Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 14. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Da nun auch Fritz ausfällt und er eigentlich einer der wenigen ist, bei dem ich den Einsatzwillen immer erkennen kann, tippe ich auf eine 2-1 Niederlage. Leider hat diese Mannschaft oft genug bewiesen, dass sie nicht immer den Kampf annimmt. Ich hoffe aber das sie mich vom Gegenteil überzeugt
     
  2. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Tip: 2:2

    -----------------------Wiedwald
    Selassie - Vestergaard - Djilobodji - S. García
    ------------------Yatabaré - Junuzovic
    ------Öztunali------------------------- Grillitsch
    -----------------Pizarro ----- Ujah

    Vielleicht auch Bartels statt Öztunali. Ich persönlich würde ja mit Bartels statt Pizza beginnen, aber ich bin ja nicht der Trainer ;)

    Ich hoffe, dass der FCI zu Hause etwas offensiver aggieren will, sodass man zu einigen Chancen kommt.
    Aber im Endeffekt erzielen die sicherlich das 1:0 und dann heißt es mal wieder munter Hinterherlaufen. Wenns so läuft wie die letzten Wochen, dann wirds am Ende ein Unentschieden oder ne Niederlage.
     
  3. ----------Wiedwald-------
    Selassi---Vester---Papy---Garcia

    Yatabare - Grillitsch - Juno - Öztunali

    Pizarro - Ujah

    2:1 für uns
     
  4. -Wiedwald-
    -Theo-Galvez-Papy-Santi-
    -Yatabare-Vestergaard-
    -Juno-Grillitsch-Uli-
    -Pizza-

    Erstmal die Anfangsphase überstehen und bloß nicht gegen Audi in Rückstand geraten. Offensiver kann man immer noch werden.

    Vesterggard sähe ich lieber in der IV, aber ein kopfballstarker 6er sollte es mindestens sein, Yatabare sollte aber auch nicht gleich zu viel Verantwortung bekommen.

    Juno und Theo als beste Freunde sollten sich für einander aufreiben, Santi erwähnte auch einmal, dass er am liebsten Uli vor sich hat. Zudem sind Beide, Juno und Uli aggressiver als z.B. Bartels oder Öztunali.

    Grillitsch ist im Zentrum einfach besser aufgehoben als auf Aussen. Pizarro erhält den Vorzug gegenüber Ujah, weil er Bälle besser halten, verteilen kann, und vielleicht den ein oder anderen Trick kennt den die Ingolstädter noch nicht kennen.

    Tipp: Audi 0 : 2 Werder
     
  5. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ulises Garcia ist soweit ich weiß noch nicht wieder im Kader. Ich würde wieder 4-1-4-1 spielen lassen, was uns auswärts ganz gut liegt.

    Aufstellung:

    Wiedwald

    Theo Papy Vestergaard Santi

    Yatabare

    Bartels Grillitsch Juno Öztunali

    Pizarro

    Quasi wie im Pokal in Leverkusen. Ujah ist natürlich auch eine Alternative, gefiel mir aber nicht so gut wie Pizarro in letzter Zeit.
    Auf geht's grpn weiß!
     
  6. Ich leg mich fest: Das wird das erste

    ZU NULL - SPIEL

    in dieser Saison!!!! :applaus:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle erwarten einen Sieg, aber es wundert sich keiner, wenn wir gegen diese Idioten verlieren.
    In jedem Fall ist nach diesem Spiel noch nichts entschieden.
    Es geht weiter mit diesem Zittern bis zum Saisonende.
     
  8. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand von euch zufällig ob man die Bremenspieler bei der Ankunft am Stadion sieht oder ob der Bus da irgendwo in den Katakomben verschwindet (falls die sowas überhaupt haben!!!)
     
  9. Ich tippe jetzt einfach solange 1:0 für Werder, bis das mal passiert.... :)

    Zur Aufstellung: Ich glaube, daß Yatabare und Kleinheisler starten.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf ein 4:0 Sieg :schal:
    Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich es nicht schauen kann :mad:
     
  11. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  12.  
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Glaubst Du etwa, ich würde mich jetzt darüber aufregen? Das ist mir ehrlich zu blöde. Amüsiere Dich ruhig über Fans, die trotz alldem positiv denken und dementsprechend tippen. Gibt es die Smileys bei Dir eigentlich im Dutzend billiger ...?
     
  14. Aufregen? Ne ich finde es lustig, deine Beiträge zu lesen..Amüsieren werde ich mich mit Sicherheit nicht, sehe aber der Realität ins Auge und träume nicht vor mich hin, so wie du..:daumen:
    Und von Konstruktivität sehe ich auch weit und breit NICHTS..