Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von werdertommi, 6. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho was passiert?? :)

    Ich habe hier schon seit fast ´ner halben Stunde den Spieltagsthread gesucht... :opa:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich korrigiere. Er setzt die Dinge richtig um. ;)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    OK, das ist genehmigt :D
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit wann bin ich "kaum jemand"?? :puck:


    :);)
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay 23 Minuten gespielt und Augsburg kommt zum ersten Mal in den Strafraum. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Puuh.. da pfeifft der ein oder andere Schiri auch schon mal nen Elfer..
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit dem Relaunch bewegt sich das Forum langsam aber sicher seinem Tod entgegen.

    Zum Spiel:

    Werder hat ein bisschen mehr vom Spiel, allerdings ist ja Augsburgs Plan über Konter zu kommen. Die stehen recht sicher hinten und uns fehlt die Präzision da spielerisch durchzukommen.
     
  9. Klar Schwalbe!
     
  10. P.S.: Bremen II verliert gegen den Tabellenzweiten Aue nur 0:1
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist insofern ein "gutes Zeichen", indem nicht gleich wieder deren 1. konstruktiver Angriff bei uns im Netz zappelt... :kaffee:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man Öztunali bei diesen Aktionen immer wieder sieht, da bekommt man echt die Krise...
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Zeit vergeht auch wahnsinnig langsam...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Hammer von Özi.... :ugly:
     
  15. Hab auch schon den ersten Captain Morgan geleert.. normalerweise trink ich ja nur einen pro Halbzeit o_O
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch da wird viel zu wenig draus gemacht. Die gehen die falschen Laufwege und haben dann Glück, dass Öztunali doch irgendwie an den Ball kommt, aber dann kommt da so ein Rückpass...
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist noch höchst moderat ausdedrückt. Der kann einfach gar nichts. Allein seine ständige Aufstellung durch VS zeigt, dass dieser entweder keine Ahnung hat oder blind sein muss.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    In meinen Augen in der ersten halben Stunde ein gruseliger Kick.
     
    Steinkogler und Felissilvestris gefällt das.
  19. Gibts im neuen Forum eigentlich sowas wie ne Spoiler-Funktion?
     
  20. Die ersten 5 Minuten waren ganz ordentlich, dann hat Augsburg sich berappelt und angefangen sich, wie gewohnt, auf den Boden zu werfen...