Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ok, dann eben so ohne Juno:

    ---Drobny---

    Sane--Moisander---Caldirola

    TGS -Fritz--Grillitsch (Petsos) - Bauer

    Bartels (Diagne) --Yatabare -- AronJo (Kainz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
  2. Wiedwald---Gebre Selassie,Sané,Diagne,Caldirola---Grillitsch,Petsos---Yatabaré,M.Eggestein,Kainz---Bartels
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Und Bayern schießt im Gegenzug das 2 : 0, da Wiedwald ja noch nicht wieder im Tor steht.:)
     
  4. Hey, nur mal so nebenebei:
    Wenn Aron Johannsson spielt, dann schießt er auch die Elfmeter; schließlich hat er bisher 100% seiner Bundesliga-Elfer sicher verwandelt!!!
    Ok, es war bisher nur einer, aber besser als nichts;)
     
  5. Artbug

    Artbug Guest

    nö , er sagt :

    Guck mal ab der 7.00
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    .......................Wiedwald....................
    Selassie...Sane...Moisander...Caldirola
    ................Froede ..........Grillitsch............
    ......Fritz...........Junuzovic........Kainz......
    ..........................Bartels...........................
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    juno ist nicht dabei. ;)
     
  8. Nabend,

    am letzten Wochenende hab ich den Schal nach dem Spiel noch fluchend in die Ecke geworfen, aber heute bin ich schon wieder heiss auf das Spiel morgen, auch wenn es "zum Zahnarzt" geht. Zu verlieren haben wir nichts, nachdem wir von den Sportfreunden schon gedemütigt worden.

    Wiedwald---Theo-Caldirola-X-Sternberg---Grillitsch-Fritz---Bartels-Juno-Yatabare---X

    Leider haben die letzten Spiele gezeigt, dass weder eine eingespielte Innnenverteidigung noch eine Alternative zu Pizarro gefunden wurde. Von daher würde ich auf Caldirola setzen, da ich das Gefühl habe, dass er es jetzt nochmal wissen will bei uns und wohl über die meiste Erfahrung und auch Spielpraxis aus dem letzten Jahr verfügt. Wer nebem ihm verteidigen soll, keine Ahnung...
    Im Sturm ist es ähnlich...Jojo wäre eigentlich meine erste Wahl, aber ob man ihm diese Bürde direkt im ersten Spiel gegen die Bauern aufladen sollte, hallte ich für fraglich.
    Egal, der Schal wird morgen wieder aus der Ecke rausgeholt und mit Stolz getragen, egal wie es ausgeht...
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wiedwald
    Selassie-Sane-Caldirola-Bauer
    Fritz-Yatabare
    Hairovic-Grillitsch-Kainz
    Johannson
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Wiedwald
    TGS-Sané-Moisander-Caldirola
    Grillitsch-Fritz
    Kainz-Bartels-Sternberg
    Yatabaré
     
  11. .......................Wiedwald....................
    Selassie...Garcia...Caldirola....Bauer
    ................Fritz ..........Sané....................
    ...Hajrovic........Grillitsch...........Kainz......
    ..........................J.Eggestein....................
     
  12. J. Eggestein ist leider nicht im Kader.
     
  13. Shit - dann ersetze ich ihn durch Bartels !
     
  14. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    .......................Hulk....................
    Deadpool...Batman...Spiderman....Thor
    ................Joker ..........Cpt. America...................
    ...Punisher........Killercroc...........Hellboy......
    ..........................Aquaman....................

    Wieso Aquaman im Sturm? Weil es gegen Bayern recht egal ist, wer da spielt. ;)
    Könnte zu einem Unentschieden reichen.

    Und nun ernsthaft:
    Ich befürchte das wir, bis auf Schmutzwäsche, nichts aus Beyern mitnehmen werden.

    Aber WENN man gegen Bayern was holen kann, dann evtl. jetzt zum Start.

    Auf alle Fälle freue ich mich erstmal, das es wieder los geht.
    Mal sehen wie lange das mit der Freude diese Sainson anhält. ;)
     
  15. Bei jedem Gegentor ein Pils.Ich hoffe ich schaffe die zweite Halbzeit noch.
     
    xxxHenne1981xxx, Nico Bellic und slemke gefällt das.
  16. Bei jedem Werdertor eins trinken. Ist besser für die Leber :trost:
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Ich glaube, es gibt eine erträgliche Klatsche, so im Bereich von 5 Gegentoren. Für mehr muss tatsächlich selbst bei den Bayern alles passen, und bei uns alles schiefgehen. Nicht umsonst sieht man zweistellige Ergebnisse kaum noch im Fußball, höchstens mal im Pokal oder bei der NM gegen Zwerge.

    Am nahesten dran war der historisch schlechte HSV vor ein paar Jahren mit dem 2:9. Trotz allem Pessimismus halte ich uns auch mit Verletzungssorgen für stärker. Nicht stark genug für ein knappes Ergebnis, aber stark genug um nicht denkwürdig unterzugehen.

    Ich werde das Spiel nicht gucken, sondern im Park grillen und das Wetter genießen. Ich wünsche allen Zuschauern starke Nerven und kaltes Bier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
    slemke gefällt das.
  18. Hey Leute, ich sehe nirgendwo den schriftlichen Nachweis, welcher Kader nominiert wurde und mitgefahren ist!
    Was auf der Website steht, Bauer u. Johannson sind mitgefahren und der Rest?
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe auf ein 1-0 für Werder, da uns alle unterschätzen. Entweder das oder es gibt eib 6-0 für Bayern. An ein knappes Ergebnis glaube ich nicht.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Der Rest bleibt zuhause, Werder verliert, da sie keine vollständige Mannschaft am Start haben mit 0-3 am grünen Tisch und tut was fürs Torverhältnis:):);)