Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ---------------------------------Wiedwald------------------------------
    Selassie--------Vestergaard-------Djilobodji----------S. Garcia
    ----------------------Fritz----------Grillitsch--------------------------
    Yatabaré---------------------Junuzovic---------------------Bartels
    ----------------------------Ujah/Pizarro-------------------------------

    Greenwhitewonderwall, Support ohne Ende, Ackern, kämpfen, fighten, die Angst besiegen, hinten kompakt stehen, ein Tor mehr erzielen als der Gegner. Gelegenheit nutzen! :daumen:

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. :)deswegen hab ich mir lieber urlaub diese woche genommen heute am herd ginge gar nicht
     
  3. Ujah bitte von Beginn an ran lassen...Pizza als hängende Spitze
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Allen Differenzen im Forum zum Trotz, und auch wenn ich etwas anders aufstellen würde als die abzusehende Elf:

    Heute gilt es nur: 150% Daumendrücken und Unterstützung, egal wer spielt.. Wir sind alle Werder und wollen, dass unser toller Verein in der Bundesliga bleibt.

    Also keine weitere Verunsicherung durch herabwertende Kommentare zu einzelnen Spielern. Jetzt müssen wir sie aufbauen.

    Im einzelnen würde ich die Mannschaft um folgendes bitten:

    - ganz konsequentes Spiel, vor allem in der Abwehr
    - keine Leichtsinnsaktionen und -pässe
    - die Außenverteidiger müssen zunächst an die Defensive denken und nicht ständig nach vorne ausschwärmen und den Rest alleine lassen
    - Ecken und Freistöße nicht als Bogenlampen (Junuzovic), sondern steiler und flacher nach innen
    - Elfmeter durch jemanden, der sie humorlos reinknallt, ohne zu tricksen
    - keine unnötigen Fouls u.a., damit Werder das Spiel auf jeden Fall komplett zu ende spielt.
    - keine Konter provozieren

    Ansonsten alle Unterstützung und 150% Werder
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Kader für das heutige Spiel:

    Özkan Yildirim für Laszlo Kleinheisler - Melvyn Lorenzen ist nicht dabei.

    Wiedwald, Tremmel, S. García, Djilobodji, Gálvez, Yatabaré, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, Yildirim, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Sternberg, Fröde.

    :schal:Auf geht's, Jungs! :schal:
     
  6. Auf jedem fall erwarte ich von Stuttgart und Köln spielen 6 punkten , so oder so. Meine Tipp gegen Stuttgart ist 5:2 oder eventuell vielleicht auch 5:3 Sieg für Werder. Ich werde mir das Spiel in türkei auch Live-Anschauen.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Alles oder nichts. Verlieren wir, geht es wohl schon nur noch um 16. oder 17. Gewinnen wir wiederum, müsste dieser dann 15. Platz "nur" noch gehalten werden. Ein Unentschieden macht hingegen alles noch enger und vertagt die Entscheidung...

    Also, bitte SIEGEN!

    2:1 mein Tipp
     
  8. So schön ne karte bekommen also muss das was werden . Auf gehts letztes spiel von mir keine ahnung wann aber war ein sieg :beer:
     
  9. Wiedwald | Sternberg, Vestergaard , Papy , Selassi | Juno , Fritz, Yatabare , Grillitsch | Pizarro, Ujah
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt es keinen Spieltagsthread?
     
  11. corox

    corox Guest

    Mach doch einen auf ;)
     
  12. Verlieren verboten
    :kommmalher:
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Aufstellung laut FB: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Yatabare, Junuzovic, Bartels, Pizarro.
     
  14. Nach unserem Kurztrainingslager in Verden tippe ich auf einen lockeren 4:1 Heimsieg..:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Auf gehts WERDER :schal:
     
    corox gefällt das.
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab's ja gesagt! Meine Saisonbilanz bleibt makellos: 3 Spiele, 9 Punkte, 11:5 Tore.:happy::tnx::schal:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute...was für ein erhabenes Gefühl, nach so einem Spiel am nächsten Morgen aufzuwachen...
    :tnx: :tnx: :tnx:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unfassbar, dass meine Geburtsstadt mal soooo oft auf SKY genannt wird... :D :D :beer:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stuttgart???
     
  19. Bin begeistert!!
    Gestern Abend war wieder so wie man Werder kennt wenn es ernst wird.
    Jeder gibt alles,auf dem Spielfeld,auf den Rängen und sonst.
    Die alten wie Wynton Rufer sind dabei,echt klasse dieses Zusmmengehörigkeitsgefühl in der Not.
    Das Spiel war rauf und runter,hätte auch 8:5 enden können,derVfB wurde überrollt von der Werder-Walze,schon Wahnsinn.
    Blicken wir voraus und denken an Colonia,bitte dort kein Rückschlag.
    Ich sage der Klassenerhalt wird am letzten Spieltag klar gemacht.
    Das Torverhältnis wurde aufgehübscht,netter Nebeneffekt:)
    Wir haben es nun weiter selber in der Hand wohin die Reise geht!!
    Es war gestern ein wichtiger Schritt doch der Weg ist noch nicht zu Ende!!!