Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gladbach hat die erste Anfangsphase der CL. total verkakt!

    Und Werder denkt dennoch mit der NIederlage der Gladbacher kann unser Verein alle anderen besiegen, denkste!

    Wir bekommen im Maß der Liga, heute, richtig böse, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt.

    Hurra SV Werder Bremen und dennoch heimlich besteht der Hass vs. VS. auch in der Realität.

    Werder, Werder, hurra, hurra, hurra unser SV Werder Bremen. :wdance:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ach gegen Hamburg dürfen die gerne gewinnen. Die steigen sowieso nicht ab, zu Not wird da im Winter nachgerüstet. Also sollen sie wenigstens den richtigen die Punkte klauen. Wobei Dortmund hätte es nicht gerade sein müssen, soll ja zumindest bis zum Herbst sowas wie Spannung in der Spitze herrschen....
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    - Gnabry alleine in der Sturmspitze: So wird also offensichtlich wieder versucht ein hoffnungsvolles Talent komplett zu verunsichern. Der Junge sieht doch körperlich alleine in der Mitte kein Land
    - Grillitisch auf links: Natürlich, der macht ja auch in der Mitte seine schlechtesten Spiele
    - Junuzovic dafür auf der 10: Kreativität kann man dann wohl nicht erwarten
    - U. Garcia ohne Spielpraxis direkt wieder gegen einen starken Gegner reinwerfen

    Die Aufstellung drückt für mich pure Panik aus. Ich lasse mich ab jetzt gerne eines besseres belehren, aber ich glaube das Spiel kann man fast schon wieder abhaken.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    trifft auf uns auch nicht zu ;-)
     
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    5-0 für mg
     
  6. Drobny ins Tor ist richtig, sonst nur Grütze!
     
  7. Da bringen dann hohe Flanken was, wenn der kleinste Spieler in der Mitte gegen Vestergaard steht. Drobny ist gut, aber ansonsten ist die Aufstellung ängstlich. Bin gespannt wie oft wir über die Mittellinie kommen. Gruß Franky
     
  8. Man Leute, scheißt auf Hamburg.
    Wir sind der SV Werder Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wdance:

    Wir sollten die Norddeutsche Dominanz sein und es auch zeigen. :opa:

    Aber wir spielen u. sind bislang die deutsche totale Enttäuschung. :kotz:

    Blamabel, blamabel, total und das finde ich nicht gut.

    Viktor Skripnik muss gehen, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wdance:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man einen total fußballfernen Passanten auf der Straße ansprechen würde, aus den 30 + x von unseren Spielern eine Mannschaft aufzustellen...
    ...der hätte es auch nicht viel bizarrer fertig bringen können.*fg* :ugly:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich hoffe das die Interpretation der Aufstellung von Sky falsch ist und Bauer hinten links spielt und uli im linken Mittelfeld.. Ansonsten kann ich deine Bedenken auch nur noch mal wiederholen...
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte auch Drobny für den besseren Mann, aber die Entscheidung für falsch. Ich hätte den Torwartwechsel nach diesem Spiel vorgenommen. Wenn Werder wieder die Bude voll bekommt, ist der nächste Torwart verbrannt.

    Werder hat kein Torwartproblem (Wiedwald, Drobny, Zetterer sind alle nicht schlecht). Aber man macht sich eines, indem man möglicherweise die falsche Auswahl trifft.
     
  12. Ich muss einfach...
     
  13. Kirmestruppe wäre ein Kompliment...
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das is echt zum heulen eh...
     
  15. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich hab echt nicht mit dem Tor gerechnet. 4:0 war mein Tipp... Daher freue ich mich für Gnabry's Einstand für Werder.