Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Chrissi282, 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung am besten so wie gg. Leverkusen.
    Hat mir ganz gut gefallen (nicht nur vom Ergebnis her).

    Morgen müssen 3 Punkte gg. H96 her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  2. Nix anderes zählt als 3 P
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Tja, und DAS ist das Problem. Es MUSS ein Sieg her und viele glauben, dass es nach solch einem Erfolgserlebnis in Leverkusen auch locker gelingt.
    Ich nicht! Ich befürchte, dass wir schnell wieder einem 0:1 hinterherrennen und es am Ende zu einem hoffentlich dreifachen Punktgewinn reichen wird.
    Wird jedenfalls megaschwer.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Also ich glaube der Großteil der hier Anwesenden befürchtet eher das die Leistungen im Pokal und gegen Leverkusen Luftnummern sind und am Wochenende nix geholt wird.
    Von Locker ist da keine Spur. Im Gegenteil. Ich erwarte sogar gekrampfe, weil beide Mannschaften zwingend einen Sieg brauchen und hinten nichts anbrennen lassen dürfen.
    Beide Teams glänzen aber nicht gerade durch Souveränität in diesen Aspekten, also geh ich persönlich von einem ganz ekligen Spiel aus, bei dem am Ende der gewinnt der mehr Glück hat, bzw. sich einen Patzer weniger erlaubt als der andere.
     
  5. "Locker" kannst Du vergessen! Locker is shice! Ohne eine gewisse Anspannung kannste n gutes Spiel von uns vergessen!!! wir werden sehen ob unsere Jungs den "Schwung" aus dem Leverkusen Spiel mitnehmen oder nicht
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Auf jeden Fall wird sich ein ganz anderes Spiel entwickeln als in Leverkusen. Also: Das Spiel in Leverkusen vergessen und ebenso das Spiel Hannover - Wolfsburg. Ein Vorteil ist vielleicht, dass Hannover 96 eigentlich gewinnen muss, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Bei einer Niederlage für 96 sieht es für die zappenduster aus.
    Wichtig ist, Kiyotake in den Griff zu bekommen! Auf jeden Fall in der Defensive nicht zu offen stehen. Hannover hat in Stuttgart ein gutes Auswärtsspiel gezeigt! Ich bin aber zuversichtlich, dass wir nach vier Unentschieden zu Hause endlich wieder gewinnen!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Zum einen, ob das so ein Vorteil ist, werden wir sehen - ich seh den irgendwie nicht. Wir spielen zu Hause, was bedeutet das unser Team wieder mal das Spiel machen will und das geht in aller Regel in die Hose, sonst hätten wir nicht so eine miserable Heimbilanz.
    Was dann übergeht in den zweiten fett markierten Punkt - woher schöpfst du die Zuversicht?
     
    Werder Man gefällt das.
  8. Ich glaube, die Mannschaft nimmt diesmal den Schwung aus LEV mit und schickt verunsicherte H96 mit 2:0 nach Hause. Freue mich auf das Spiel ! :cool:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe, wir stoßen den Bock um.....

    ....und gewinnen 1:0 mit Zittern bis zur letzten Minute.

    :D
     
    celine1912 gefällt das.
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zuhause ist das so ein Problem mit der Mannschaft. Da ist alles drin - von Klatsche bis zum hohen Sieg.
    Ich hoffe, das der zweite Heimsieg herausspringt.
    Mit 2 : 2 könnte ich leben, wenn Hoffenheim nicht gewinnt und Frankfurt auch nicht !
    Eine Niederlage kommt nicht in Frage !
    Mein Tipp ist ein 3 : 1 für Werder !
     
  11. ich hoffe nur das wir haargenau so wie gg. Leverkusen in die Partie gehen ... und das fängt schon beim warm machen an!!!
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Gegen diesen Gegner kommt auch ein Unentschieden nicht in Frage!!!
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Bei dieser Konstellation darf es nur einen Sieg geben! Ansonsten war das Spiel in Leverkusen nicht viel wert ...
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Kader für das morgige Spiel gegen Hannover 96:

    Wiedwald, Tremmel - S. Garcia, Djilobodji, Galvez, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Veljkovic, Pizarro, Junuzovic, U. Garcia, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen
     
  15. Ohne Führung wird das ein Schweinespiel. Hannover kommt mit einem 4er Riegel hinten und 5 überwiegend defensiven Mittelfeldspielern. Die Schwachstellen sind die Außenverteidiger. Kyotake muss aus dem Spiel genommen werden. Ich würde Ujah von Anfang an neben Pizza bringen und auf Bartels oder Öztunali verzichten.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Der "Plan" zum Klassenerhalt waren 6 Punkte aus Darmstadt, Leverkusen, Hannover. 4 sinds bisher, trotz Überraschungserfolg in Leverkusen muss also ein Sieg her. Und möglich ist der natürlich auch!
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, eben drum ;) 5 Siege müssen es sein, gegen wen ist mir im Endeffekt Schnurzwumpe. Einer ist geschafft...
     
  18. Ich hab da so meine Zweifel, dass wir in der gleichen Besetzung antreten werden. Zwar soll man ein winning team nicht verändern, aber :) Hangovertotalover ist schon speziell:

    Gegen VW ohne Stürmer, Wolfsburg, wie gemein muss das denn für Schaaf gewesen sein, in Raute.
    Unser Mittelfeld und Abwehr machten einen guten Eindruck, Leverkusen hatte in der ersten Halbzeit keinen Torschuss :)
    Vorne haben wir im Gegensatz zu H-Over Potential.
    Lassen wir uns überraschen :)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Kurz und knapp, aber positiv. So muss das. :zwinker:

    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und tippe auf ein 4:1.

    GWG
     
    celine1912 gefällt das.