Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 14. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald
    Zander - Djilobodji - Vestergaard - Garcia
    Fritz
    Bartels - Kleinheisler
    Grillitsch/Junuzovic
    Pizarro - Ujah/Hilßner

    Da ich im Stadion bin :p, tippe ich mal 3:1 für uns. 2 mal Pizarro, 1 mal Grillitsch. Groß trifft für die Schanzer.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------------ [21] Ujah ------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    ----- [27] Grillitsch ---------- [14] Pizarro ----------- [22] Bartels -----
    ----------------------------------------------------------------------
    ------------------- [16] Junuzovic ------ [8] Fritz ---------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --- [3] Djilobodji --- [7] Vestergaard --- [23] G. Selassie --
    ----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [42] Wiedwald ---------------------------

    [18] Tremmel
    [4] Galvez
    [29] Guwara
    [20] U. Garcia
    [6] Kleinheisler
    [11] Öztunali
    [27] Lorenzen

    Für Gebre Selassie gibt es keine brauchbare Alternative, leider wieder gesetzt. Öztunali gehört eigentlich nach seiner Hoffenheim-Leistung aus dem Kader gestrichen...
     
  3. Ich geb keine Aufstellung ab.

    Ich wünsche mir so sehr, dass wir diese unsympathischen Arschlöcher aus ihrem hässlichen Audi-Sportpark schießen und die am Ende des Spiels nur noch um Gnade winseln können. Es wird Zeit, dass die mal richtig auf die Fresse kriegen. Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber man darf ja noch träumen.
    Ansonsten denke ich leider, dass wir da verlieren.

    Wunsch (wenn auch unrealistisch): 1:4
    Tipp: 2:1
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------------------Ujah-----------------------
    ----------------Pizarro-----------------Bartels--------
    ------Grillitsch------------------Yatabaré-------------
    -------------------VesterGuard------------------------
    ----S.Garcia----Djilobodji-----Galvez-----Fritz-------
    -----------------------Wiedwald-----------------------

    So meine Wunschaufstellung, G.Selassie braucht unbedingt jetzt eine Denkpause, deshalb Fritz zurück auf RV, Bartels für Öztunali, hat die letzten Spiele gut mit angetrieben, aber ich finde ihn RA stärker als LA, da Öztunali gegen Hoffe nicht gut war, erstmal auf die Bank.
    Den Part von Fritz auf der 6er übernimmt unser neuer Yatabaré der endlich Spielberechtigt ist.
    Er unterstützt hinten unseren VesterGuard der als Staubsauger vor der Abwehr fungiert und schaltet sich mit seinen offensiv Qualitäten mit nach vorne als Antreiber mit ein.
    Grillitsch seit Wochen stark wieder zurück auf die linke Seite, dort gefällt er mir besser als auf der rechten Seite.
    Pizza und Ujah (Gesundheit!) bleiben als Doppelspitze mit Pizarro verkappter 10er gesetzt.

    Und wenn es mal nicht so läuft, wünsche ich mir von Skrippo und Frings auch mal ein ranholen eines Spielers an die Seitenlinie, um der ein oder anderen Schlafmütze mal wieder ein paar aufweckende Worte beizupflichten!

    Mein Tipp: 2:2

    Mein Wunsch: 2:3
     
  5. Meine Wünsche sind vom letzten Spiel geprägt, wer schwach gespielt hat.
    Unsere beiden defensiven Außen sind für auswärts kampfstark,
    ihnen unterlaufen aber immer wieder Anfängerfehler,
    entweder passen sie tötlich, oder sie lassen ihren Mitspielern Raum, als machten sie ihr erstes Spiel :lol:
    Yatabare wird wohl ins Mittelfeld kommen, Fritz daneben, Galvez wird wohl weiter herangeführt werden, :lol:
    Juno wird sich mit Grillitsch abwechseln, :O
    :schal:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    .......................Wiedwald....................
    Selassie....Vesterg...Djilob....S.Garcia
    .................Fritz......Yatabare................
    Bartels...........Grillitsch........Junuzovic
    .........................Ujah/Pizarro................
     
  7. ..............................Wiedwald
    .......Zander........ Galvez........ Djilobodji ........ Garcia
    ..... ..... Fritz .............................. Vestergaard
    ....... Bartels .............. Grillitsch .................. Yatabaré
    ............................. Ujah........

