Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von werdertommi, 6. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aufstellung gegen Dortmund hat mir gefallen. Bitte gegen Augsburg wieder. Oder ist Pizzamann wieder fit? Mein Tipp: 3:2 oder 2:1 für uns
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------------------Ujah----------------------------------- <----Pizarro nur, wenn er 100% fit ist!
    --------Bartels-----------Junuzovic-----Yatabaré/Öztunali---
    -------------------Grillitsch------------Fritz--------------------------
    ----S.Garcia---VesterGuard---Galvez---G.Selassie---------
    -----------------------------Wiedwald---------------------------------

    Die Aufstellung gegen Dortmund wäre mir zu Hause viel zu defensiv, mir gefällt dieses System, mit
    dem wir in vielen Spielen erfolgreich waren wesentlich mehr.
    Gegen Dortmund war die Taktik mit Sternberg (5er Kette) O.K., aber jetzt brauchen wir wieder Dampf nach vorne
    aus einem Spielstarken 5er Mittelfeld, deswegen auch wieder Bartels anstelle von Sternberg, der einfach
    mehr Tordrang hat.
    Da Pizza angeschlagen scheint, mit Ujah starten und eventuell später Pizza bringen.
    Bei Yatabaré und Öztunali bin ich mir noch nicht sicher, da sollte der Trainingseindruck entscheiden.
    Öztunali hat nach seiner Einwechslung das Juno Tor stark vorbereitet, deshalb vielleicht mit Yatabaré
    starten, damit er weiter Spielpraxis sammeln kann und Öztunali dann wieder ab der 70. als Mr. Turbo
    bringen um gegen Ende noch einen Gang drauf zu legen.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Das wäre auch meine Aufstellung. Mit Yatabare. Piza muss eigentlich fit werden. Wir brauchen ihn. Genau wie Fritz. Mit Öztunali hab ich immer so ein Problem. Er kann mal ein gutes Spiel machen, aber auch ein grottenschlechtes. Und das war leider meistens der Fall. Aber gekämpft hat er beim BVB und das Tor super vorbereitet. Vielleicht ist ja der Knoten geplatzt. Würde mich freuen.
    Und bitte (!) Juno, triff mal nen Freistoß oder lass den Grillitsch machen!
    Tipp: 3:2
    WERDER!!!
     
    matmax gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Juno, ein Nachtrag, wenn er das jemals liest, bitte, bitte, bitte, stelle Dir bei Ecken endlich virtuell eine große Fahne am Elfmeterpunkt vor (wie die Fahne beim Golfen)
    und genau dahin und nur dahin müssen Deine Eckbälle kommen und nicht immer, permanent, seit Ewig in den verdammten Fünfer, denn da landet jeder Ball von Dir in den Händen des Keepers. Sry, ich muss das mal los werden, das nervt mich tierisch, dieses Eckbälle rein schlagen/Flanken in den Fünfer, Jedesmal!
    Zum Elfer, Junge, zum ELFER!!! Dann nickt unser Dänischer Hightower das Ding auch endlich wieder rein.
    Der Fünfmeterbereich ist bei Ecken immer Wohlfühlzone des Keepers (Lufthoheit, Körperkontakt gegen den Torwart werden immer abgepfiffen), deswegen wird kaum ein Keeper bei einer Ecke den Fünfmeterbereich groß verlassen, denn dann brennt es Lichterloh, aber am ELFER da stehen unsere Recken, da gewinnen sie die Kopfballduelle oder wurschteln sich durch, deswegen genau da muss der Ball hin, IMMER!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    svw1311, matmax, svw_66 und 2 anderen gefällt das.
  5. :D:D:D:D:DHoffentlich liest er das noch schnell!:D:D:D:D:D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Unentschieden wäre definitiv zu wenig. Wir haben gegen unmittelbare Konkurrenten schon genug Punkte verschenkt.

