Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wäre natürlich eine nette Geschichte des Fussballs, wenn ausgerechnet Öztunali in diesem Spiel eine extrem gute Leistung bringt und das Tor nach unten für die Hamburger wieder weit öffnet.
    Ebenso wäre es so, wenn gerade er in diesem Spiel mit einem Eigentor den Sieg der Hamburger verschuldet.
    Ich kann mich nicht entscheiden: Nach 2 guten Spielen kommt in der Regel wieder ein schlechtes, weil alle wieder glauben, dass es von alleine geht. Andererseits haben wir gegen den HSV in den entscheidenden Spielen oft gut ausgesehen. Irgendwie ist alles möglich.
     
  2. Es wird ein ganz anderes Spiel werden als gegen Wolfsburg und in München. Wir müssen uns darauf einstellen, dass auch die Hamburger mit aller Macht versuchen werden, zumindest nicht zu verlieren.
    Wenn wir aber wieder die Einstellung wie zuletzt zeigen, sieht es gut aus für uns. Ich ärgere mich immer noch über die Niederlage im Hinspiel, als wir uns zweimal haben auskontern lassen.
    Das darf uns jetzt nicht passieren. Vorsicht vor N. Müller, der uns sowohl im Hinspiel als auch schon in der Zeit bei Mainz Schwierigkeiten bereitete.
    Ich tippe auf ein 1 : 2. Gleiche Aufstellung wie bei den Bayern. Hoffentlich reicht die Kraft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
  3. Ich glaube es wird ein Unentschieden.
    Und beide Mannschaften sind "relativ" froh darüber.
    Gruß
     
  4. Einfach mal, weil ich es los werden muss, obwohl es hier nicht zu 100% passt. Mein Kommentar von eben unter der Rubrik Schiedsrichter:
    Ich bin ein Berliner......... aber der Gräfe geht gar nicht!!!!
    Ich mag Sippel nicht und Gräfe, die haben schon so viel Mist gepfiffen, einfach unglaublich.
    Er hat ZWEI MAL IN FOLGE dem Heulsusenverein den Klassenerhalt gesichert und nun darf er am Freitag im Derby ran.
    Was soll das denn aus Sicht des DFB und der DFL werden?
    Dienstag Pokal Bayern, Freitag abends Auswärtsspiel.
    Gräfe darf (ver) pfeifen.
    Am 02.05. das allerserste Montagsspiel in der 1. Liga....wer wohl?
    Wir gegen Stuttgart.
    Sie fanden es wahrscheinlich nicht gut, dass wir nicht in den Süden fahren müssen, aber ein Montagsspiel an zu setzen, wo Fans hunderte km fahren müssen ist wohl das allerletzte. Es trifft die Stutti`s, aber ich finde das erst mal im Allgemeinen eine Frechheit.
    Papas Sperre wegen einer Geste, die niemandem weh getan, oder einen Spielausgang beeinflusst hätte.
    Geldstrafen gegen Juno und Clemens (bei dem war nicht mal was bewiesen) für aus dem Zug aussteigen und das auch nur, weil Juno ehrlich war.
    Ich habe nix von 5 Geldstrafen für Darmstadt gehört.
    Ich meine, klar gefällt denen nicht, dass Bremen die Polizeieinsätze nicht mehr alleine bezahlen will, aber das alles zusammen genommen sieht für mich so aus, als wenn wir aus deren Sicht aus der ersten Liga verschwinden sollten, um ihnen ihre Ruhe zu lassen.
    SCHWEINEREI!
    Und noch was an die eben Genannten:
    IHR WERDET DEN SVW NICHT AUS DER 1.LIGA EKELN!!!!!
    Unsere Jungs haben endlich begriffen, was sie schaffen können und deshalb bleiben wir da, wo wir hin gehören.......in der ERSTEN LIGA!
    Auf geht`s und Punkte machen.:klatsch::schal::D:nohsv:
     
  5. Ich habe auch mal in deren Forum geschaut.... da fällt einem nix mehr ein.
    Rusgehen und wegklatschen.:klatsch::):schal:
     
  6. was bei denen abgeht interessiert keine Sau! wir müssen auf UNS schauen und ALLES rein hauen, dann putzen wir die auch weg! schon beim warm machen muss die Luft brennen und die Jungs im Kopf scharf sein wie die Rasiermesser!!!
     
  7. Was ist denn dort anders als in den Werder-Foren? :kaffee:
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Ich habe den ultimativen Tipp für das Spiel gg. Hamburg ......
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    ..... WIR gewinnen einfach! :nohsv:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Ich würde die gleichen Leute wie gegen Bayern aufstellen.
     
  11. ich im Prinzip auch! gleich wieder in den Rythmus finden und dann nach und nach die Leute ersetzen die ausgepumpt sind.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Niederlage geht gar nicht.
    Remis ist zu wenig.
    Ein Sieg muß her.
    Aber wie ich Werder kenne, wenn sie gewinnen müßen, geht da meist nichts.
    Ich hoffe wir gewinnen. Egal wie. Die anderen können das doch auch !
    Wird bestimmt wieder so ein Spiel, wo ich ohne nen Korn nicht auskomme.
    Aufstellung egal.
     
  13. die "Zuversicht"
     
  14. Schau dich mal in den eigenen Reihen, besonders im Worum, um. "Die hauen wir weg" und Tipps bis hoch zu 1:4 findest Du auch dort zur Genüge. Gefühlt sehe ich bei uns sogar mehr Pessimisten. Einfach mal objektiv rangehen an die Sache.
     
  15. corox

    corox Guest

    Gibt es den Objektiv gesehen einen Punkt der für euch spricht?
     
  16. Nein. Zumindest gibt es zurzeit weniger, das für uns spricht als für Euch, das kann man wohl ganz klar so sagen. Aber es spricht jetzt auch nicht alles gegen uns. Auch wenn der Trend gerade gegen uns ist, haben auch wir schon in dem einen oder anderen Spiel bewiesen, dass wir Fußball spielen können. Stellvertretend hierfür würde ich das Heimspiel gegen Hertha ranziehen.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei einem Derby wie diesem wirklich eine Rolle spielt. Ich glaube, dass das Spiel vor allem über die Psyche entschieden wird. Wichtig wird sein, wer seine Nerven besser im Griff hat oder den ersten Fehler macht.

    Bei allem Vorgeplänkel würde mich ein müdes 0:0 allerdings auch nicht weiter wundern.
     
  17. corox

    corox Guest

    Mich schon, da Werder seit 30 spielen immer ein Gegentor bekommen hat. Ich glaube es wird morgen ein sehr interessantes Spiel und mich würde ein 3:4 nicht überraschen. Das Momentum ist auf unserer Seite zudem ist Bruno ja für schlechte Rückrunden bekannt. Sollte der HSV nicht schnellstens Punkten sehe ich keine Zukunft für Labbadia.

    Ich glaube es wird richtig Spannend und ich hoffe natürlich das Werder das Spiel für sich entscheiden wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Jede Serie reißt einmal. Weißt Du, wer unsere Rekordserie ungeschlagener Spiele in den 80ern beendet hat? :zwink2:
     
  19. Ich hoffe nicht, dass Werder mal wieder als Aufbaugegner fungiert....
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, das konnte man von Wolfsburg nicht gerade behaupten...:D