Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..."So ist Fußball" (V.Skripnik).
     
  2. Was mir ja Mut macht, dass bei Mercedes City die Defizite und Probleme genauso, wenn nicht noch größer sind sowohl im Angriff wie in der Verteidigung sowie im Gesamtgefüge. Ich wollt grad sagen Robin wird's schon richten, aber wir wollen ja auch nicht überheblich sein.
    Dazu wir, die Nr. 12,
    kann in Notzeiten oder wenn die Kugel ungünstig läuft (Abpraller, Glücksschuss usw.) noch mal Power der Unterstützung, nach vorne geben,
    klare unkluge Nachteile für die Schwaben.:schal:
     
  3. Aber eins ist doch klar
    an uns hat es nicht gelegen,
    nicht an uns,
    wir werden alles geben. :schal:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normal müssten wir ja gewinnen, da ich im Stadion bin.:) Immerhin gab es in dieser Saison ja nur 3 Siege im Weserstadion und bei zwei davon war ich vor Ort (Gladbach, Wolfsburg). Überhaupt waren das die einzigen beiden Spiele die ich in dieser Saison live im Stadion verfolgt habe, von daher mache ich mir da keine all zu großen Sorgen. :happy::happy2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Aufstellung?
    Die Truppe vom Pokalspiel in München macht doch Sinn!
    Gespannt bin ich ob der SV Werder unseren großen Ex-Bügermeister Hans Koschnick vor dem Anstoß die Ehre mit einer Gedenkminute & Trauerflor erweist.
    Von Dirk Lellek will ich da mal gar nicht schreiben ( sechs Buli-Spiele für Werder und Amateurmeister mit diesem Verein!).
    In Spanien, wird jedem Spieler die Ehre erwiesen der für den Verein spielte und sei das noch so eine umspektakuläre Profilaufbahn gewesen!

    Tipp zum Spiel: leider nur 2:2 !
     
  6. Es sollen die Spielen, die ihr Werkzeug beherrschen und auch für den Verein alles geben...
    Leider fallen da schon viele wieder weg...besonders der Pillenözi...
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut das ich Montag frei habe und ins Stadion gefahren werde. Dann kann ich mir schon ab 13.00 Uhr einen kesseln - quasi als Nervennahrung... :-/
     
  8. Ich bin mal ganz mutig und tippe auf ein 3 : 2. Bei den Abwehrreihen könnten viele Tore fallen. Hoffentlich mindestens einer mehr für uns!!
    Andererseits könnte es auch passieren, dass das Spiel von der Angst beherrscht wird, nicht zu verlieren. Wichtig ist, dass vor allem Kostic seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann und somit nicht zum flanken kommt. Notfalls doppeln! Die Erfahrung zeigt, dass wir bei Kontern und Flanken im Abwehrverhalten sehr anfällig sind.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich tippe mal auf ein 4:4 nach 0:4, das wieder mal (fast) alle begeistert und zeigt, dass wir mit Skripnik den richtigen Erlebnisfußball - Trainer haben. Hurra!
    "Wir haben noch genug Spiele!" und "Mit so einer Leistung steigen wir nicht ab!" sowie "Wir müssen den Bock mal umstoßen" und "Der Trainer wird die richtigen Worte finden!" sind dann die Aussagen, die den verschiedenen Verantwortlichen nach dem Spiel zuzuordnen wären.
     
    Frantic und Steinkogler gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein erster Gedanke zu dieser Aufstellung war: Oh, er stellt Ujah ins Tor und Wiedwald in die Spitze :)
     
  11. Bin ganz deiner Meinung. Ich für meinen Teil habe ein extrem schlechtes Gefühl und erwarte von diesen Schönwetterfußballern nichts. Vielleicht werde ich ja enttäuscht......
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Remis reicht nicht.
    An eine Niederlage darf garnicht gedacht werden.
    Es muß ein Sieg her.
    Allein fehlt mir der Glaube !
    Tipp 2 : 2
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir Montag verlieren, steigen wir direkt ab.
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wenn man das so liest...
    Nach Hamburg...frei bis Dienstag
    Dienstag 1 h Training
    Mittwoch 2 x 1 h Training
    Dafür Donnerstag frei
    Um Freitag in die Vorbereitung einzusteigen....
    Und da wundern wir uns das nichts zusammen läuft und die Ecken zum Mond fliegen.
    Kommt mir jetzt nicht mit Belastung und regenerieren. Ecken und Freistöße kann man nur mit Zeit üben und die hat man wieder einmal verstreichen lassen.
     
  15. Lebe im Ländle mit einem Vfb-Fan zusammen.
    Um den allgemeinen häuslichen Friedenswillen zu wahren,
    müssen 3 Punkte her! :kommmalher::kommmalher::kommmalher:

    Auf geht's SVW! :wdance:
     
  16. Wenn das klappt weißt du aber schon was du in den nächsten Wochen so zu tun hast! :klatsch::schal::dance:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe Du willst endlich mal zu Null spielen!!!:D:D:D
     
  18. und die Hessen haben jetzt auch gepunktet:schock:
     
  19. Genau...und die Verantwortlichen von Grün Weiß hatten es zu jeder Zeit selbst in der Hand gerade diesen nervenaufreibende Sch*** Showdown zu vermeiden. Ich bin überzeugt, dass wenn wir wieder die 3 Punkte herschenken, alleine schon von der Psyche her der Klassenerhalt kaum zu schaffen ist.
    Werder 2 VfB 0
    Gruß
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Ich würde die Ü35 ranlassen:


    ................................Tremmel ..................................
    Fritz............ Pizarro ...............Pizarro...............Fritz
    Pizarro..........Fritz.....................Fritz................Pizarro
    ........................Pizarro........Fritz................................