Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RauteNRW45721, 20. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Punkte nehmen wir aus Dortmund mit an die Weser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2016
  1. 3 Punkte

    14 Stimme(n)
    14,1%
  2. 1 Punkt

    17 Stimme(n)
    17,2%
  3. 0 Punkte

    68 Stimme(n)
    68,7%
  1. Denke das wird ein FC Bayern Reloaded..:) alles Andere würde schon an eine Sensation grenzen..tippe auf ein 3-5:1 für den BVB!:eek:
     
    bremerholic gefällt das.
  2. Eigentlich bleibt uns ja fast keine andere Wahl als zu punkten wenn es am Ende zum Klassenerhalt reichen soll. Da wir gegen Mannschaften wie Audi, Darmstadt und Hoffenheim Punkte liegen gelassen haben muss unser "Trainergott" es jetzt eben gegen Dortmund regeln... Tja selber Schuld VS, drei Punkte muessen her!
     
  3. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Ich muss gestehen, das sich mir die Logik bei Sätzen wie:

    nicht ganz erschliesst.

    Nicht das mit den Punkten, aber warum es jetzt gerade gegen eine der beiden "übermannschaften" aus der BL zu Punkten kommen muss.

    Anders als einige andere hier, wären für mich Punkte in Dortmund eher ein Bonus. Eine zufällige Einmalzahlung. Daher eher unwahrscheinlich.

    Punkten MUSS man gegen die vermeindlich kleinen. Und damit meine ich die kommenden Chancen, und nicht die vergangenen. Über diese wurde schon mehr als genug Diskutiert, ohne das man noch etwas ändern könnte.

    Ich kann ja verstehen das der Frust groß ist, aber die mannschaft (in Ihrem jetzigem Zustand) am BvB zu Messen, ist doch eher Sinnlos :(
     
    KatrinNMS und Baumi2004 gefällt das.
  4. Aufstellung: Wiedwald, Garcia, Vestergaard, Veljokovic, Selassi | Juno,Fritz,Yatabare,Bartels|Pizarro, Johannes Eggestein
    Bank : Tremmel, Galvez, Garcia, Lorenzen, Eggestein , Grillitsch

    Wird natürlich ein sehr schweres Spiel aber wenn die Jungs sich den Arsch aufreissen kann da was gehen. Ich tippe auf ein 1:0 für uns und das erste Tor für Johannes Eggestein :D
     
  5. Oha...mit VS und seinen tollen Kampfansagen vor solchen Spielen (siehe Bayern) wird es nichts.
    Aufstellung daher völlig egal...Hauptsache, es verletzt sich keiner...(schon krass die Worte von VS zu nutzen)...Armes Werder Bremen...
     
  6. Da wir aber gegen die Mannschaften auf Augenhoehe nur unzureichend punkten muessen die Punkte eben gegen die Teams aus dem oberen Drittel der Tabelle geholt werden. Wie gesagt, das hat VS halt verbockt indem er es zumeist nicht geschafft hat die Mannschaft gegen die "Kleinen" richtig auf-und einzustellen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir Augsburg gegen Dortmund angeschaut, wo sich Dortmund, allerdings auch ohne Aubameyang und Gündogan lange sehr schwer getan hat und am Ende doch noch mal eben ein 0-1 zu einem 3-1 dreht, bei durchschnittlicher Leistung.
    Ich sehe Augsburg auf Augenhöhe mit uns, daher schwant mir Böses.
    Ich denke dort wird es nichts zu erben geben für uns.
    Klare Niederlage min. 2 Tore Unterschied.
     
    bremerholic gefällt das.
  8. Wenn er die Mannschaft mit derselben laxen Einstellung wie gegen Bayern auf den Platz schicken sollte, dann haben wir es auch nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben. Das Spiel gegen Bayern war unprofessionell und eine Peinlichkeit die sich hoffentlich nicht wiederholen wird.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist halt immer die Frage, da würde ich mal gerne in der Kabine dabei sein, wie läuft sowas ab, sagt er denen :"Jungs, guckt mal was geht, das ist Dortmund hier, nicht schlimm wenn es auf den Sack gibt" ?
    Natürlich wird es er es so direkt nicht sagen aber irgendwas muss es sein, dass die Spieler meinen lässt, das Spiel in Bayern z.B. ist nicht wichtig.
     
  10. Es gab mal Zeiten da haetten Werder Trainer den Spielern das Leben zur Hoelle gemacht wenn sie sich so unprofessionell praesentieren. Ich frage mich wirklich wieviel Respekt die Mannschaft vor VS ueberhaupt entwickeln kann, wenn der Trainer nach einem solch blamablen Auftritt in aller Oeffentlichkeit das ganze noch runterspielt und diese "passt schon" Mentalitaet an den Tag legt.
     
  11. Dann müssten wir ja gewinnen, weil scheißiger als BvB geht ja gar nicht :D,
    der bvb ist viel mehr Schalke, ähh Scheiße :D

    na ja gut the Buyern:D, aber dann die Eierköppe:D:),
    wenn ich nur an ihr "Benehmen" :confused: im Weserstadion denke, wird mir immer noch übel
    (schade, dass es dieses Männchen nicht mehr gibt):mad:
     
  12. Bayern und Dortmund kann man schlecht miteinander vergleichen, das schnelle Spiel haben sie gemein, aber sonst, das schnelle Pressing vielleicht,
    Dortmund fehlt ein langer Mittelstürmer, hohe Flanken sind selten oder ineffektiv, ebenso haben sie ein kleines Mittelfeld mit Leuten, die nicht sehr robust sind, sie kommen daher gerne trickreich mit steilen Zuspiel nach vorne oder wieder schnell über die langen Hummels Pässe.
    Leider kommen wir mit den schnellen, trickreichen Spielern schlecht zu Recht, Reus blüht gegen uns immer auf.
    Natürlich haben wir eine Chance, das Spiel der Eierköppe ist ja ziemlich vorhersehbar und somit berechen-,planbar.
    Wenn wir die Räume verdichten, besonders die außen, vielleicht mit einer 5er Abwehrreihe und dafür über Juno-Öztunali-Bartels schnell kontern, Möglichkeiten sehe ich....
     
  13. Wusste gar nicht, dass man mit gebrochenem Zeh spielen kann.:DSomit fehlt uns ein IV.
    Eigentlich mag ich die Zecken, aber für uns sind die Punkte wichtiger, oder glaubt hier wirklich jemand, dass die dem großen FC Bauern Hühnchen gefährlich werden könnten?
    Da passt die DFL mit ihren Ansetzungen schon auf.
     
  14. Aufstellung tipp ich nicht. Endergebnis: 3:1 für den BVB
     
  15. Nennt mich irre, aber im Fieberwahn überkommt mich die Vision des ersten zu-Null-Spiels: Es wird ein 0:0
     
  16. Wie lange hält dein Fieber??
    Ich hoffe nicht bis zum Spiel..aber schön wäre es...meine das Ergebnis
     
  17. Wiedwald
    Gebre- Selassie - Vestergaard - Gálvez - S. Garcia
    Grillitsch
    Fritz - Yildirim:) - Junuzovic
    Ujah - Pizarro
     
  18. Yildirim? Warum das denn? Nur wegen seines Traumtors? Muss nich sein
     
  19. wieso steht eig. auf Transfermarkt.de das Yildirim verletzt ist?
     
  20. hallo an alle . ich bin seit 10 jahren mitglied beim svw . ich habe leider keine karten fürs auswärtsspiel bekommen . kann mir jemand helfen ???? bittte!!!! ich suche 2 karten fürs Spiel beim BvB