Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 13. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:

    Wiedwald
    Gebre Selassie - Gálvez - Vestergaard - S.Garcia
    Bargfrede
    Öztunali - Grillitsch - Fritz - Eggestein
    Ujah

    Schlimmer als Bartels kann sich Egge auch nicht anstellen. Zumindest weht dann vielleicht ein frischer Wind durch unser Mittelfeld mit den jungen Öztunali, Grillitsch und Eggestein.

    Tipp: 7:1

    Gladbach schießt sich seinen Frust von der Seele nach der Klatsche gegen Leverkusen und wir scheiden im Pokal aus. Viel wichtiger ist sowieso das Spiel am Samstag in Frankfurt.

    Aber das schöne am Pokal ist ja bekanntlich, dass er seine eigenen Gesetze hat und deshalb immer alles möglich ist ;) Wäre mal wieder Zeit für eine schöne Pokalgeschichte, vor allem jetzt um Selbstvertrauen zu tanken!
     
  2. Harte Nummer da nen Tipp abzugeben...
    Aufstellung egal...
    Wenn wir Glück (davon sehr viel) und spielerische Fähigkeiten haben dazu Gott ein Bremer ist, dann schießen wir 2 Tore... 1 Tor kriegen wir ja immer :ugly:

    Aber denke die Sache ist eigentlich klar. Aber Hoffnung stirbt zuletzt :bier:
     
  3. Wiedwald
    Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - S.Garcia
    Fritz - Gálvez
    Öztunali - Grillitsch - Lorenzen
    Ujah

    Ich möchte Gálvez mal wieder als einen von zwei Sechsern sehen.

    Ansonsten: Voll auf Konter mit den schnellen Außen Öztunali und Lorenzen.
     
  4. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    find ich gar keine üble idee! warum nicht in so einem spiel ausprobieren...
     
  5. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich setze mal auf diese,
    ich möchte Lukimya nie wieder in einer Werder Mannschaft sehen,
    solange wir Alternativen haben, die noch mindestens auf allen vieren laufen können. Lukimya bedeutet sichere Niederlage.

    --------------------Wiedwald--------------------
    Gebre-Selassie---Gálvez---Vestergaard---S.Garcia
    --------------Fritz-----------Bargfrede-----------
    ---Lorenzen---------Grillitsch------------U.Garcia
    ----------------------Ujah-----------------------
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------Ujah---------------------------
    -----Grillitsch--Lorenzen/Eggestein--Öztunali------
    -----------Bargfrede--------------Fritz----------------
    --S.Garcia--VesterGuard--Galvez--GebreSelassie---
    ----------------------Wiedwald-------------------------

    Die Zeit für ein Experiment im offensiven Mittelfeld!
    Bin vorne ganz klar für Jugend forscht, damit die 3 dann aufgestellten Jungs da vorne weiter Spielpraxis bekommen!
    Und bitte Öztunali nimm Deinen Kopf zwischendurch hoch und schau wer mitläuft und sich anbietet.
    Das Ergebnis ist mir ehrlich gesagt Wurscht.
    Ich möchte Kampf, Wille, Laufbereitschaft, Leidenschaft und vor allem saubere Pässe von hinten rausgespielt sehen.
     
  7. Ist U. García denn schon wieder einsatzbereit?

    Wenn ja, hätte ich den auch in der Startelf.
     
  8. kunad97

    kunad97

    Ort:
    NULL
    Wiedwald
    Gebre Selassie-Galvez-Vestergaard-Garcia S.
    --------------Bargfrede
    Öztunali-Fritz-Grillitsch(Eggestein)-Garcia U.(Lorenzen)
    ---------------Ujah
    Bank wäre:Zetterer-Sternberg,Lukimya-Eggestein,Kroos-Pizarro,Bartels(Lorenzen)

    Man darf nicht viel erwarten.
    4:1 für Gladbach
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    Laut Werder.de konnte er ab Donnerstag wieder schmerzfrei mit der Mannschaft trainieren, das Spiel gegen Köln kam aber zu früh.
     
  10. Aufstellung wie gegen den FC..
    Gladbach hauen Wir weg und damit aus dem Pokal..tippe auf ein lockeres 2:4 für Uns..:unfassbar:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann nur positiv überrascht werden. Solange wie möglich die 0 halten. Vielleicht schaffen wir ja mal n dreckiges!! 1:0 oder nach Elferschiessen....:x:
     
  12. Galvez auf der 6 :ugly:

    Erstens machen wir die Baustelle Luki damit freiwillig wieder auf. Zweitens, wie oft muss das denn noch völlig in die Hose gehen, Galvez hat noch kein gutes Spiel auf der 6 gemacht, noch nicht mal ein akzeptables, die Idee ist total Banane.
     
