Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------Wiedwald-------------------
    Fritz - Luki - Vestergaard - Gebre
    --------------Bargfrede--------------------
    Bartels-------------------------------Juno
    ---------------Öztunali---------------------
    -----Ujah-----------------Johannsson-----


    Tppe leider ein 1-3

    0:1 Höwedes
    1:1 Ujah
    1:2 Choupo Moting
    1:3 di Santo


    ....und um Gottes Willen nicht U.Garcia ins kalte Wasser werfen am ersten BL-Spieltag, das geht in die Hose...
     
  2. --------------------Wiederwald--------------------
    ----------TGS - Luki - Weserguard - U.Garcia---
    ---------------------Bargfrede---------------------
    ------------Fritz-------------------Juno------------
    -----------------------Bartels----------------------
    -----------------Ujah----------Johanson-----------


    Das Ergebnis ist mir hierbei an und für sich egal, solange ich ein vernünftiges Spiel sehe und wir am Ende nicht mindestens ein Tor weniger auf dem Konto haben als S04!

    Grüße
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wir haben den besseren Trainer, spielen zuhause und haben einen Mannschaftsgeist.

    Bei Schalke sehe ich einen Amateur auf der Bank, ein Auswärtsspiel und mit Di Santo und Geis nur zwei sinnvolle Neuverpflichtungen. Ansonsten ist es die gleiche Charakterlose Mannschaft wie letzte Saison.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Skripnik hat noch nie gegen Schlacke verloren, weder als Spieler noch als Trainer.
    Ich setze mal darauf, dass es so bleibt. :daumen:

    https://www.facebook.com/WerderBrem....7642198065/10154075190728066/?type=1&theater


    Wir hatten eine gute Vorbereitung, einen guten Trainer, eine eingeschworene Mannschaft. Seit langer Zeit scheint die Defensive besser zu sein als die Offensive. Dennoch ist auch dort einem Ujah, der hier sofort funktioniert, immer ein Tor zuzutrauen.

    Der Torwart strahlt Ruhe aus, die Innenverteidigung steht. In der Abwehr bleibt die LV die große Unbekannte? Kann Uli seine gute Frühform der Vorbereitung in der Bundesliga bestätigen? Im Pokal hats ja nicht geklappt.

    Das Mittelfeld ist mit Bargfrede, Fritz, Junuzovic solide, mehr nicht. Das größte Problem sehe ich im Kreativbereich. Wer setzt den oder die Stürmer in Szene? Bartels auf 10? Öztunali? Eggestein?

    Schalke wird nicht so charakterlos auflaufen wie zu Saisonende in Hamburg. Das können sie sich nicht leisten. Schlagbar sind sie für mich aber auf jeden Fall!

    2:1! :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  5. du ???
     
  6. Bei allem Pessimismus hier....Werder ist dem Schalk deutlich überlegen und mit denen können wir mithalten.

    Ein deutliches 3:0 ist realistisch, ein 0:3 unrealistisch :lol::lol::lol:
    :schal::beer::schal:
     
  7. Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen: Sie selbst gestalten ;) .
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ______________Wiedwald_______________
    Selassie___Luki____Vestergaard__Sternberg
    ______________Bargfrede______________
    ____Fritz___________________Junuzovic__
    ______________Öztunali________________
    ___________Ujah_____Bartels___________

    Tipp: knappes 2-1 (Tore durch Vestergaard nach Standart, Ujah)

    Bartels nach ca. 65 Minuten auf die 10, Öztunali gegen Johannsson tauschen, die restlichen Wechsel überlasse ich dem Trainer :D
     
  9. Aufgrund der beängstigenden Überheblichkeit auf beiden Seiten der Fanlager tippe ich am Ende auf ein schiedlich-friedliches Unentschieden.

    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg.:applaus:
     
  10. Naja seit gestern Abend hab ich die Whiskey Flasche nicht mehr angefaßt :D

    Schalke ist kein Club mit denen sich Werder momentan messen kann. Die haben wirklich sehr gute Spieler und sind sehr gut aufgestellt.
    The Hunter ist gut drauf und wir sind in der Abwehr sehr anfällig, deshalb erwarte ich eine Niederlage.

    Klar wünschen tu ich mir was anderes...
     
