Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wird ein enges Spiel werden - wenn wir die Leistung vom Dienstag irgendwie konservieren könnten, sind wir Freitag 22.3o Uhr punktgleich.
    Fürchterlich ärgert mich immer noch die Ansetzung der DFL! Ich frage mich, warum wir nach einem DFB-Pokalhalbfinale, in einer Woche ohne Internat. Spiele, nach 72 Stunden schon wieder spielen müssen. Die haben doch in der DFL alle 'nen nassen Helm auf. Echte Arschgeigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :D:D ...nasser Helm...? :XD:Suuuuper! Hab ich noch nie gehört! :top::top:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Solltest du editieren. ;)
     
  4. Edit: Außer von Thomas Schaaf natürlich! ;):klatsch::klatsch:
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ohje so schlimm ist es doch auch nicht. Seh es doch mal so wir bleiben im Rhytmus. Es ging am Dienstag ja nicht über 120min mit einem unglücklichen Ende. Dortmund und Hertha haben Mittwoch gespielt und müssen Samstag Mittag ran, da meckert auch keiner. Werder rockt das schon :)
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Aufstellung bitte wie gegen die Bayern jedoch Santi Garcia für Sternberg.
     
  7. Nasser Helm?
    Da war doch was. In "The greene mile" wurde der Helm allerdings nicht nass gemacht, was er sollte, sondern bleib trocken um den Delinquenten ins Jenseits zu befördern, was einen qualvollen Tod zur Folge hatte. Das dem DFB zuzumuten ist mir zu hart. Da sollten wir doch die nasse Variante wählen.
    Dem H?V wünsche ich eine Niederlage. Immerhin haben die uns auch geärgert. Danach können die wieder in die Relegation oder noch weiter runter.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht traurig sein! Wir werden DEFENITIV heute gegen Hamburg verlieren. Aber keine Sorge, am Montag dem 02.05. bin ich im Stadion und dann wird der Klassenerhalt perfekt gemacht.:tnx:
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja klar , heute verlieren und nächste Woche den Klassenerhalt perfekt machen.. Schonmal auf die Tabelle geschaut?:trost:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :happy::tnx::zwink2: OK sorry, bin einfach nur mega sauer weil ich heute nicht dabei sein kann. Da habe ich Karten für ein seit Wochen ausverkauftes Nordderby und meine Kollegen lassen mich im Stich! Ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß!! Zeigt denen, wer die Nummer 1 im Norden ist!! (Wolfsburg zählt nicht, da es erstens eher Ostdeutschland als Norddeutschland ist und zweitens kein Fußballverein, sondern ein offener Feldversuch der geschlossenen Psychiatrie Wolfenbüttel).:happy:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum nen 20er Kader? Juno ist angeschlagen ok aber wer ist der 2.
    Bekomme leichte Panik....
     
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Heute gewinnen, nächste Woche gewinnen und gegen Köln den Klassenerhalt sichern! :tnx:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Also im Gegensatz zum Pokal sind Lorenzen & Yildirim zusätzlich im Kader. Im Pokal hatten wir sogar nur einen 18er Kader. Ansonsten entdecke ich keine Unterschiede.

    Pokal:
    Wiedwald, Tremmel, S. Garcia, Djilobodji, Gálvez, Yatabare, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, WIR :)happy:), Pizarro, Junuzovic, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Sternberg, Fröde.

    Heute:
    Wiedwald, Tremmel - S. Garcia, Djilobodji, Galvez, Yatabare, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, Yildirim, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen, Sternberg und Fröde
     
  14. DAS und nichts anderes sollte der Plan sein! :top:
     
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Und der Tipp für heute: HSV 1 - SVW 3
     
  16. ...ich musste heute sehr oft an die entschlossene aussage von viktor skripnik in dem interview nach dem spiel am dienstag denken..."Die sind fit!"

    wenn wir heute abend diese entschlossenheit, die man da spüren konnte, auf den platz bekommen, werden wir alle sehr glücklich ins bett gehen.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und slemke gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Na damit wir im Rhytmus bleiben :)
     
  18. So, auf ins Stadion! Auf ein interessantes, aber vor allem faires Spiel!
     
  19. Derbysieg !

    Alles, was blau trägt sollte nie ein Derby gewinnen :) .

    Viel Erfolg! :nohsv:
     
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Diese Mannschaft ist eine Angriffsmannschaft und wenn man sie lässt, werden sie nächste Saison um die Europapokal Plätze mitspielen. Diese Mannschaft steigt nicht ab. Da gibt es überhaupt keine Bedenken. Manchmal kommt man da unten rein und dann zieht das nach unten ohne Ende aber das ist reine Kopfsache.
     
    celine1912 gefällt das.