Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wunschelf:

    -------------------Drobny------------
    Bauer-------Sane---Moisander------Garcia
    ----------Petsos--------Bargfrede------------
    Izet----------------Kruse-------------Gnabry
    ---------------------Pizarro--------------------------


    Und tippen tue ich mal ganz optimistisch auf ein 3:1.
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    !!!!!!o_O

    Wäre ja nett, aber es fehlt der Glaube. Mehr als ein Remis sehe ich auch bei günstigstem Verlauf nicht.
     
  3. die Aufstellung passt! evtl. Johannsson für Pizza und diesen dann als Joker und Veljkovic für Sane (falls diese noch nicht 100 pro fit sein sollte) muss man aber sehen anhand der Trainingsleistungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
    svw1311 gefällt das.
  4. Schon wieder eine Pause. :rolleyes: Ich weiß irgendwann muss man diese Länderspiele austragen, aber nerven tut es schon. Ein Wochenende ohne Bundesliga, ist für mich einfach kein richtiges Wochenende.

    Zum Spiel: Frankfurt ist momentan gut drauf, was man von Werder ja nicht grade behaupten kann. Unsere Defensivleistungen geben mir wenig Optimismus, dass es gegen die Eintracht zu einem oder soger drei Punkten reichen könnte. Vermute es wird wieder ein 1:3. Tore: Fabian, Meier, Hustzi.
    Für Werder trifft natürlich der Pizzaexpress.
     
  5. die Aufstellung gefällt mir und könnte man sich wünschen:
    die Verringerung der Gegentore kann eigentlich nur noch über die Spieler erfolgen, da andere Möglichkeiten in den letzten Jahren genügend ausprobiert wurden,
    oder/und
    wir entwickeln eine Offensivsicherheit, die immer für drei Tore gut ist

    glückliches 2:1,
    hoffe ich, da wir die Spieler haben, die es könnten,
    aber die Hessen kommen mit so viel Selbstvertrauen und Gelassenheit
    und wir lassen im Moment auch kein Fettnäpfen aus
    :schal:
     
  6. Das echte Fettnäpfchen wartet erst eine Woche später auf uns, wenn wir bis zum dahin sicherlich weiter sieglosen HSV fahren werden.
     
    tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Veljkovic statt Sane und ich bin mit! :wdance: Vielleicht wird es dann auch mal wieder mit drei Punkten. :tnx:
     
  8. ich wäre für ein

    -------------------Drobny---------------
    Bauer---Sane---Moisander--Garcia
    ----------Petsos-------Bargfrede----
    Izet-----------------------------Gnabry-
    ---Pizza/Johannsson------Kruse---

    hier könnten sich dann pizza/kruse abwechselnd fallen lassen, alternativ könnte auch wenn garcia/bauer vorrücken dann die flügel izet/gnabry nach innen ziehen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soviele wollen Bauer endlich als RV aber immer wieder steht Theo in der Startelf.
    Ich hoffe in zwei Wochen wird auch da endlich ein Wechsel erfolgen.
     
  10. wenn die Gegentore in den letzten Spielen nur an "Kleinigkeiten" lagen dann dürfte es ja nun n KLACKS sein diese Nichtigkeiten im null komma nix abzustellen! dann müssten wir gegen Frankfurt ja endlich mal zu null spielen!! ich sach ma: ich FREU mich drauf! :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Zu Null..... ich krieg nen Lachkrampf :XD:
     
    frenkywou gefällt das.
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll ich denn sonst Tippen. Nach dem Freiburg und dem Schalke Spiel halte ich ein 18:0 für Frankfurt auch für realistischer als einen Sieg, wir brauchen aber langsam mal wieder Punkte, daher habe ich mich mal für optimistisch Entschieden ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. ich eher das Gegenteil wenn ich an unsere bisherigen Darbietungen denke ...
     
    frenkywou gefällt das.
  14. Ersetze Izet gegen einen TGS und Kruse gegen Fritz. Mit den langzeitverletzten Kruse und CP sind wir sonst läuferisch und kämpferisch in der Hinterhand.
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte aber das wir ansatzweise eine Chance haben.

    TGS und Fritz waren diese Saison zumeist totalausfälle. Izet hat mir meist gefallen und Kruse als Juno ersatz. Selbst wenn der nicht richtig Fit ist vermutlich noch um längen besser als Juno. TGS in der Offensive halte ich fürn schlechten Scherz. Der kann weder Passen, schießen oder Flanken.
     
  16. Wiedwald, TSG, Juno, Fritz und natürlich Maneh bitte nicht wieder in Startformation stellen. Petsos, Izet, Bauer, Velkovic, Drobny, Pizza und Kruse
    Aron J. hätte ich gerne dabei.
    Man wird sehen was AN sich gegen die Frankfurter einfallen lässt.
    Ich hoffe auf einen Klaren Sieg. 3:1

    Gruß
     
  17. Fritz ist immerhin noch der Capitano und verausgabt sich zumindest. Ein Kruse braucht eine Absicherung nach Hinten, Pizarro ebenfalls so dass man dann schon zwei hätte, die nicht am Defensivkonzept teilhaben. Izet ist auch kein Defensivkünstler.
    Zudem sah und sehe ich einen TGS nicht als RAV sondern im rechten MF. Wir müssen die Außen dicht kriegen. Durch unsere Schwäche auf Außen und im def MF kommt unsere ohnehin schwache IV immer ins Schwimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann ich mich mit anfreunden.
    Ist aber zu langsam. Es muß mal für ihn ein jüngerer Spieler seine Rolle übernehmen.
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Petsos und Bargfrede hätten wir 2 Mittelfeldspieler die klar ihre stärke in der Defensive haben. Bauer und Garcia müssen sich vorwiegend auf die defensive Konzentrieren. Kruse ist defensiv gar nicht so schlecht, arbeitet auch mit nach hinten.

    TGS sehe ich ehrlich gesagt am liebsten auf der Bank. Und Fritz ja er läuft viel und gewinnt viele Zweikämpfe, um den Ball dann direkt wieder zum Gegner zu spielen. Das hilft aktuell nicht.

    Wir müssen unsere defensive hinbekommen, ich gehe aber davon aus das dies wenn überhaupt noch einige Zeit dauern wird, daher würde ich aktuell einen eher offensiven Ansatz versuchen. Wenn Frankfurt ständig unter Druck steht haben sie relativ wenig Zeit einen Angriff aufzuziehen/Abzuschließen.
     
  20. Meine Wunschelf:

    -------------------Drobny---------------
    Bauer---Veljkovic---Moisander--Garcia
    ----------Fritz-------Bargfrede-------------
    Izet-------------Kruse-------------Gnabry-
    ------------------Pizza-----------------------

    Tipp: 3:2 :schal:
     
    FatTony gefällt das.