  11. :tnx: Natürlich ist Schalke Favorit in dem Spiel. Unsere linke Abwehrseite ist nicht vernünftig besetzt, da werden sowohl gegen U.Garcia, als auch gegen Sternberg viele Schalker Angriffe durchkommen. Schalke ist in der Offensice top aufgestellt. Uns fehlt ein Kreativspieler und mit Ujah ist nur ein erfahrener Mann im Sturm.
    Was viele hier nicht sehen (wollen): Schalke dieses Jahr ist nicht das Schalke des letzten Jahres....die haben mit Breitenreiter einen sehr guten Griff getan, der beherrscht sein handwerk, ist grundsolide und wird dem Schalker Spiel etwas von seiner Überheblichkeit nehmen... Geis ist ein Top-Mann fürs DM ...alles in allem spricht also bis auf den Heimspiel-Bonus nicht viel für Werder.
    Ich habe nichts gegen Euphorie zum Saisonstart, aber abgesehen von Vestergaard und Ujah ist dieser Kader absolut durchschnittlich, auf manchen Positionen unterdurchschnittlich..ein Platz unter den ersten zehn wäre ein großer Erfolg mit diesem Team.
     
  12. Wenn man die letzte Saison sieht, waren wir im Hinspiel zu Hause schlecht, im Rückspiel auf Schalke dann schon ebenbürtig, zumindest war der Ausgleich sowas von gerecht. Man muss es auch klar ansprechen, der Torwart hat uns in beiden Spielen wichtiges gekostet. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir sicher nicht an die Leistung des damaligen Hinspiels anknüpfen werden! Ich denke, wir sind gut vorbereitet und wenn wir kompakt stehen, kann zu Hause was gehen. Respekt ja, Angst nicht die Bohne! Ein Gefühl, dass 04 uns klar überlegen sein wird, habe ich momentan absolut nicht. Das wird ein interessantes Spiel, wo die Tagesform den Unterschied ausmachen könnte...die sollen mal kommen.
    1:0 Werder
     
  13. Werder Bremen 2
    Schulden 04 0
    Tore:scheißegal
     
  14. sehe ich ähnlich... in den beiden letzten Begegnungen haben wir in Person von Wolf schön Geschenke verteilt, das wird in der Form wohl nicht wieder passieren. Ich fand das Hinspiel nicht so schlecht, das Ergebnis täuscht da ein wenig über die Ebenbürtigkeit hinweg. Dennoch hat Schalke natürlich den stärkeren Kader und mit Breitenreiter diese Aufbruchsstimmung, die bei uns am Ende der letzten Saison ein wenig flöten gegangen ist. Wenn es ein kampfbetontes Spiel wird, sehe ich uns auf Augenhöhe. Spielerisch/technisch werden wir wohl nicht viel entgegenzusetzen haben.
    Alles in Allem ein klarer Sieg für uns :p
     
  15. alles richtig...nur war SCHALKE ÜBER WEITE TEILE DER SAISON ZERSTRITTEN UND HAT SCHLECHT GESPIELT!! Das kann man nicht automatisch auf diese Saison übertragen...allein der Trainer-Effekt ist nicht zu unterschätzen.
     
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Das und die Tatsache, dass Di Santo den Großteil unserer Vorbereitung mitgemacht hat und dementsprechend auch Kenntnisse über unsere Taktik, unser System, die Laufwege, etc. besitzt.
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    mein tipp:

    4:2

    1:0 (15.min)di Santo eigentor
    2:0 (18.Min)Juno
    2:1 (21.Min)di Santo
    2:2 (44.Min)di Santo
    3:2 (75.Min)Utjah
    4:2 (90.Min)Johansson
     
  18. So jetzt spiele ich mal Prophet:

    --Wiedwall(hab ich Grad erst gecheckt, wieso ihr ihn alle falsch schreibt)--
    ---Theo---Vestergaard----Lukimya----Sterni/Garcia---
    ------------------------------------Bargfrede----------------------------
    ------------Fritz--------------------------Junuzovic------------------
    -------------------------------------Bartels-------------------------------
    ------------------Ujah------------------Johansson-------------------

    Zum Ergebnis:

    Tore:1:0 Huntelaar
    1:1 Vestergaard

    Und ich kann nicht gucken.:zweifeln::(
     
  19. --------Wiedwald---------
    TGS-Vestergaard-Galvez
    ---Fritz---Bargfrede---
    ----------Junu-------------
    ---Öztunali---Bartels---
    -Ujah---Johannsson-

    Könnte mir vorstellen, dass wir mit einer Doppel-6 die auswärts konterstarken Schalker rechtzeitig stoppen könnten. Ansonsten tippe ich auf einen Niederlage mit 2 Toren Differenz :wand:
     
  20. Mit einer Dreierkette gg Schalke zu spielen fände ich grob fahrlässig und wage es auch zu bezweifeln, dass wir so etwas machen.