Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Pokalauftritt hat ja nicht gerade Hoffnung gemacht. Dazu kommt, dass die Schalker sehr stark besetzt sind und einen neuen - und vielleicht sogar mal guten - Trainer haben. Ich rechne mir nicht viel aus.

    Und trotzdem habe ich natürlich Hoffnung. Am besten unser Ami macht gleich 2 Kisten, damit meine Skepsis ihm gegenüber sofort einen ganz fetten Dämpfer erhält :)
     
  2. Naja abwarten, schalke hat in der vorbereitung nun auch nicht das gelbe vom ei gespielt, gegen duisburg war es natürlich ganz gut aber duisburg hat desolat gespielt und auch lange in unterzahl.

    Das wird ne partie wo man nicht sagen kann wie es ausgeht.
     
  3. Was interessiert mich der Pokal? Da spielt jede Mannschaft gegen den Erstligisten am Limit. Unsere Vorbereitung war super, das macht Hoffnung. Ein Sieg ist durchaus drin.
     
  4. sollte.....:wink:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist ein schöner Traum !:bier:

    Aber die meisten SR sind nicht so schlecht wie ihr Ruf - haben aber auch mal einen nicht so guten Tag !
     
  6. Mit viel Dusel......

    Werder: 1
    Schalke: 1

    Tor: Vestergaard
     

  7. Gleiche Gurkentruppe???

    Aufstellung am letzten Spieltag Saison 2014/2015 gegen den HSV:

    Schalke: Fährmann - Friedrich, Matip, Nastasic, Kolasinac - Höger, Neustädter - Farfan, Meyer (73. Choupo-Moting), Sané (58. Draxler) - Huntelaar

    Trainer: Roberto di Matteo

    Voraussichtliche Aufstellung morgen gegen SV Werder Bremen:

    Fährmann - Caicara - Matip - Nastasic - Aogo
    Goretzka - Geis - Chopo-Moting - Draxler - Di Santo - Huntelaar

    Trainer: Andre Breitenreiter

    Ich hoffe Du erkennst die "kleinen" Unterschiede!

    Ob das ne Gurkentruppe ist, das werden wir schon noch sehen.

    Mein Tipp für das Spiel: 1:1
     
  8. Eigentlich hat Corox wirklich recht. Egal wen die da hinstellen, alles Gurken... schon aus Prinzip :ugly: :bier:.

    Für mich ist Schalke klarer Favorit. Habe mir grade auf einer anderen Webseite die Marktwerte beider Vereine angeschaut inklusive der Spieler- und Vereinsstatistiken. :(
    Dann haben Sie kurz vor Saisonbeginn einen zu letzt erfolgreichen unserer Stürmer gekauft, welcher voll im Training war und wohl auch in Systemfragen und Taktik für die neue Saison geschult wurde. Ich hoffe innerlich das Werder den Verein aus der Herne Vorstadt mal so richtig ärgern kann, ein Sieg wäre Balsam!

    ich wünsche mir so sehr einen 3er Pack von Aron und das Ganze am Besten zu null. :schal:
     
  9. Wiedwald
    Selassie Lukimya Vestergaard Garcia
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Ujah Johannsson


    1:0 Ujah
    2:0 Bartels
    2:1 Huntelaar
    2:2 Di Santo
    3:2 Johannsson
     

  10. Na ja, eine Spitzenmannschaft erkenne ich bei den Spielern nicht wirklich. Platz 5 höchstens oder Platz 6, aber Bayern, WOB, BMG, Bayer sind doch wohl klar besser positioniert. Und einige Gurken sind schon drin. Die größte Gurke is F. di Nero!

    2:1 für WERDER wäre wunderbar, dann hat der Zwerg Horst H. gleich einen vor den Bug erhalten.
     
  11. Na hoffentlich gehen Deine Wünsche ncht in Erfüllung.

    Habe ich irgendwann behauptet, es wäre eine Spitzenmannschaft?

    Aber ob es ne Gurkentruppe ist, das muß sich erst noch herausstellen und kann auch nicht einfach so in den Raum gestellt werden.

    Es gibt ja auch noch was das zwischen Gurkenmannschaft und Spitzenmannschaft anzusiedeln ist.

    Ein knapper Sieg für die Knappen wäre wunderbar, zumal wir vom ersten Spieltag an jeden Punkt für die Quali in einem der internationalen Wettbewerb benötigen werden.

    Bei einem Remis (mein Tipp) würde ich auch nicht weinen.
     
  12. [​IMG]

    Oder doch Bargfrede für Galvez? :confused:
     
  13. Wiedwald
    Theo-Luki-Vestergaard-Urc
    Bargfrede
    Fritz-----Juno
    Eggestein
    Ujah-Öztunali​

    Wie oft haben wir in jüngerer Vergangenheit gegen Schalke nicht gewonnen, obwohl die um nichts besser waren. Das endet morgen.

    SVW 3 : 1 S04
     
  14. Larsson1

    Larsson1

    Ort:
    NULL
    Tor: Wiedwald
    Abwehr: Gebre Selassie, Vestergaard, Lukimya, U. Garcia
    Mittelfeld: Bargfrede, Junuzovic, Fritz, Bartels
    Sturm: Ujah, Johansson

    Wird glaube ich ein relativ enges Spiel. Schalke wirkt ruhig und optimistisch wie lange nicht mehr, ich hoffe dass wir da direkt mal ein Bisschen Unruhe reinbringen. Tippe auf einen last-Minute-Sieg durch ein Kopfballtor nach einer Ecke durch Vestergaard -> 2:1.
     
  15. WIEDWALD
    SELASSIE - LUKIMYA - VESTERGAARD - U. GARCIA
    FRITZ - BARGFREDE
    BARTELS - JUNUZOVIC - ÖZTUNALI
    UJAH

    Die offensive Dreierreihe um Bartels, Junuzovic und Öztunali soll flexibel agieren, ständig rochieren und Ujah unterstützen.

    Einwechslungen: Galvez, Eggestein, Johannsson.

    Tipp: 2:2 (Bartels, Ujah; Choupo-Moting, Huntelaar).
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Draxler, huntelaar, Goretzka, chopo Moting waren allesamt letzte Saison verletzt und/oder mies. Caicara sagt mir absolut nichts obwohl ich behaupten würde ich kenne viele Spiele. Und der Trainer ist meiner Meinung nach auch nicht erstklassig.
     
  17. Keine Überraschungen
    EDIT: Wobei doch: Den Namen von Selassie falsch zu schreiben ist schon amateurhaft.
     
  18. bitter für aycicek und hajrovic
     
  19. Wieso sollte Skripnik ausgerechnet im ersten BL-Spiel von seiner Raute abweichen, die er klar favorisiert und bisher auch nahezu immer spielen ließ?
    Das ist doch kein Tipp-Kick-Spiel...
     
  20. :kotz::dagegen:

    Wird mal wieder Zeit, dass wir Schlacke schlagen. Viel zu lange her, das wir gegen diesen Verein gewonnen haben.