Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RauteNRW45721, 20. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Punkte nehmen wir aus Dortmund mit an die Weser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2016
  1. 3 Punkte

    14 Stimme(n)
    14,1%
  2. 1 Punkt

    17 Stimme(n)
    17,2%
  3. 0 Punkte

    68 Stimme(n)
    68,7%
  1. werdertommy . kannst du mir helfen ???
     
  2. wenns um karten für dortmund geht, dann siehts schlecht aus. sorry.
     
  3. Skripnik hat das Spiel schon fast wieder abgeschenkt, die Spieler haben aber hoffentlich keine Lust auf Bayern 2.0.

    An einem Tag, an dem alles läuft, ist auch Dortmund schlagbar. Der Wille dazu sollte zumindest erkennbar sein, wenn's dann trotzdem nicht reicht, ist es halt so.

    1:1 mein optimistischer Tipp.
     
  4. 0:4, Skripnik macht es vor.
     
  5. nachdem wir uns hier alle genug in die Hosen gemacht und in negativer shice gewälzt haben wäre es schön wenn wir Fans uns auf das Spiel gg Dortmund konzentrieren und unseren Jungs Rückhalt und Kraft geben.
    wer mag kann hier auch weiter rum heulen und unseren sportlichen Verantwortlichen jedes Wort im Mund umdrehen ... ich mach da jedenfalls nicht mit!!!
     
    TRIC0L0R, Pronto9, KatrinNMS und 3 anderen gefällt das.
  6. Ach Käthe! Wie hab ich dich vermisst!!! :)
    Du hast sowas von recht! Kann das Gejammer auch nimmer ab!
    Jetzt gehts aufwärts! :D
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Mich hat das noch nicht optimistisch gemacht !
     
  8. Er denkt wenigstens positiv. Die meisten hier versuchen es nicht mal!
     
    KatrinNMS gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir sind Werder Bremen, grünweiß das Emblem,...., das Phänomeeeeenn. :daumen:
     
  10. Ich glaube fest an ein 0:1 (null!!) Auswärtssieg. :D:):p:cool:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :)
    Guter Witz
     
  12. Na ja, jetzt wissen wir wenigstens woran es lag.
    Die Jungs wollten, konnten aber nicht :D
    Jetzt können und wollen alle laufen,
    nur dass die Erkenntnis so lange gedauert hat, einen anderen Athletiktrainer zu verpflichten, wundert schon ein bisschen :cool:
    Jedes Jahr hofft man, dieses Mal ist es wie früher, als Dortmund locker zu schlagen war. :cool:
    Doch da bin ich bei Skripnik, Klatsche vermeiden, - , mit unseren Möglichkeiten:
    kämpfen, dritteln, hart zustellen, nicht nachlassen, Nadelstiche setzen,
    Hummels hat in der Geschwindigkeit so seine Probleme:D
    Ich bleib dabei gegen Biene Maya und Co können sich unsere Jungs zeigen,
    ihr Spiel ist vorhersehbar, man kann sich darauf einstellen, man kann es einüben o_O
    es fehlt den Gelben ein Zentrumspieler, ein Brecher wie Gomez, Lewandowski, halt ein Pizzarrrrrrooooo
    sie können nur schnell nach vorne, leider:cool::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  13. Das wird ein desolater Auftritt von Werder. Dortmund geht zur Abwechslung mal in Führung, muss mal keinen Rückstand drehen, rennen uns danach die Bude ein und haben eine Großchance nach der anderen. Während hier jeder flucht und schimpft, obs denn nun zweistellig wird, kommt schwuppdiwupps aus dem nichts der Ausgleich. Und weil die Dortmunder so blöd sind, um das Tor zu treffen, bekommen die sogar noch das 2:1 eingeschenkt. 34 : 2 Torschüsse, Ergebnis 1:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  14. :D:D:D ich lach mich scheckig!! Gegen DORTMUND spielen wir nie und nimmer zu null. Ich schwöre es, sollte das unmögliche doch passieren, schmeiß ich meine PS4 in die Donau.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe nur, dass wir uns nicht zu sehr blamieren und das sich niemand verletzt oder gesperrt wird. Ein 0-2 oder 1-3 unterschreibe ich sofort.
     
    Baumi2004 gefällt das.
  16. "Werder-Brille auf": auch gegen Dortmund ist ein Sieg bei entsprechender Einstellung, Kampf und viel Glück möglich...

    "Werder-Brille ab": weniger als 5 Gegentore wäre ein Erfolg, es sei denn, sie schonen einen Großteil der ersten Elf für Liverpool!
     
  17. kunad97

    kunad97

    Ort:
    NULL
    Wiedwald-Gebre Selassie,Galvez,Vestergaard,Garcia-Grillitsch-Yatabaré,Fritz,Junuzovic,Bartels-Ujah
    3:1 für den BVB leider.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Kader für das morgige Spiel um 18.30 Uhr in Dortmund:

    Wiedwald, Tremmel – García, Gálvez, Yatabaré, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Junuzovic, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen, Eggestein, Sternberg, Fröde.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Do it again, Melvyn! :D
     
  20. Was meinst Du, wie ich mich scheckig lache, wenn wir zu null spielen :D,
    sind natürlich Ehrenschulden,
    aber,
    poste besser ein Foto deiner PS4 beim Abflug in die Donau :D,
    ich hoffe, Sonntag ist gutes Flugwetter.:cool:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.