    2:0
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    --------------------------Wiedwald---------------------------
    Theo--------Galvez-------Vestergaard-------S. Garcia
    --------------------------Grillitsch----------------------------
    Yatabaré-------Fritz--------Junuzovic-----------Bartels
    -------------------------Ujah/Pizarro------------------------

    2:0
     
  8. Einverstanden! Mein Tip: 4 : 1. Ins Weserstadion muss nun endgültig wieder die frühere Heimstärke zurückkehren! Das Gegentor ist mir dann auch egal.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Unser Keeper hat Angst, sich im 5-Meter-Raum zu bewegen, der bleibt lieber auf der Linie.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es müssen drei Punkte her - so recht kann ich daran aber nicht glauben.
    Mit einem Remis kann man nicht zufrieden sein.
    Eine Niederlage geht schon gar nicht.
    Ich hoffe auf ein 3 : 1 - eins kriegen wir ja immer..
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wieder einmal ein 6-Punkte Spiel. Wieder mal ein Heimspiel. Wieder ein wichtiger Dreier, um sich mal abzusetzen. Wieder große Töne vor dem Spiel. Das übliche halt.
    Ich sag mal frühes 0:1 und spätes 1:1 oder anders herum. Vielleicht sogar eine Niederlage und ein am Ende immer noch grinsender Skripnik, der mit allem zufrieden ist.
     
  12. Ich kann dieses Schlechtreden hier nicht mehr hören.
    [​IMG] HALLO...... Werder spielt gg. einen Mitkonkurrenten. Da muss ein Heimsieg her.
    So schlecht hat Werder die letzten Spiele auch nicht gespielt (Bayern mal ausgeklammert).
    Wenn Werder an die Leistung wie gg. Dortmund anknüpfen könnte, wird Augsburg besiegt. (Die stehen ja auch nicht so gut da).

    Piza wird wohl ausfallen, eine Schwächung ohne Frage, aber ich gehe davon aus (im Gegensatz zu dir @Torstinho[​IMG]), dass die anderen 11 Spieler, die am Sa auf dem Platz stehen werden, auch Fußball spielen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  13. Ich will nur einen Sieg sehen, egal wie. Auch WIR haben eine Bank auf der sich einige gute Spieler tummeln die endlich mal ihren Leistungsnachweis bringen müssen. Wenn VS seine Truppe so einstellt wie gegen Dortmund sollten WIR einen Sieg einfahren. Doppelspitze mit Ujah und Lorenzen wäre mal ne geile Sache. Und Juno darf mal wieder einen Freistoß verwandeln. Werde auf jede Fall kräftig unterstützen.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Extrem wichtiges Spiel = alles außer Sieg
     
  15. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    1-2 mein tip
     
  16. 3:0 bämmmm.
    Dieses Mal klappt's mit dem zu null spielen....
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir einen Sieg-
    Aber mit einem Unentschieden könnte ich auch noch leben.
    Gegen die Abstiegskandidaten denke ich, werden wir fast immer Unentschieden spielen.
    Gegen die Mannschaften, die nichts (mehr) mit dem Abstieg zu haben, gewinnen wir eher.
     
  18. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde morgen Lorenzen (den Schamanen) von Anfang an bringen, weil Ujah in den letzten Wochen in meinen Augen ohne Durchschlagskraft ist und Lorenzen andere Verteidiger mürbe laufen kann.
     
  19. 5:4 (nach 0:4 Rückstand und das 5:4 in 90+3 Minute), drei Rote Karten (2 Augsburg, 1 wir) und 2 Herzinfarkte unter den Zuschauern.
     
  20. Nicht wirkich lustig oder willst du so ein Spiel wie in Dortmund???
    Dann lieber mehr rote Karten, dann wird´s auf´m Feld übersichtlicher. Ausserdem will ich endlich mal einen Sieg sehen, zumal ich nicht allzu oft im Stadion sein kann.