Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Andre_91, 12. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich genauso. Denke das die Standards von Grillitsch besser gebracht werden.
     
  2. Ich denke, alles bleibt beim Alten. Öztunali ist ja wirklich auf rechts eine Waffe, vorne mit Ujah, wobei ich Pizarro für wichtigere Spiele schonen würde. Höchstens Sternberg für Garcia, das käme für mich noch in Frage. Die IV strahl soviel Kompetenz aus, dass ich daran nicht rütteln würde, Galvez ist ja diese Saison überragend. Ich hoffe nur, dass sich die Presse nicht so auf unseren Trainer stürzt und Eichin sowie der gesamte Vorstand ihm auch weiterhin den Rücken stärkt. Wir sollten bedenken, dass sicherlich auch andere Clubs an einer Verpflichtung von VS interessiert sind, so raffiniert und taktisch ausgeklügelt der alle immer wieder überrascht. Alles in allem denke ich, dass Wolfsburg nun wirklich kein Gradmesser für diese Saison sein sollte, diese Mannschaft ist für Höheres berufen. Gegen Augsburg schon zeigte sich, dass nur die Ergebnisse nicht stimmen, fußballerisch allerdings spielt dieses unser Werder Bremen schon längst in einer ganz, ganz anderen Liga, was sind da schon 3 Punkte, lächerlich überhaupt daran einen Gedanken zu verschwenden. Hochbegabte Jungprofis können sich in diesem Verein mit arrivierten, gestandenen Profis messen, an ihnen lernen, mit ihnen gemeinsam sich entwickeln.
    Beruhigend, dass alle volle Kanne hinter dem Trainerstab stehen, ich bewundere diese Gelassenheit unserer Vereinsführung, bewundere, wie sie in hanseatischer Manier die kleinen Krisen meistert. "So geht Profifußball heute" mag man da ausrufen, um mit stolzgeschwellter Brust heute nachmittag dem bunten Treiben auf unserem heiligen Rasen beizuwohnen.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Der Trainer kann nicht ein Tor schießen und es ist sehr erfreulich, dass Werder so erfahrene Leute hat die die Entscheidungen treffen. Werder bleibt in der Bundesliga und einen Trainerwechsel braucht es nicht. Viel schlimmer sind Fans die nicht mehr an ihr Team glauben und ständig vom Abstieg reden. Schließlich bringt das überhaupt nichts und schafft nur schlechte Stimmung. Werder braucht jedoch den Blick nach vorn und nicht zurück. Fans die an ihr Team glauben und nicht die Zweifler, die doch nichts ändern an dem was passiert. Es ist nicht der Moment der Zweifler sondern der Moment der Unterstützer.
     
    DR AKR gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In unserer Situation gibt es keine anderen Spiele mehr.
     
  5. ach was
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja
     
  7. Für alle zum Mitschreiben: Mein Beitrag ist Satire. Zu einer ernst gemeinten Stellungnahme bin ich nach den vergangenen Tagen und Ereignissen in diesem Verein nun wahrlich nicht mehr in der Lage.
     
    Gast0106 gefällt das.
  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Mit Satire wäre ich im Moment vorsichtig :D
     
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Ich weiß zwar nicht warum,aber irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl :) 4 : 2 für uns :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ne, dieses Spiel noch gesperrt! ;)
     
  11. So viel Tore glaub ich zwar nicht, aber ich tippe auch auf Sieg! 2:1! :schal::schal::schal:
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Stimmt soviele schießen die Wölfe nicht 4:0 für uns :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wehe nicht! :kommmalher::kommmalher::kommmalher: ;););)
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Laut unserem Trainer haben wir doch sowieso nur eine Ergebniskrise und die Anzahl der Gegentore ist überhaupt nicht relevant. Deswegen ist es doch scheiss egal, wie das heute ausgeht. Eichin und Skripnik werden sich auch im Falle eines 0:6 schon die passenden Floskeln parat gelegt haben. Alles kein Grund zur Sorge. :) Würde mich nach dem Spiel gestern (tja, Trainerwechsel können doch etwas bewirken) heute Frankfurt gewinnt.

    Wolfsburg wird nach dem Aus gegen Real alles tun, um jetzt noch irgendwie in die EL zu kommen. Von daher gehe ich von einer Niederlage aus.
     
  15. Ich hoffe auf das genaue Gegenteil!
    Wolfsburg ist noch im Schockzustand und unterschätzen uns!

    Lieber gewinnen und kein Trainierwechsel als umgekehrt!!! :schal::schal::schal:
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Im Schockzustand weshalb? Weil sie im Bernabeu gegen Real 3:0 verloren haben? Meine Güte, damit konnte ja echt niemand rechnen und das obwohl Wolfsburg der klare Favorit war. Ja ja, Schockzustand und so...
     
    baumi6 gefällt das.
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin...so hab mal mein aqaurium zur orakelstation umgebaut...links vorm aquarium nen vw zeichen hingestellt...rechts die werderente....nu dürft ihr raten :)
     
  18. Ich rechne mit NIX und gucke mir dann das nächste Desaster am Freitag in HH persönlich im Stadion an.

    Danach ..........................sind wir unten .............................
     
    baumi6 gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und die Ente mit Futter bestückt.:)
     
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    nene die sin ja vor dem aqua...außer 2 fischen schwimmen se alle richtung ente...ich glaub das sin HörksV fische...schimmern bisschen bläulich:)