Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist doch ganz einfach: Die wollen uns loswerden aus der Bundesliga. Seit das Land Bremen denen die Mehrkosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen in Rechnung stellt, seitdem sind wir bei denen völlig unten durch. Die nutzen jede Gelegenheit uns zu schaden. Ob Yatabares Sperre oder die von Djilobody oder die zumindest versuchten bei Fritz und Juno...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald, Theo, Vestergaard, Djilobodji, S.Garcia,Grillitsch, Fritz,Yatabare,Junuzovic, Bartels,Pizarro.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Und die Aufstellung:

    Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Yatabare, Junuzovic - Bartels, Pizarro.

    Keine Überraschungen! Auf gehts! :schal: :nohsv: :schal:
     
  4. So, heute gilt es. Unsere Truppen stehen schon am Orodruin bereit. Der dunkle Turm muss fallen und die Armeen der Orks und Trolle besiegt werden. Verdammt Jungs, macht sie fertig und bringt die verf...... 3 Punkte mit, egal wie!
    @Felissilvestris: Bitte den ST- Thread eröffnen. Hat doch gegen WOB so gut geklappt!
     
  5. Wer mehr kämpft heute ab 20:30, wird das Spiel gewinnen. :nohsv::wdance:
     
  6. Scheiß Aberglaube! ;)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe doch gesagt ich werde dies kurz vor Spielbeginn tun. ;)

    Mache ich gleich!
     
  8. Mach hinne! Sonst kommt dir noch womöglich einer zuvor! :))
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Aber nur, wenn man sie läßt. Ein paar gute Spieler müssen dann schon her, wenn man um die Europapokal Plätze mitspielen will.
     
  10. Tipp 2:1 für den HSV..
     
  11. :klatsch:
     
  12. Oh ja wie toll, das fehlte noch :klatsch:
    hättest du 2:3 getippt, hätte Piza den Elfer versenkt und den Kopfball reingemacht, Chance vertan, Pech,:roll:

    aber wenigstens hast du während des Spiels nicht auf einen Stellingen Sieg gehofft, damit deine Wahrsagung zutrifft, :klatsch:
    kannst dich wenigstens nach der Niederlage freuen, dass deine Prognose eingetroffen ist. :klatsch:
    ist mir im Moment zu viel, werde mich auch nicht über deinen Tipp freuen. :wdance:
     
  13. Bist Du ein HSVer, der einen fremden Account geknackt hat? :confused:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ipse dixit.....:D:D:D
     
  15. 50% ist noch nicht 100% - Mathe nicht Latein :D
    morituri te salutant :D

    Aber ich stimm dir natürlich zu :tnx: :schal:
     
    slemke gefällt das.
  16. Nee, bin Frankfurter..:D