vielleicht fehlt ein Stratege à la Baumann ... oder Bargfrede?