Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von werdertommi, 6. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nüüü Nüüü alles richtig getippt ;)

    Wenn man den Thread hier in "wünsch dir wa Tipp & Aufstellung" ändert, dann würd ich auch positiver tippen :-D
    Ich will einfach ein gutes Spiel seitens Werder sehen, das wäre schon toll.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier schrieb jemand davon, nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl, aber unglaubliche Angst zu haben. Mir geht es da ganz ähnlich, aber ich wünsche mir zur Zeit nichts mehr als einen Heimsieg für uns heute.
    Gibt es heute einen Spieltagsthread?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Ich finde es heute fast unmöglich einen Tipp abzugeben. Zwischen einer peinlichen Klatsche und einem berauschenden Sieg scheint mir alles möglich zu sein :confused: Gebraucht wird der Einsatz, den das Team zwischenzeitlich in Dortmund zeigte. Gerne dürfen wir dann auch einfach mal ein wenig Glück haben, hauptsache diese unfassbar wichtigen 3 Punkte bleiben hier. Für vernünftigen Fußball ist es in dieser Saison ohnehin zu spät, jetzt zählen nur die nackten Ergebnisse, um sich dann (erneut) daran zu versuchen, für die nächste Saison eine wettbewerbsfähige(re) Mannschaft aufzustellen.

    2:1 mein Tipp :schal:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pünktlich vor Anpfiff vor der Glotze!

    Heute müssen drei Punkte her. Egal wie. Jedes andere Ergebnis bringt uns dem Abstieg ein Stückchen näher.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum spielt Yatabare nicht??? Das verstehe ich nun vorn und hinten nicht.
     
  6. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand erklaeren warum Yatabare nicht spielt? Ich empfand ihn als ein sehr belebendes Element, der sich auch mal was zutraut und auch mal ordentlich dazwischengeht.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Öztunali spielt. Dann kann ja nix schief gehen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Einlaufmusik passt zur heute wirklich zur Spannung vor dem Spiel...

    Weinzierl sagte vorhin bei Sky, das er heute auf Konter spielen lässt.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir werden doch ohnehin unfähig sein, das Spiel zu kontrollieren und zu "machen".
     
  10. WERDER
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bremen
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man schon selbst das Spiel "machen" möchte, dann halte ich ehrlich gesagt eine Spitze für zu wenig. Dann müsste man denke ich schon mit zwei Stürmer anfangen oder man muss es eben mehr aus der Distanz versuchen.

    Haste kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Gelb ist er gut bedient!
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenigstens überhaupt ne Karte.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ne Sekunde vorher wird das hohe Bein nicht gepfiffen, dann gegen Juno aber schon. Konsequent ist anders!
     
  16. Wat der Hitz sich da gleich wieder echauffiert.. der regt mich seit seinem zertretenden Elfmeter fast in jedem Spiel mit seinem Verständnis von Fairplay auf..
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ujah macht bisher vieles richtig mMn.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier ist ja kaum jemand da.... :-(
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Beurteilungsphrase hast du aber von Thomas Schaaf abgeschaut? *fg* :)
     
  20. Sind alle im Stadion unterstützen :schal: