Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RauteNRW45721, 20. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Punkte nehmen wir aus Dortmund mit an die Weser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2016
  1. 3 Punkte

    14 Stimme(n)
    14,1%
  2. 1 Punkt

    17 Stimme(n)
    17,2%
  3. 0 Punkte

    68 Stimme(n)
    68,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------------------Ujah--------------------------------------
    ---Bartels------------Junuzovic--------------Yatabaré-------
    ---------------Grillitsch------------Fritz--------------------------
    ---S.Garcia---VesterGuard---Galvez---G.Selassie------
    -------------------------Wiedwald--------------------------------

    Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg!
     
  2. nenenene, nix da mit selber posten, da kann der ja sonstwas faken. Da schicken wir natürlich einen Zeugen vorbei, der das dokumentiert und dann hier hochlädt. Da wird doch wohl irgendjemand hier ausm Forum aus der gleichen Ecke kommen. So, Wiedwald, halt deinen Kasten sauber morgen. :D
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ----------------------Wiedwald---------------------
    Selassie....Vesterg...Galvez....Garcia
    ----------------------Grillitsch---------------------
    Yatabare-----Fritz------Juno-----Bartels
    ------------------------Ujah--------------------------

    1:1
     
  4. Donau? Ist zwar noch ein ganzes Stück, aber das wäre zu überlegen! :D;)
     
  5. Meine Stadt, da kommt keiner rein!! Ich kann auch erst nach Österreich fahren und es dort vollbringen, da kommt eh keiner von euch hin.:D:p
     
  6. Ich komm überall hin. Glaub mir! :p
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, jetzt geht es mal wieder auf die Schlachtbank. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
    Die einzige Hoffnnung ist, dass die Bayern vorher hoch gewinnen und dass bei den Dortmundern irgendwann im Spiel
    Liverpool in die Gehirne eindringt.
     
  8. Dortmund is nich Bayern! Klar ist auch Dortmund ne saustarke Mannschaft gegen die man verlieren kann, aber gegen die haben wir mMn zumindest phasenweise die Möglichkeit mitzuspielen bzw. ins Spiel zu finden.
    auch wenn wir dort sehr gut spielen müssen um zumindest was zählbares mitzunehmen.
    unsere Jungs können Fussball spielen und auch gg starke Mannschaften mithalten, das haben sie oft genug bewiesen! ich hoffe das ihnen das gg DO auch gelingt :)
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Dortmunder ihre volle Leistung abrufen, haben wir keine Chance.
    Also muss Liverpool in ihr Gehirn eindringen.:)
     
  10. Ohweh, ohne Claudio bestimmt wieder keine Tore..:eek:
     
  11. Mal sehen, wie hoch die Pleite wird. 0:4 oder so .........
     
  12. So sehr ich Pizzaro schätze, aber wie vor dem Bayernspiel wieder eine Verletzung vorzutäuschen, ist eines Spielers seines Kalibers, unwürdig. Die gelben Karten von Fritz und friend waren schon eine Frechheit. Das sich jetzt auch Pizza auf dieses niedrige Niveau einläßt ist einfach grausam. Zeigt aber die Not unserer Bremer an. Schlimm das der Vorstand so ein Verhalten möglicherweise unterstützt...schade, schade, schade. Auch wenn es gegen den Abstieg geht, das ist böseste Wettbewerbsverzerrung und Verarschung an den Fans, die viel Geld für Eintrittskarten bezahlen
    Ob ich meinem Verein mit so einem Verhalten langfristig die Treue halten will und kann, wird abzuwarten sein. Was soll's, wenn nichts geht.
    Mein Tip? Dortmund wird gewinnen. Wie hoch? 4:0
     
  13. Startelf: Wiedwald - Gebre Selassie, Gálvez, Vestergaard, S. Garcia, Sternberg, Grillitsch, Fritz, Yatabare, Junuzovic, Ujah.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä?
     
  15. Ebenfalls hä?
     
  16. Dir ist die Bedeutung des Wortes "Treue" schon klar, oder?
    Über die gelben Karten von Juno und Fritz kann man geteilter Meinung sein. Ich denke, dass das intern unter der Kategorie "zu früh aufgegeben" mit durchdiskutiert wurde, aber im Grunde ist es auch egal. Gestern war teilweise eine Veränderung sichtbar. Es wurde nicht gleich nach dem 1:0 aufgegeben - aber leider nach dem 1:2 versucht das Ergebnis über die Zeit zu retten. Aber woher weiß man vorher welche Strategie am Ende greift ... und Pizza zu unterstellen er wöllte nicht spielen ist auch ... ähmm ... Du kennst ihn und seine Einstellung zum Fussball?!?
    Dein Tipp bezüglich des Ergebnisses und auch bezüglich der Einstellung der Mannschaft war übrigens falsch!!! Vielleicht kommst Du doch mal wieder ins Lager der Werder-FANs zurück.