Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Meine Wunschelf:

    ----------------------Wiewald-------------------------
    TGS-----Vestergaard--Djilobodji-----Garcia
    --------------Fritz-----------Grillitsch---------
    ---Yatabare-------Juno---------Bartels--------
    --------------------Pizzarro-----------------------

    Tipp: 1:3
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die Mannschaft stellt sich mittlerweile von selbst auf! :top:
    1:3 wäre auch mein Tipp!

    Bitte mit der gleichen Einstellung wie gestern spielen, dann kann eignetlich nix schief gehen (außer wir bekommen wieder einen super Schiedsrichter....)
     
  3. Jupp, absolute Zustimmung!
    Mit der Mannschaftsleistung von Gestern muss einfach so gar sehr klar gewonnen werden!
    Tipp: endlich zu null, 3:0 für den ruhmreichen SVW !!!!!!!!!!!!!
     
  4. Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich brauche mal Eure Hilfe.
    Kann mir mal einer bitte sagen mit welchen Zug die unsere Werderfans anreisen nach Hamburg, und ob am Hauptbahnhof wieder riesen Stimmung gemacht wird wie letztes Jahr?
    Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme.
    Danke und mein Tip lautet auch ein 3:0 für unsern SVW.
     
  5. Heute steht wohl erstmal Pflege und Regeneration an. Morgen wird dann wahrscheinlich noch mal kurz und intensiv trainiert um anzuregen, Freitag gehts nach dem anschwitzen dann um die Wurst!! :schal::klatsch::):nohsv:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::schal::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Für diese shice gestern wird der HSV bluten müssen.

    Wohnt Stieler nicht in Hamburg?
     
  7. vielleicht ja ausnahmsweise mal einen aus dem Dorf:kommmalher::wall::nohsv:
     
  8. der darf sich dann aber auch anständig danach bei uns entschuldigen nachdem er uns beschissen hat ...
     
  9. ich hab gerade so eine schöne Umfrage bei sport1 gesehen in der ein Fan des HSV sagte: "Die letzten Spieler erinnern mich an die vergangenen Jahre, aber für Bremen wirds schon reichen!" ich finde die gesammelten Sprüche sollte VS dem Team in die Kabine hängen!!! :top::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  10. So auftreten wie gegen WOB und gestern und dann klappt das auch!:top:
    Eigentlich schade, dass es so lange dauern musste, bis die Jungs in`s Laufen kommen.:wall:
    Wer weiß, wie es in der Tabelle aussähe, hätten sie von Anfang an gezeigt, was sie können.:confused:
    Aber das hilft uns jetzt nicht weiter.
    Wichtig ist nur, dass die letzten 4 Spiele so und genau so angegangen werden müssen.:schal:
    Denke es wird ein 1:3, wünsche mir allerdings ein 0:3 (muss ja mal klappen mit der Null):klatsch:
     
  11. Ich hoffe mal ganz stark, dass nach dem Spiel der
    HeulSusenVerein seinem Namen alle Ehre macht.:D
     
  12. was solls? vergossener Milch soll man keine Träne nachweinen! Was sollen da die Dortmunder in ihrer Katastrophensaison unter Klopp sagen? Die haben so dermaßen unter ihren Möglichkeiten gespielt, mehr geht kaum... ALSO: Nach vorne schauen und das beste draus machen!!! :schal::schal::schal::klatsch::top:
     
  13. Dieses Spiel wird über die Einstellung und über die nervliche Verfassung entschieden. Normalerweise würde ich ja sagen, was die Nerven angeht, da ist Werder im Vorteil. Der HSV war, wenn man die Medien so anschaut, nach dem Sieg über H 96 so gut wie gerettet. Jetzt sind sie aber wieder dabei in der Verlosung. Werder muss aggressiv zu Werke gehen, ohne zu überpacen. Und ganz wichtig wäre eine Führung, dann wird das Publikum in Hamburg schnell nervös. Ich hoffe ja inständig das die Werderspieler endlich begriffen haben worum und wie es geht. Dann sollte, bei aller Vorsicht, ein Sieg möglich sein. Nur ein gutes Spiel, wie gegen Bayern, reicht diesmal nicht. Es muss auch das Ergebnis stimmen, spricht Punkte müssen her.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    -------------------------------------Wiedwald----------------------------------
    Selassie---------Vestergaard-----------Djilobodji-------------S. Garcia
    --------------------------------------Grillitsch-----------------------------------
    Yatabaré------------Fritz----------------------Junuzovic-----------Bartels
    ---------------------------------------Pizarro------------------------------------

    Um die Einstelllung mache ich mir überhaupt keine Gedanken, unsere Jungs werden brennen. Wichtig wäre, nicht in Rückstand zu geraten und möglichst irgenwie mal überhaupt ohne Gegentor zu bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass es ausgerechnet in Hamburg zum ersten Mal gelingen könnte. Die Saison ist so verrückt. Wenn nicht Lasogga uns irgendeinen Standard um die Ohren köpft...!!!

    Ich hoffe sehr, dass unsere Mannschaft couragiert ihr Glück sucht, nicht an die Tabellenposition denkt und nicht irgendwann das "Flattern" bekommt. Ich denke auch, das Momentum müsste derzeit eigentlich eher bei uns als beim HxV liegen.

    Ich bin guter Dinge und tippe mal, aufgrund des nicht fallenden Gegentores, gewagt: 0:2!
     
  15. um ganz ehrlich zu sein mein Bester: ich WÜNSCHE mir das Lasogga gegen uns spielt! Der als bulliger Stürmer sieht gegen unsere Kanten Djilo und Weserguard keine Schnitte! Wer mir eher Sorgen macht is der Nicolai Müller! Das is n schneller, quirrliger, wendiger Stürmer mit gutem Abschluß ... ich hoffe der kommt bis Freitag nich auf die Füsse ;) danach wünsche ich ihm für den Rest der Saison alles Gute :)
    Wir werden dort erfolgreich sein wenn wir 90 Minuten + x lang positiv bleiben und im Kopf haben was wir RICHTIG machen wollen! :beer::schal::klatsch:

    P.S.: vielleicht steht ja (paradoxer weise) ausgerechnet in Hamburg mal die Null? :) aber wenn nich isses mir auch völlig LATTE! Hauptsache wir holen den Dreier dort! Und wenn wir dazu den Teufel persönlich umgrätschen müssen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
    Oberfrankenwerderanerin und CK82 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:3

    auf gehts Jungs
     
  17. Ich hoffe nur, dass das Spiel gestern weiteren Auftrieb gegeben hat, und nicht zu viel Kraft gekostet hat!!
     
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Auf- und Einstellung beibehalten. Den Hamburgern ein erstes Tor einschenken. Danach werden Mannschaft und Publikum vermutlich massiv nervös. Wenn ich lese wie denen in deren Forum die Düse geht, muss man das ausnutzen!

    Also "weghauen"! :klatsch::schal::klatsch:
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Hoffe auf ein 1:2. Egal wer gerade vor dem anderen ist, diese Spieler werden eigentlich immer schwer und ne enge Kiste.
     
  20. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    es wäre einfach nur Geil, wenn die Punktgleich ziehen würden. Egal wie!
    Aufstellung würde ich zwar so lassen, aber nach einem DIenstagsspiel gleich wieder Freitag über 90min zu gehen.. ich glaub, da experimentiert der VS wieder. Schätze, wir werden Öztunali sehen. vielleicht hängt der sich gegen Opas verein ja genauso rein, wie gegen seinen Club Bayer04 ;)