  13. 5:0 ! Gegen Gladbach haben wa 0 Chancen und dann sind wa richtig motiviert gegen Frankfurt :lol:
     
  14. Dass Galvez auf der Position bisher noch kein richtig gutes Spiel gemacht hat, heißt nicht, dass dies für alle Zukunft kategorisch ausgeschlossen wäre.

    Wir haben im Moment leider überhaupt keinen überzeugenden Sechser. Da kann man das in einem Pokalspiel auch mal mit Galvez versuchen.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    In diesem Kontext heißt es das nicht. Galvez hat aber bereits unter Dutt und unter VS (in Darmstadt) auf der 6 gespielt - und das sollte wirklich nicht wiederholt werden.
     
  16. Zum ersten mal mache ich den Fehler und stelle jeden und alles in diesem Verein in Frage.

    Fehler deswegen, da wir als Fans ja nicht alles hinter den Kulissen mitbekommen.

    Aber es ist soweit, viele ?

    Ingolstadt ist nicht wirklich besser als wir aber dessen Trainer holt alles aus dieser Truppe raus.

    Es geht nur über gute Defensivarbeit und im zurückgezogenen Zustand über schnelles Pressing und Konterspiel.

    Wiedwald; TGS - Galvez - Vestergaard - Sternberg; Bargfrede; Öztunali - Fritz - Grillitsch(Eggestein) - Lorenzen; Ujah

    Wenn Santi nicht fit ist bringt er nix, warum spielt er seit Wochen? Warum redet jeder Sternberg so schlecht. Nein, nicht weil er halt so schlecht ist, weil er endlich mehrere Spiele von Beginn an benötigt! Genau wie Lorenzen! Was ist mit dem angeblich so technisch starken von Haacke? Warum nur 3te Liga? Wenn Grillitsch noch nicht fit wird, dann Eggestein bringen! 100% motiviert, von der ersten bis zur letzten Minute fighten. Geht raus und spielt endlich Fußball!!! Seit mutig. Das muss ein Trainerteam vermitteln. Ihr habt doch in Gladbach nix zu verlieren. Raus gehen und nur Mauern bringt nix! Wir brauchen dauerhaft entlastung. Von Anfang an muss es am Dienstag rauf und runter gehen!!! Jeder muss dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen. Jeder Spieler auf dem Platz muss Verlieren hassen! Solche Spieler, natürlich vorrausgesetzt mit Bundesligaqualität, brauchen wir! Und da liegt das Problem, meiner Meinung nach.
     
  17. rick__scha

    rick__scha Guest

    Nun, grundsätzlich in einigen Punkten richtig.
    Daß Santi nicht fit ist, davon habe ich aktuell nichts gehört.

    Man könnte Sternberg aber trotzdem im Mittelfeld eine Chance geben,
    da stimme ich zu, sehe allerdings U. Garcia dort noch einen Tick stärker.

    Von Haake, ja...
    In der Bundesliga hat man ja noch nichts von ihm gesehen,
    aber wären diese (auch andere) Spieler so gut,
    warum ist man dann in der dritten Liga so schlecht platziert?

    Ich denke, das Trainerteam kann am ehesten Qualität und Form der Spieler,
    die man täglich sieht beurteilen, und wird dementsprechend richtig handeln.

    Allgemein muß man den jungend Spielern aber auch Zeit zugestehen,
    sich zu entwickeln und aus Fehlern zu lernen,
    das bedeutet aber auch, daß sie mal Fehler machen dürfen und trotzdem auch weiter eingestezt werden.

    Bei Grillitsch, Sternberg, U. Garcia und Eggestein ist das der Fall.
     
  18. --------------------Wiedwald------------------------------
    Gebre-Selassie--Gálvez--Kroos--Vestergaard--S.Garcia
    -------------------------Bargfrede-------------------------
    ---Fritz-------------------Grillitsch------------Öztunali---
    ---------------------------------Ujah-----------------------

    Wenn die Gladbacher sich abgelaufen haben, könnte ja ein offensiverer eingewechselt werden.:cool:
    Die Gladbacher werden mit voller Kraft und vollem Frust vor eigenem Pokalpublikum Gas geben, auf ein schnelles Tor drängen, um Ruhe zu haben.
    So würde ich die außen :ugly:doppeln
    Zeit würde für uns spielen,
    und dann vielleicht, der Pokal hat seine eigenen Gesetze :ugly: ein glückliches Tor, das für Spannung sorgt. :ugly:
    Chancen auf ein Tor haben unsere Spieler immer, :lol:
    aber
    aber aber:beer:
     
  19. Artbug

    Artbug Guest

    ------------------------Wiedwald---------------------------
    Gebre-Selassie------Gálvez------Vestergaard---------S.Garcia
    ---------------Fritz------------------Bargfrede--------------
    --Eggestein--------------Grillitsch-----------------Öztunali--
    ---------------------------------Ujah-----------------------

    Beton anrühren, auf Konter setzen, unverdientes 0:1 rausholen
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tipp 4 : 0 für Gladbach !