Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Optimismus heute hält sich wirklich in Grenzen. Die Gladbacher Schwächen hin oder her, 60 min Kampf von uns wird für einen Sieg oder einen Punkt in Gladbach wohl nicht reichen ...
    Aber ihr dürft mich gerne eines Besseren belehren.
     
  2. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gnabry als einzig wirklich offensiver Spieler, ob das das richtige Mittel ist ?:confused:
     
  3. Und Yatabaré wahrscheinlich wieder über rechts, von wo aus er seine überaus "gefährlichen" Flanken schlagen kann.:wall::wall::wall:
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Was spielen wir da für eine beschissene Aufstellung?`4-2-4-0 ?
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie sieht das dann taktisch aus?
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, und die 0 steht am Spielfeldrand... :kaffee:
     
  8. corox

    corox Guest

    Zumindest Drobny im Tor :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich schätze Uli wird als LM spielen, Bauer dahinter. Wenn ich jetzt mal raten darf: Skripnik weiß um die schnellen Konter über außen, da ist Gladbach wirklich sehr stark, dem setzt er defensivstarke Außen entgegen und eben nicht Kainz oder Gnabry. So würde ich das jedenfalls interpretieren. Das wird also gnadenlos defensiv mit Kontern über Gnabry.
     
    celine1912 und Hopeless gefällt das.
  11. michadh1983

    michadh1983 Guest

    naja...vlt war die wald luft nich so gut für...naja den anderen halt^^
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh...habe ich ja glatt überlesen...wie geil ist das denn??? :D :D
     
  13. Genialer Beitrag über die Werder Familie auf sky. Da hat es jemand verstanden. :top:
     
    Kappel1973, MrDave7 und Judo gefällt das.
  14. Ja! die nehmen Werder gerade auseinander und beschreiben die Entscheidungsprozesse.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest lässt die Aufstellung (insbesondere vorne...) darauf hoffen, dass wir dem Ende des Dilemmas der Figur an der Seitenlinie wieder ein kleines Stückchen näher kommen... :kaffee:
     
  16. Auf der Bank nehmen Platz: Wiedwald, Kainz, Johannsson, Thy, Moisander, Petsos und Sternberg. #bmgsvw #Werder

    Damit gibt es 4 Veränderungen zu #svwfca: Drobny für Wiedwald, Diagne für Caldirola, Yatabaré für Johannsson, U. Garcia für Bartels. #bmgsvw


    Für mich ließt sich das dann wie folgt:

    --------------------- Drobny ---------------------
    Selassie --- Sané -- Diagne --- Bauer
    ---------- Fritz ---------- Grillitsch ----------
    U. Garcia ----------------------- Junuzovic
    --------------------- Gnabry ---------------------
    ------------------- Yatabaré --------------------

    :schock::crazy::motz::XD:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, das hat inzwischen wohl wirklich JEDER verstanden...
    ...außer 3 Personen. :kaffee:

    WERDER macht sich jedenfalls weiter zur Lachnummer...
    ...und jetzt kommt auch noch Rost. :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    torwartwechsel am dritten spieltag? gefällt mir nicht.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wäre er zu spät dran...die haben vorhin schon verloren. :)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hätte ich jetzt aber konsequenterweise Wolf auf der Bank erwartet... :kaffee: