Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 14. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde gerne Stimmen von den Ingolstädtern sammeln, aber ich finde in deren Forum, sowie auf Transfermarkt.de keinen einzigen Thread zu dem Spiel. Lustig finde ich das Schanzer Forum, da blickt man garnicht durch und mit mir war 1 Besucher online :ugly:
     
  2. Wichtig wäre, dass die "Schanzer" Fußball spielen und nicht permanent den sterbenden Schwan! Das war ja schrecklich im Weserstadion!
    Dauernd lag einer am Boden und die gesamt Bank reklamiert!
    Unmöglich!! Ging mir tierisch auf den ...

    Der Klaus
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Das wird nicht passieren. Diese destruktive Spielweise ist halt der Stil von Mannschaften wie Ingolstadt oder Darmstadt. Wenn sie versuchen würden, nett anzusehenden Fußball zu spielen, dann stünden sie da, wo sie eigentlich hingehören - auf den Abstiegsrängen. Aber egal, selbst wenn sie sich diese Saison noch retten sollten, dann wird es spätestens nach der nächsten verdient wieder in Liga 2 gehen.
     
  4. Wenn man sich die äußeren Daten der Audistädter anschaut:
    14:23 Tore, zu Hause: 9:10 Tore, auswärts: 5:13 Tore,
    können wir uns ausrechnen, was uns und unserer Mannschaft da erwartet.:ugly:
    Zudem sollten sich die Audispieler englische Spiele anschauen. :lol:
    kaum Gefalle, fast gar keine Schauspielerei :daumen:
    obwohl es da auch auf den Schiri ankommen wird.

    Unsere Spieler kennen aber mittlerweile die hart einsteigenden Fallsüchtigen, die wie die Schlange auf ihre Chance warten.
    Wenn wir die ersten 15 Min. überstehen, haben wir mehr zu erwarten, :lol:
    zum Sieg brauchen wir aber 2 Tore :lol::schal:
     
  5. Kollege tippt aufgrund der Ausgangslage "schlechtester Sturm gg schlechteste Abwehr" auf ein 0:0.
    Ist bei Werder nicht möglich:ugly:, daher ein klassischer 2:1-Auswärtssieg für uns:lol:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zu geil der Post, erinnert mich ganz stark an das heutige Bremen..... :lol::lol:
     
  7. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Für mich wäre ein 0:0 tatsächlich das einzig logische Ergebnis. Aber da letzte Woche gegen Hopp der lucky punch nicht gelingen wollte, tippe ich eben dieses mal auf 0:1. Am besten nach ner Ecke oder so. :schal:
     
  8. Volle Zustimmung:applaus:. Ich frage mich nur, warum der Trainer das nicht sieht...:(
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Die Aufstellung sagt mir überhaupt nicht zu. Schon Prödl und Caldirola waren auf links ne Zumutung. Damit war das Flügelspiel dann quasi auf dieser Seite tot.
    Da gehört Galvez genauso wenig hin.

    Und Santi hat zwar guten Zug nach vorn, aber kann seine Flügelläufe auch nur machen, wenn er sich aus dem Rückraum nach vorn stehlen kann.
    Für n direktes 1:1 hat er nicht die nötige Technik, ergo hat der im Offensiven Mittelfeld nichts zu suchen.
    Und Kleinheisler ist ein ZM bzw. LM / RM und kein DM.
    Yatabare, würd ich dann nicht als alleinigen 6er alles überlassen, dann wird der überlaufen. Den stellt man am besten neben Fritz oder Bargfrede.
    Desweiteren muss einer der beiden Stürmer zurückhängen, weil die meisten Bundesligisten mit nem Mittelfeldübergewicht spielen und sonst ein zu großes Loch da is.

    Meiner Meinung nach ist die Aufstellung somit völliger Käse
     
  10. Das aber wohl erst nächste Saison :wink:
     
  11. Wiedwald
    TGS-JV7-Papy-C.Garcia
    Fritz-Yatabare
    Bartels/Öztunali-Grillitsch-Kleinheisler/Juno
    Ujah

    Tipp 1:3
    1xUjah
    1x Grillitsch
    1x Papy
     
  12. ------------------------------ [14] Pizarro ------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    ----- [27] Grillitsch ---------- [21] Ujah ----------- [22] Bartels -----
    ----------------------------------------------------------------------
    ------------------- [11] Öztunali ------ [8] Fritz ---------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --- [3] Djilobodji --- [7] Vestergaard --- [23] G. Selassie --
    ----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [42] Wiedwald ---------------------------

    Die Joker sind:
    Galvéz
    Kleinheissler
    Junuzovic

    Ich erhoffe mir ein 1:2 für Werder. Wer die Tore macht, ist mir egal. Hauptsache wir gewinnen!:daumen:
     
  13. Ich sehe Probleme im Moment eher auf rechts als auf links. S.Garcia würde ich unbedingt links hinten lassen. Und auf rechts fällt mir keine Alternative zu Theo ein. Im DM ist für mich die Frage wie weit Yatabaré ist, was wohl keiner von uns einschätzen kann. Demnach 2 Varianten:

    Ohne Yatabaré:

    Wiedwald

    Gebre Selassie Djilobodji Galvez S.Garcia

    Vestergaard

    Fritz Grillitsch Bartels

    Pizarro Ujah​


    Mit Yatabaré:

    Wiedwald

    Gebre Selassie Djilobodji Vestergaard S.Garcia

    Fritz Yatabaré

    Grillitsch Bartels

    Pizarro Ujah​

    Junuzovic fand ich okay gegen Hoffenheim, trotzdem zunächst von der Bank, möglich wäre aber auch Variante 2 mit Juno statt Yatabaré.
    Kleinheisler ist für mich eher ein Einwechselkandidat, gute Ansätze, aber für die Startelf reicht es noch nicht. Öztunali hat sich zuletzt eindeutig für die Bank empfohlen.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön, dass Yatabaré eingesetzt werden kann...bin da mal SEHR gespannt! :D
     
  15. Hauptsache der Gute ist nicht zu übermotiviert und fliegt nicht gleich wieder nach kurzer Spielzeit vom Platz. :roll:

    Gruß
     
  16. Ich würde unseren beiden AV dieses Spiel einfach mal ans Herz legen, sich auf ihre Hauptaufgabe zu konzentrieren: das Verteidigen! Bitte keine planlosen, überhasteten Konterversuche über die AVs, welche ständig zu gefährlichen Gegenkontern führen.
    Wenn überhaupt Konter, dann über U. Gracia im linken Mittelfeld (falls er zu 100 % fit ist) und Fin über rechts. Und vor allem mal die Ruhe bewahren!
     
  17. 1-0 für Ingolstadt oder 0-0
     
  18. Das Spiel wird 1:2 ausgehen. Basta! :unfassbar:
     
  19. ...und ich muss zu so 'ner Kohlfahrt, kann's gar nicht gucken.... :bier:
     
  20. Das wird das Spiel des Jahres :lol:
    auf 0:0 spielen, Beton anmischen, :ugly:
    auf die Qualität der Offensive setzen
    vielleicht machen wir einfach mal - aus zwei Chancen zwei Tore :lol:

    .........................Wiedwald
    Gebre-Selassie - Gálvez - Djiloubodji - S. Garcia
    ..........Yarabaré - Vestergaard - Kleinheisler
    ....................Öztunali - Pizarro
    .............................Ujah

    Nach dem Hinspiel wird sicher wieder um jeden Meter gekämpft,
    gefallen, provoziert, lamentiert, beklagt, gemotzt ........
    Zeitspiel ab der ersten Minute :lol:
    Auf Standards können wir wieder hoffen....:cool: :lol: