Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Andre_91, 12. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Am 16.04.2016 um 15:30 Uhr geht es los gegen den VFL Wolfsburg

    Her mit den Aufstellungen und Tipps!

    -------------------------------------------Wiedwald-----------------------------------------------------

    ----------------Theo-----------Vestergaard-----------Galvez-----------S.Garcia-----------------

    ----------------------------------------Fritz--------------Junuo-----------------------------------------

    ----------------Levin-------------------------Grillitsch-----------------------Bartels-----------------

    -------------------------------------------------Pizza----------------------------------------------------

    Wenn Pizza nicht Fit ist dann Ujah

    Es ist für WOB wieder Ligabetrieb, wie ich finde eine Wundertüte...
    Vieles wird davon abhängen wie das Spiel heute gegen Real ausgeht.

    Ich mag mir die Euphorie und Motivation gar nicht ausmalen, sollte WOB weiterkommen.

    Tippe auf eine Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied.

    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber momentan macht mir wenig Hoffnung....
     

  2. für Levin Yatabare, dann passt es.
     
  3. Tipp 1:3 Niederlage..
    Wir bauen die Radkappen schon wieder auf..:ugly:
     
  4. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mir total egal wer da von uns auf dem Platz steht. Jetzt MUSS etwas von der Mannschaft kommen, die sich ja wohl vor das Trainerteam gestellt hat. Vielleicht bekommt man es dann irgendwie hin 1 Tor zu machen und keins zu fangen. Frage mich aber wie das alles hinhauen soll nach den letzten Spielen...WOB war zwar auch nicht überragend in der letzten Zeit (Buli), aber die MÜSSEN auch punkten. Und ich glaube einfach das dies in deren Köpfen einfach mehr ankommt als bei uns.

    Tip: 1:3
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    vlt nen knappes 2:1 für uns...dann is alles (mal)wieder vergessen usw usf...mein tip 4:1 für die abgasleute
     
  7. Die Wölfe werden total ausgepowert sein und uns trotzdem in allen Belangen überlegen sein. Glasklares 0:2 mit den obligatorischen Durchhalteparolen.
     
  8. und genau DA liegt mMn unsere Chance! das bedeutet für uns: 90 Minuten lang das Tempo HOCH zu halten, den Gegner hetzen, nicht zur Ruhe kommen lassen, den Ball lange halten und dem Gegner Laufwege aufzwingen!!! IM Zweikampf hart, fair und verbissen sein immer und immer wieder bis der Gegner nachgibt ...
    Eines dürfte im Umkehrschluss klar sein: Wolfsburg ist nicht daran gelegen lange Spielpassagen zu haben die Kraft kosten! Die wollen den Spielfluss unterbinden, sich fallen lassen, durch Standards in Tornähe zu Chancen kommen! Dessen müssen wir uns bewusst sein und GEGENMAßNAHMEN einleiten bzw. parat haben! WACH sein! Immer den Fuss eher am BALL haben als der Gegner!!! Spannung halten bis zum Schluß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016

  9. Vielleicht solltest du das noch mal auf Ukrainisch schreiben ;)
    Weil das Problem is all die dinge können sie nicht wie willst du dem gegner laufwege aufzwingen wenn du selber keine hast ?usw und sofort .
    Hoffe auf ein 1-1 denke aber es wird leider ein 1-3
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe uns da auch nicht chancenlos, Wolfsburg kommt von einem sehr wichtigen Spiel aus Madrid und sind äusserst auswärtsschwach.
    Generell liegen uns spielstarke Mannschaften mehr.
    Wenn Skripnik richtig gewürfelt hat, ist da durchaus was drin.
     
  11. und wenn Skripnik seine besten Glückswürfel genommen hat: es kommt einzig und allein auf die MANNSCHAFT an! Wie wach, hungrig und kampflustig sie das Spiel bestreitet! Wenn wir Wolfsburg hetzen, nicht zur Ruhe kommen lassen, uns gegenseitig helfen, KOSEQUENT sind, dann werden wir dieses Spiel auch gewinnen! Liefern wir von alledem (wie gg Augsburg) nur 95 % bwz. meinen das 95 % reichen, dann bekommen wir gg WOB genau so bitterböse an die Fresse und heulen danach genauso rum ...
     
  12. Und Wir sind sehr sehr sehr heimschwach.
     
  13. Wer gegen Augsburg zu Hause nicht gewinnen kann, und eh erst zwei Spiele gewonnen hat, der bekommt von einem CL Teilnehmer die Hütte voll.
    Ich tippe auf ein 1 - 6 .... ich habe aufgegeben an diese Truppe zu glauben :-(
     
  14. Vollgas in die 2 Liga :)

    1:4 Niederlage, erwarten tu ich sowieso nüx mehr !!! Ist traurig und lachhaft was bei Werder abgeht.
     
    Werderfan37 gefällt das.
  15. Ich habe mir auf der Karte schon einmal raus gesucht wo Sandhausen liegt ...
     
    bremerholic gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:2- Sieg
     
  17. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe auf eine Reaktion von unser elf. Nachdem sich hinter den Trainer gestellt wurde, kann es nur heißen "alle Kraft voraus, wir schaffen das".
    Ich tippe auf ein 3:2 Sieg in letzter Minute.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. 1:3 - fürchte gibt nix zu holen für uns, dafür sind wir hinten viiiiiiiiiel zu anfällig. :heul:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das kommt dem was ich schreiben wollte schon sehr nahe.
    Bin voll damit einverstanden !
     
  20.