Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Ernst, nirgendwo sehe ich den nominierten Kader. Im Netz steht überall eine Aufstellung mit Junu, aber der ist gar nicht mitgefahren!

    Hat jemand die Nominierung oder eine Idee, wo ich den nominierten Kader vs. Bayern sehen bzw. nachlesen kann?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso nicht?
     
  3. @ Fat Tony: keine Ahnung, du hast doch die Ahnung! :trost: :top:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    wegen seiner verletzung am auge.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ach krass, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte der habe nur einen Cut gehabt, was ist es denn?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Und so einer ist ein Werderfan! Im Spiel gegen Lotte hat beim Köpfen des Tores sich beim Zusammenprall mit gegnerischen Spieler mittelschwer verletzt. :opa:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Der Kommentar zu dem Artikel ist ja geil, er impliziert quasi Junuzovic würde eine Verletzung vortäuschen um nicht zu spielen. Manche Leute schalten echt ihr Hirn ab bevor sie posten, sorry :D
     
    celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Einfach unfassbar.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Oha....mit geheimem Kader zu mehr Erfolg.....haben die Leute in Werders Chefetage eigentlich mal ihre Sinnesorgane untersuchen lassen? Das mit der Wahrnehmung scheint immer mehr zum Problem zu werden.
     
    cristor gefällt das.
  11. Bei Blöd online kann abgestimmt werden, wie hoch die Bayern heute gewinnen.
    Werder ist die Lachnummer der Nation geworden, wir brauchen alle ein dickes Fell.
    Da gibts nur eins: :schal: und auf bessere Zeiten und einen besseren Trainer hoffen.
     
    cristor und Frantic gefällt das.
  12. Juri

    Juri Guest

    Wo seht ihr diese Implikation? Hat der Link sich geändert?

    Ich glaube schon, dass Juno liebend gerne dabei wäre.

    Ich würde mir wünschen, dass die Werder-Fans die fantastische Energie aus der letzten Saison auch vor so schwierigen Spielen wie heute einbringen könnten. Wobei ich schon denke, dass die im Stadion gut dabei sein werden.

    Also, schießen wir den heuchlerischsten und kriminellsten Verein aller Zeiten doch einfach mal wieder ab!
    Im letzten Aufeinandertreffen waren wir mindestens ebenbürtig, warum soll es heute nicht was werden?

    FCB - SVW 0:3
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sag mal 6:7. Wer die Tore der Bayern schießt ist mir egal. Unser Torschützen heißen Thy, Johannsson(3), Bartels(2), Fritz.

    Ja!
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Die letzten fünf Spiele hat Bremen in München 26 Tore gefangen....(in Worten: fünfundzwanzig und noch eins)......und der Kader strotzt von langzeitfitten Mittelklassespielern in Topform......Burdenski tippt auf unentschieden.
    Ich tendiere eher in Richtung Basler-Warnung.
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Ich mag deine Einstellung .
    Man wollte wohl möglichst lange verbergen das Piza dabei ist. Warum hier immer sofort rumgemault werden muss, ist mir ein Rätsel.
     
  16. Hm, ich glaube weniger, dass die Bauern Werder unterschätzen, als das die unsere Jungs mit Äußerungen wie „Wir können noch nicht bei 100 Prozent sein, weil wir eben ein neues Trainerteam haben und die Nationalspieler noch nicht lange dabei sind.“ von Lahm einzulullen versuchen. Immerhin hat es für die zum Liga-Pokal gereicht... Ich würde sagen, die sind mehr drin als Werder, zumal die Offensive bei uns komplett neu gestrickt werden muss...

    Ganz ehrlich: Es kann alles passieren, denke ich - von Auswärtssieg (wäre toll, glaube ich aber nicht wirklich) bis zur Klatsche. Ich hoffe, Werder erziehlt ein achtbares Ergebnis. Es ist keine Schande gegen die zu vergeigen, es kommt nur auf das "Wie" an...
    Liegt Budde eigentlich meistens eher richtig mit seinen Tipps?

    Ach ja: Auch im live-Ticker oder im Kicker-Ticker gibt es noch keine Aufstellungen...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Da steht auch noch Jeggestein drin. Den Kicker kannst du genau so ernst nehmen wie die Aufstellungen hier im Thread, der Wissensstand ist nämlich identisch. Und die vorgeschlagene Aufstellung vom Kicker ist gruselig! Yatabare, Fritz, Pesos und Sternberg im Mittelfeld? Dann treten wir besser gar nicht erst an :ugly:
     
  18. Ich hoffe auch, dass das nur eine Vermutung ist. :schock: Falls nicht...:wall:
    Aber vorhin stand im Kicker ja scheinbar noch keine Aufstellung wie jemand geschrieben hat.
    Deswegen hab ich gedacht, stellst se mal rein. ;)