    Sicher eine etwas besondere Aufstellung! Doch ich würde Pizarro zumindest in der 1. Halbzeit eine Pause gönnen. Gebre Selassi ist seit Wochen nicht in Bestform. Fritz könnte Zander auf der rechten Abwehrseite unterstützen.
    Pizarro und Junuzovic könnten je nach Spielverlauf später eingewechselt werden.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung egal. Hauptsache die überragenden Junuzovic und Öztunali spielen.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ist doch scheiss egal wer spielt. solange das trainerteam es nicht schafft eine vernünftige mannschaft zu bilden gehts eh in die hose. bin ehrlich gesagt auch noch sauer wegen der hoffenheim scheisse. jedesmal wenn man mal nen big point landen kann versagen sie. denke mit diesem trainerteam wirds auch nichts mehr.
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    :lol:

    Mir auch egal, wer spielt.
    Wir verlieren eh mit dem Lieblingsergebnis der Ingolstädter, also 1:0 und danach wird gesagt, dass die Mannschaft an ihre Grenzen gegangen ist und wir noch genügend Spiele haben.

    Ach ja, in der 83.Minute wird Galvez für Ujah eingewechselt.
     
  11. :ugly::ugly::ugly:
    So ironisch das klingt... irgendwie ist das sehr realistisch :D
     
  12. Aufstellung?
    Bin sehr gespannt was nun schon wieder uns das Trainerteam anbietet:confused:

    Haben wir überhaupt dieses Saison schon mal in Folge mit dem selben System & Spieler begonnen?

    Da wir doch ja immer für ein erzieltes Tor gut sind glaube ich nicht an ein 1:0 für Ingolstadt.
    Ein logisches Ergebnis wäre für mich ein 2:1, 3:1 für die "Schanzer" !
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Hoffe wir verlieren nicht. Ist kein Pokal sonst würden wir vielleicht gewinnen.

    Aufstellung

    ..............................Wiedwald
    Selassie..... Vestergaard........ Djilobodji ........ Garcia
    .................. Fritz ............ Yatabaré
    ....... Bartels .............. Grillitsch .................. Junu
    ............................. Ujah........

    Ggf. Pizza für Yata und dafür Junu defensiver.
    Wichtig ist die 0 halten, dann könnte 1 Pkt rausspringen. Ein Tor schießen wird sehr schwer.
     
  14. Aufstellung egal !

    Wichtig wäre ein Sieg.
    Aber ich tippe auch eher auf ein 1-0 für den FCI.

    Keine Ahnung wieso die eine so gut funktionierende Defensive hinbekommen und wir das schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt nicht hinbekommen....
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Tipp 2 : 1 für Ingolstadt.
     
  16. Meine Tipps vor dem Hoffenheim-Spiel für die drei nächsten Spiele waren:
    1:1 gegen Hoffenheim, 0:1 in Ingolstadt und 1:1. gegen Darmstadt. Daran wird sich auch nichts ändern, solange dieses Trainerteam weiterhin verantwortlich ist. Immer die gleichen leichten Fehler im Spielaufbau durch immer wieder die gleichen Leute. Die beiden Außenverteidiger spielen seit Wochen und Monaten in der Defensive ganz schwach. Warum ändert sich da nichts? Da nützen einem dann auch zwei ganz starke Innenverteidiger nichts. Immer wieder Fehler im Spielaufbau (Bälle werden in der eigenen Hälfte von außen nach innen gespielt - bei Ballverlust absolut tödlich), die jeden Spieltag zu Gegentoren führen.

    Außerdem scheint noch immer keine Balance (von einem Spielsystem einmal ganz abgesehen) vom Trainerteam gefunden worden zu sein. Die Mannschaft ist zuhause augenscheinlich verkrampft und verunsichert. Das zu lösen ist normalerweise eine Aufgabe des Trainers, die er aber nicht schaffft. Ich kann nur hoffen, dass man vor den nächsten wichtigen Spielen die Reißleine zieht und sich von Viktor Skripnik trennt. Andernfalls bleibt uns bestenfalls der 16. Platz und ein heißer Mai mit nervenaufreibenden Relegationsspielen. Dass Thomas Eichin diesen Schritt erst durchzieht, wenn es zu spät ist, weiß ich zwar auch, will die Hoffnung aber trotzdem nicht aufgeben.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Da kann man jeden einzelnen Satz nur unterstreichen.
    Die Tipps halte ich auch für realistisch!
     

  18. Thomas Eichin hat da sicherlich seine Vorgaben!

    Daher würde ich die Aussage korrigieren wollen: Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt und Ändern die Trainerposition zur neuen Saison!

    Alles andere wird nicht passieren. Es sei denn wir verlieren bis Ende März alle Spiele. Und selbst dann bin ich noch nicht sicher ob man am Trainerstuhl sägt. Denn 5 Punkte aus 4 Spielen ist okay.
     
  19.  
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich weiß warum, sage jetzt aber nix, da "wir" daran eh nix ändern wollen! :)