Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Morgen wäre ein ausgezeichneter Zeitpunkt dafür und die Chancen stehen imho nicht so schlecht. . :daumen:
     
  2. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    Grad nochmal die Zusammenfassung von Schalke im Pokal angeschaut:

    https://www.youtube.com/watch?v=MRCuQsSMv2Q

    Falls die wieder mit der Doppelspitze spielen muss unser Abwehrverhalten auf jeden Fall richtig gut funktionieren!

    Hoffen wir mal, dass Di Santo falls er spielt schön die Düse geht!!!

    2:1 Werder.... :)
     
  3. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Bitte gegen die Grubenspieler alles geben und siegen. Ich hoffe so sehr auf einen Sieg. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit zum Sieg. Als Einheit geht alles mein SVW!
    2:1
    ALLEZ DEUTSCHER MEISTER SVW!
     
  4. Da hat jemand ahnung von Fussi :D und keine Werder Brille auf ;)
     

  5. Warum habe ich das heute ganz anders erlebt?

    :unfassbar::crazy::wink::daumen:
     
  6. Mußt noch nen bisle warten, heut hat's noch net ganz gereicht.:bier:
     

  7. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich bin immernoch der Meinung das das möglich gewesen wäre. Schalke war absolut nicht gut.

    Allerdings bin ich vor dem Spiel auch davon ausgegangen das unser Trainer an den Schwächen des Teams gearbeitet hat, was anscheinend nicht der Fall war.

    Die Niederlage geht meiner Meinung nach auf die Kappe von Skripnik und Eichin.
     
  9. Wir gewinnen zusammen, :applaus:

    wir verlieren zusammen, :ugly:

    Wir lachen miteinander, nicht übereinander,

    Kinderstube, Benehmen nennt man das... :lol::lol::lol:
     
  10. Nur ein Satz zu Deinen .........:lol:
    Dich nimmt doch keiner Ernst,
    ist doch alles zu offensichtlich........:ugly: :lol: :ugly:
     
  11. Stimmt..:ugly:

    Nur ein 4:0 war unrealistisch..:daumen:

    Realität nennt man das..:applaus:
     
  12. Holzbeinlogik

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
    Nachdenken nennt man das :applaus: