Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn es die Relegation werden sollte, muss man diese als Chance sehen.
    Zwei zusätzliche Spiele, die auch neues Geld bringen, um Verstärkungen zu verpflichten.
    Illicevic wäre ein Anfang!
     
  2.  
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    High noon rückt näher.
    Hoffen wir mal, das sie morgen ein paar Tore schiessen.
     
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    High noon, denn Morgen könnten wir Tod sein:wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp,
    zeigt den Spielern vorm Spiel einige Videos von den Fans dieses z.b.



    damit die endlich mal ein Gefühl bekommen für wen die eigentlich Spielen
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  6. Auch mit einer Niederlage hätten wir den Klassenerhalt noch in eigenen Händen... Das könnte den Druck vielleicht ein wenig verringern :zzz:
     
  7. Genau, das nenne ich Motivation... "Auch mit einer Niederlage hätten wir den Nichtabstieg noch in den eigenen Händen"! Was ein Unfug. Von der Sache richtig, aber seine Gedanken an eine Niederlage zu verschwenden? Naja, vielleicht sollte der Klub ja absteigen, um in der darauf folgenden Saison endlich wieder eine Meisterschaft feiern zu können... Motiviert? Nicht? Komisch, ist doch nichts anders...
     
  8. So, Pessimismus bei Seite packen.
    Heute erwarte ich einen brasilianischen Abend, äh eine magische Nacht:top:




    Heute hauen wir die Schwaben weg:wdance:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich guck's zusammen mit 'nem Stuttgart-Fan an. Einer wird mind. heulen...
     
  10. Sag ich doch .............
     
  11. Also ich kann mich heute kein bisschen auf die Arbeit konzentrieren...

    Geht's euch auch so?
     
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, ich glaub heute abend werd ich mich iwie in die kalte küche verziehen...salat schnibbeln oder ähnliches....glaub das mitm kochen lass ich besser heute :D
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich bin recht entspannt. Heute morgen hatte ich die Eingebung, dass wir nicht absteigen werden. Ich bin ja eher Skeptiker, aber das war eine solch zufriedenmachende Eingebung, dass es daran kein wirkliches Vorbei gibt.
    Ihr braucht euch also nicht mehr zu sorgen.
     
  14. Ich habe frei und genieße das geile Wetter.
    Kann mich dabei prima auf die Freizeit konzentrieren...
    Es kommt eh alles wie es soll... Und wer zuletzt lacht, lacht nicht immer am lautesten
     
  15. Lass das sein! Schneidest dir nur in die Finger!!:D
     
  16. Wenn Werder drin bleibt, erwarte ich eine Vertragsverlängerung mit Viktor bis 2019.
    Er ist unser Mann, ein zweites Schaf. Er wird den Verein wieder ganz nach oben bringen...
    Geil frei zu haben und sich auf heute Abend zu freuen...
     
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich kann den auch rupfen...ich muß mir nur bestimmte vereinsleute vortsellen un schon is der salat in seine atome gespalten :D
     
  18. lass das Kochen sein. Je nach Ausgang des Spiels kochst du womöglich hinterher eh schon. Im schlimmsten Fall sogar über.
    Bleibt Wiesenhof bei Abstieg eigentlich Sponsor? Wie würde es finanziell um den Verein dann aussehen? Springen mögliche Geldgeber dann ab? Evtl. auch VW? Die haben uns ja beim letzten Spiel gegen sie schon "gesponsert", uns beschenkt. Ohne die drei Punkte unseres Sponsors aus Golfsburg, wären wir wohl schon weg von der großen Bühne des Fussballs. Es ist immer schön zu sehen, das man sich auf die "Familie" verlassen kann⚽️
     
  19. so wie es aussieht haben wir nun einen Sportpsychologen mit ins Boot geholt! find ich gut! endlich tut man ALLES um erfolgreich zu sein und schert sich dabei nen Dreck darum wie das nach aussen wirkt!!! :top::top::top:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, exakt genauso.

    Ich kann mich auch überhaupt nicht dran gewöhnen, bis Montag-Abend auf ein Werder-Spiel warten zu müssen. Hoffen wir, dass es demnächst doch eher den VfB betreffen möge als uns.