Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn du das forum brauchst, um Dampf abzulassen, ok, kann ich verstehen,die Situation ist auch zum Kotzen.
    was ist schon erstklassig :wdance: o_O :schal: :XD: :heul: :wink2: :nohsv::knutsch::p:frech::frech2::beer::schal::puck:
    Dennoch glaube ich, dass die letzten Spiele Kopf Spiele sein werden siehe Piza.
    Eine Mannschaft, die von Ihren Fans getragen wird, der Fehler verziehen, oder gar keine Rolle spielen, da keiner sie vorsätzlich macht, geht lockerer vielleicht 2% angenehmer ins Spiel und ist 2% freier im Kopf, überschätzen wir uns doch nicht, sonst hätten wir in Stellingen 5:0 gewonnen :D

    wir spielen nach vorne
    vielleicht sind auch Selassie und Garcia gar nicht dabei und Busch und Sternberg haben klare Order hinten zu bleiben, wir können ebenso den Gegner überraschen:
    Hoffe auf ein Tor mehr gegen Mercedes city :schal:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie man gewinnen soll. Kamp und Mut. Aber das sagt man schon seit Wochen, geliefert wird trotzdem nichts. Tippe auf ein 1:1. Vorher gewinnt schon mal Hoffenheim zu Hause gegen Ingolstadt. Die sind dann auch weg. Das Derby Darmstadt gg. Frankfurt wird dann auch eine heiße Kiste. Bleibt abzuwarten, ob es für unsere Jungs Vor- oder Nachteil wird, den Spieltag erst am Montag abzuschließen. :eek:
     
  3. Egal wie: ES MUSS GEWONNEN WERDEN! Kein Schongang mehr. Man hat sich selbst in diese Lage gebracht... Verein, Mannschaft, Trainer, Führung.... Nachdem nun Frankfurt auch noch wider Erwarten gewinnen konnte brauchen wir alle Punkte die wir kriegen können oder es ist Feierabend.
    Ich will jetzt einfach nur ein kämpfendes Werder sehen. Denn auf den Rängen klappts ja. Die Mannschaft muss jetzt endlich mal den Finger ziehen und Gesicht zeigen.
    Alles andere ist Pipikram und gehört nicht auf den Fussballplatz.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verständnisfrage: Lese überall, dass Hanoi abgestiegen ist. Wenn aber FFM und wir alle spiele gewinnen, können die noch nen Delegationsplatz (rein rechnerisch und theoretisch) erreichen. Wo ist mein Denkfehler? Danke
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Du meinst, wenn wir und FFM alle Spiele verlieren! Siehe aber den letzten Spieltag. Da werden entweder wir oder FFM gewinnen oder es gibt eine Punkteteilung. Sprich, entweder wir kommen auf mindestens 32 oder Frankfurt auf mindestens 33. Und das kann Hannover nicht mehr schaffen.
     
  6. Teefax

    Teefax Guest

    Hannover liegt 9 Punkte und 8 Tore hinter Werder. Das müssten sie also in drei Spielen aufholen, um auf den Relegationsplatz zu kommen. Und dabei dürfen weder Werder noch Frankfurt auch nur einen Punkt holen. Theoretisch ist das möglich.
    Edit: Stimmt, hatte nicht auf der Rechnung, dass Ffm und Werder ja noch gegeneinander spielen,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2016
  7. AUFBAUGEGNER SVW.

    Ich setze null auf das Spiel.
    VfB ist am schwächeln, da kommt der SVW doch gerade recht.
     
    bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dank dir. Ging mir genauso. Hatte ausgeblendet, dass Werder und ffm noch gegeneinander Pölen. Sonst wären die noch mit in der Verlosung.... :ugly:
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da uns nur noch 3 Punkte weiter helfen, werden wir wohl mit offenem Visier spielen (also alles wie gehabt :zwink2:), da die Stuttgarter immer recht ähnlich kopflos spielen, kann das ein torreicher Montagabend werden... bitte, bitte, bitte ab der ersten Minute voll da sein, um nicht schon wieder ab Minute 5 einem Rückstand hinterher rennen zu müssen. Wir müssen einfach gewinnen, alles andere wäre zu wenig und würde bedeuten, dass wir den direkten Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    erstmal bin ich nicht dein baby und wer hier keine ahnung hat habe ich doch die letzten wochen gesehen. kaum gewinnt man mal glücklich gegen schwächelnde wolfsburger denken hier alle wir gewinnen die championsleague. also denk mal drüber nach wer keine ahnung hat.
     
  11. corox

    corox Guest

    Gott sei Dank spielen wir Montag, ich werde von Freitag bis Sonntag arbeiten müssen. :klatsch:
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Da unsere Manschaft sowieso die ersten 30 minuten verpennt und Stuttgart da mindestens 1 Tor macht wird es eine Niederlage.
    Tja unsere jungs nehmen den abstiegskampf halt nicht ernst reden sich mit Trainer und Co. alles schön...... Mir fehlt einer der streng wie Quälix ist.Und nicht die Werder-Brille auf hat.
     
  13. Wiedwald, Sternberg, Papy, Vestergaard, Selassi | Veljokovic als 6 er | Yatabare, Juno , Grillitsch ( als OM ) , Bartels | Johannes Eggestein

    3:0 für uns..

    2x Eggestein , 1x Piza
     
  14. Mein Kumpel und ich treten unsere Reise dann am Donnerstag an, ab nach Bremen.
    Stuttgart hat laut Bild Infos sein Kontingent an Karten nicht genutzt! Könnte ein Spiel ohne viele Gästefans werden! Das sollte man nutzen als Fan!

    Ich hoffe auf einen 3:2 Sieg. Bin aber total verunsichert.
    Sollte man das Spiel verliren, dann wird am letzten Spieltag die Relegation entschieden...
     
  15. Wird uns schwer fallen, sind ja nur 2.te Klasse :trost:

    finde P.Smith auch gut :klatsch:, because the night..........
    wird eine lange und harte Woche........
    :schal:
     
  16. das glaubst du aber echt nicht wirklich :opa::opa::opa:???? Wenn, dann 3:1:):).
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  18. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    wie auch immer, jetzt gilt es....vergesst die 31 Spieltage und was war, jetzt beginnt das Finale......und wenn Stuttgart mit 0 Fans kommt, was ich nicht glaube, es gibt auch Fans neben den Ultras von Stuttgart, müsste Werder die Blöcke 101, 103, 105, 107 und 109 freigeben.....momentan sind nur die Blöcke 111 und 113 aus dem Gästeblock im Verkauf.......
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es hieß aber es wurden alle 4.100 Karten zurückgegeben.
     
  20. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    mag sein, glaube ich aber nicht.....warum sollte der VFB dann das auf seiner Homepage posten?
    http://www.vfb.de/de/aktuell/meldun...-sv-werder-bremen-vfb/page/11336-1-3-.html?f3

    und warum hat Werder die Karten für die Blöcke 101, 103,105, 107 und 109 noch nicht in den Verkauf gegeben...? Glaube persönlich, dass morgen oder übermogen noch 109 und 107 an Werder Fans gehen, weil alle anderen Werder Blöcke fast ausverkauft sind....nicht aber 101, 103 und 105 d.h. es werden Stuttgart Fans kommen, wenn auch nicht viele

    Nachtrag: wie gestern schon vermutet, wurden heute die Blöcke 109 und 107 für Werder Fans freigegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016