Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, aber es gibt ja noch ein paar mehr Spiele wo er ihnen die Pest an den Hals wünschen kann und jede Niederlage könnte wichtig für uns sein ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das ist also die flugnachhilfeaufstellung des VS...warum nich scho letzte saison...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist Planung...durchdachte Planung...
    ...Planung alá Werder. :kaffee:
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wobei Hamburg heute auch verloren hat. :wdance:
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Drobny im Tor ?
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ungesund...zu der Akne und der Ruhr, die sie ja offensichtlich schon haben, auch noch die Pest obendrauf. :kaffee:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ja eben. Und da Leute wie er, die Werder eine Niederlage wünschen, hier nichts verloren haben, soll er irgendwo hingehen wo er pöbeln kann. In Hamburg zum Beispiel oder meinetwegen Leipzig.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WHY NOT?

    Hehe...höre doch zu, was Skrippo gerade so vor sich hinstammelt... :kaffee:
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    alles nur schön rederei hier
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ach die kann man heutzutage gut behandeln, also, so lange es nicht pandemisch wird....:kaffee:
     
  11. Mich würde eher interessieren, ob es heute gegen einen der Größeren der Liga wieder das oder die obligatorischen Gegentore in der Anfangsviertelstunde gibt. Dann hätte man nämlich immerhin Zeit für was anderes...

    Drobny macht Sinn. Gut so!
     
  12. Fassen wir zusammen:
    - selbst ausgerufenes Endspiel
    - brutale Konsequenzen
    - Torwartwechsel
    - 3 peinliche Niederlagen

    Das liest sich wie ein Trainer in den letzten Zügen. Bei Werder bedeutet das aber noch 6 Spiele Zugabe. Supi!
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich mag den Rost ja eigentlich nicht aber seine Aussage bei Sky war grade richtig gut. Auf die Frage ob Skripnik der richtige ist antwortete er(sinngemäß): Ich will mich da nicht groß zu äußern da victor ein netter ist. Aber wenn das erste was man sagt nett ist sagt das ja schon viel aus.

    :XD::XD::XD:
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "...wir haben die fragen versuchen nicht zu fokussieren und leute leistungsträger setzen..."

    ...wer von euch kapiert Skripnik???? :D :D :XD:
    Der bekommt von mir einen grün-heißen Orden. :ugly:
     
  15. Gefühlsduselei im ergebnisorientierten Leistungssport finde ich da weitaus schlimmer.
     
  16. Die Aufstellung ist mal wieder absolut lächerlich. Da kann man jetzt schon erahnen wie sich das Spiel gestalten wird.

    8 Mann stehen hinten drin und zwei greifen an der Mittellinie an.

    Da ist es nur wieder eine Frage der Zeit wann das "Bollwerk" bricht.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich auch gedacht. *fg*

    Och, so ein Rostiger bei uns im Aufsichtsrat..der würde die schon ganz gut aufmischen...
    ...ist wie Tesafilm im Ameisenhaufen verstecken.*fg* :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Die Aufstellung verstehe ich nicht .... aber ich nix seien bei die Trainings da ...
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da soll er lieber mal nach Leipzig gehen. Da ich eigentlich gehofft habe das Leipzig nach 3 Spiele oder gerne auch nach 34 Spielen genau noch 0 Punkte haben.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer heute gar kein Spieltagsthread?
    Oder traut sich dazu schon gar keiner mehr?? :D :D