Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 15. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der schlechten Quote ist Dein Wettanbieter ganz klar die DRV!!!






















    ...Deutsche Rentenversicherung
     
  2. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    und Pizza wieder mal nicht dabei - Mist - wie ist jetzt Deine Einschätzung?
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pizza ist ja nun nicht der einzige der Tore schießen kann bei uns.
    ich glaube an ein sicheres weiter kommen.
     
  4. Würde gerne Eggestein im Sturm sehen :)
     
  5. Eine Niederlage wäre natürlich eine Katastrophe und würde das sehr zarte Aufschwungs-Plänzchen zum verwelken bringen.
    Nun, ich hoffe doch auch auf einem souveränen Einzug in Runde 2. und dann einem Spiel gegen den Bremer SV :beer:
     
  6. lies mal die erste Seite...das 2. Tor macht dann natürlich Thy
     
  7. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    dann hoffen wir mal das Beste ... ich denke erst immer so: den schlimmsten Fall annehmen und dann kommt es alles anders. Ey das wäre ja das allerletzte wenn wir schon beim 1. Spiel ausscheiden. Geht_gar_nicht! Also Jungs, strengt euch an :klatsch::schal: sonst :kommmalher: obwohl gegen einen Drittligisten ist für Bremen ja immer schwiiiiiiiieeeerig - da punkten die Jungs eher gegen den FCB...
     
  8. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    ja, schon, aber Pizza bringt immer Hoffnung für alle - meine Einschätzung :):dance::happy2: und wo doch Ujah nun ich China ist - dat wird ne schwierige Saison. Aber gut, ich hab auch nicht sooooo die Ahnung. Ich warte mal ab :klatsch::schal:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es kann zwar schwierig werden, aber ich denke, daß Werder weiterkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  10. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Die "Mannschaft" braucht einen Leitwolf und ich fand bisher, dass Pizza das cool übernommen hat, okay, neue Aufstellung, schaunmermal! Hauptsache Juno ist nicht der Einzige, der die Freistösse ausführt :) - morgen wissen wir mehr. Schönen Abend noch :beer:
    und nächsten Freitag müssen wir nur Ribery triezen :p hö hö
     
    SRKKGURU und rudi1980 gefällt das.
  11. :klatsch:gefällt mir gut :wdance:
     
  12. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Lotte 0 : 3 Werder



    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tippe auf ein lockeres 2:3 für uns. :)
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie man sich irren kann.