Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Andre_91, 12. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schon, aber ich denke halt IMMER optimistisch, erstens von meiner Lebenseinstellung her und zweitens weil im Fußball alles möglich ist.
     
  2. geht mir ähnlich wie Dir werter Slemke :beer: dennoch war die Art und Weise der Niederlage gg Augsburg schon sehr frustrierend. da kann ich schon verstehen wenn der ein oder andere sauer ist bis zum abwinken.
    letzten Endes hast Du aber Recht: es bringt nix bis ans Ende aller Tage sauer zu sein und sich vergrämt abzuwenden ... dadurch wird nix besser, ganz im Gegenteil
     
    slemke gefällt das.
  3. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendetwas muss anders gemacht werden und ich würde den Spielern Tremmel für Wiedwald, Kleinheisler für Öztunali und Lorenzen für Ujah (falls Pizarro nicht kann) eine Chance von Anfang an geben. Darüber hinaus würde ich an die Ehre der Viererkette appellieren und mein Mittelfeld zum Dauerlauf auffordern. Ab morgen würde ich den ganzen Tag Standards wie Ecken und Freistöße einstudieren, denn es kann nicht sein, dass bei diesen Riesen keine Kopfballtore fallen, geschweige denn verhindert werden. Bei gegnerischen Ecken würde ich mit Einzelzuordnung spielen.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Falls es mit dem Abstieg was wird, haben wir das nicht allein dem Spiel gegen Augsburg zu verdanken. Da waren andere Spiele mindestens genauso ärgerlich.
    Ich meine, dass VS endlich mal seinen Spielern in den Allerwertesten treten sollte. Einige haben wohl noch nicht kapiert, dass es mit Schönspielerei nicht getan ist. Deshalb muss in der Aufstellung was passieren. Yata und der kleine Heinzel ebenso wie Lorenzen gehören in die Startelf, eben um den "Etablierten" zu zeigen, dass es auch noch andere Spieler gibt. Dazu noch ein Piza, falls fit.
     
  5. Ich hoffe, dass Juno eine Woche lang nichts außer Freistöße & Ecken trainiert hat.

    Was nutzt es denn, dass wir einen JV im gegnerischen 16er haben, wenn Juno seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr in der Lage ist, einen Ball nur ungefähr in seine Richtung zu schlagen? Die Gefahr von Gegenkontern steigt, sonst nicht, außer mein Blutdruck.

    So etwas geht mir einfach nicht in den Kopf. Solche miserablen Ecken & Freistöße sieht man selbst in der Kreisliga kaum noch.
     
  6. Wäre gespannt was nach einer Niederlage passieren würden...











    NIX!!!
     
    svw1311 und bremerholic gefällt das.
  7. Sind doch noch genügend Spiele....
     
  8. Werder hat nur eine Ergebniskrise...

    hat Skribnik in der PK gesagt. Was soll man dazu noch sagen. Gegen die schwächste Mannschaft seit Jahren spielt Werder kaum Chancen raus und verliert.
    Es ist sowas von zum Kotzen, wie hier weiter gewurschtelt wird. Klar gibt es gegen WOB die nächste Niederlage. Mit Vorsatz in die2. Liga...
     
  9. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Man stelle sich vor und das ist leider nicht wirklich unrealistisch Werder verliert dieses Spiel. Gleichzeitig gewinnt Frankfurt gegen Leverkusen (ist sicher unrealistisch).
    Aber wenn Frankfurt dennoch gewinnt...

    ...

    16. Frankfurt
    17. Werder

    Wenn dann man nächsten Spieltag das Derby nicht gewonnen wird und wer geht schon davon, dass es gewonnen wird?! Und faaalls dann Frankfurt auch gegen Mainz...
     
  10. Ja wahrscheinlich die alte Leier. Hoffentlich wirds was mit 3 Punkten, damit das Gejammer mal aufhört und sich die Alles-Schlechtredner mal hier verziehen.
     
  11. Hab gleich mal 10 Ronaldo Masken in Karton ausgedruckt und ausgeschnitten.
    Wir sehen uns :schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    1-4 verlieren wir
     
  13. Warum machst du es dir so schwer?
    Gegenwart=real
    Zukunft = nicht real
    alles nur Vermutungen, Hypothesen, Ahnungen,
    Statistik dient der Unterhaltung, hat aber keinen Wahrheitswert im Fussball.
    was ist, wenn wir alle Spiele plötzlich gewinnen und keiner weiß, warum die Mannschaft wie ausgewechselt aufspielt.
    Unwahrscheinlich, klar. :schal:
     
  14. Nur n Sieg zählt. Aufstellung is mir wumpe. Hauptsache, mir stieget ned ab.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Niederlage geht gar nicht.
    Remis ist zu wenig.
    Es muß ein Sieg her.
    So recht dran glauben kann ich daran nicht.
    Vielleicht überrascht mich die Mannschaft ja.:schal:
     
  16. Werder wird bald absteigen , aber egal Hauptsache WERDER WEG geht weiter :)
    und wichtig ist dass wir sowas haben : :nohsv:
    Die radkappen werden sich nach verlorene spiel gegen Madrid an uns rächen :mad:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja mal gespannt ob er den unterirdischen Öztunali wieder bringt. Aber warum sollte er ändern was er seit Monaten für richtig hält?
     
    Meister_Propper2 und svw1311 gefällt das.
  18. Man könnte ja über seine Aussagen in der PK lachen,.................................wenn es nicht so traurig wäre.:wall::crazy::kommmalher:
     
  19. Wie Tante Rudi schon sagte: sie spielen ganz ordentlich, aber es fehlt der unbedingte Wille über volle 90 Minuten. Gegen WOB muss was gehen, offensive Aufstellung und auf Sieg spielen. Mutig da reingehen und unbedingt den Sieg wollen. Und Skripnik muss das auch ausstrahlen, auch über volle 90 Minuten. Ist auch seine Pflicht !
    Tipp an VS: Sieh das Spiel als dein letztes Spiel bei Werder und hau mal emotional richtig was raus ! (Deinem Typ entsprechend, muss ja kein Gehampel sein)
    Tippe wie immer optimistisch:
    2:0 Heimsieg
     
  20. ist Papy nicht wieder spielberechtigt?