Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von werdertommi, 3. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    9/11, gäbe es für mögliche Reaktionen nach einer Niederlage ein passenderes Datum der Neuzeit?

    Hoffentlich spielen dieses Datum und mögliche Querverweise für Werderfans morgen keine Rolle.

    Es ist Match-day, es ist Heimspiel, es kommt ein schlagbarer Gegner.

    Packen'mers an. Alle, denen Werder am Herzen liegt!!!!
     
  2. Ich bin total irritiert. U. Garcia im Kader! Ich schreibe seit Wochen, dass er ein solider LV ist.

    Hm ... :mad:
     
  3. Da Lukimya und Vestergaard nicht mehr da sind, bieten sich auch keine schlechten Wortspiele mit gefallenen Zwillingstürmen mehr an.:ugly:

    Ich werde jedenfalls mit meinem Sohn im Stadion sein und wenn das der Fall ist, gewinnt Werder fast immer.:klatsch:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist mir wie immer egal.
    Mit etwas Glück stellt VS eine Mannschaft auf, die nicht so hoch wie gegen Bayern verliert.
    Ein Remis wäre zu begrüßen.
    Ein Sieg noch besser.
    Glaube ich aber nicht so recht daran.
    Vielleicht gibt es aber doch noch eine Überraschung.
     
  5. Kainz scheint aktuell völlig außen vor zu sein. Nach Petsos schon der zweite Neuzugang, der offensichtlich überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint. Warum auch immer bei Kainz...
     
  6. Kainz & Pestos außen vor nach nur zwei Pflichtspielen?
    Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, haben die zwei ja in der Vorbereitung Arbeitsverweigerung betrieben (wenn ich das mal etwas überspitzt schreiben darf!).
    Könnte aber auch an unseren planlosen Trainer liegen, der zum X-ten Male die Mannschaftsreihen durcheinander würfelt und hofft, dass jetzt doch endlich die Truppe funktioniert.
    Ja doch, wird doch eher an die Hilflosigkeit unseres Trainers liegen!!!

    Tipp: 0:2 und die Hoffnung das spätestens nach dem Spiel in M´Gladbach das Trainer-Team freigestellt wird!
     
    MacReady gefällt das.
  7. VERLIEREN VERBOTEN! !!!!
    :kommmalher:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    o_OWurde etwa im Forum mitgelesen?!:)

    ...natürlich nicht!;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem nicht nach dem gestrigen Spieltag!!!
    Volle Kraft voraus in unserem Wohnzimmer!!!
    :schal::schal::schal:
     
    malazan und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Ein Sieg ist heute Pflicht!Schön wäre auch zu Null.haben ja am 1 Spieltag genug Gegentore kassiert.
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei einem Sieg würde man schon 2 Punkte vor dem HSV stehen, wenn das nicht Motivation genug ist.....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punktgleich mit Dortmund, Leverkusen, Gladbach, nur 3 Punkte hinter den Bayern, was für ein Saisonstart! :):schal::beer:
     
    dylan gefällt das.
  13. Ne Null hinter dem Doppelpunkt und ein Tor vorne. Mehr würde ich gar nicht wollen. Und man sollte den ein oder anderen Automatismus sehen - Stichwort : Der Mitspieler sollte auch in die Richtung laufen, in die man den Ball spielt.
     
  14. Tipp: 3:1 Heimsieg..:schal::schal::schal:
     
  15. Und das aus DEINEM Mund? :top: :beer:
     
  16. Irgendwann muss es ja mal klappen..:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daneben daneben!