Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald
    Gebre Selassie - Lukymia - Vestergaard - Sternberg
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Bartels
    Ujah - Johannsson

    Denke Skripnik wird auf Erfahrung setzen und daher Eggestein sowie Grillitsch und U.Garcia auf der Bank lassen.

    Wird ein schweres Spiel, aber ich denke ein Unentschieden ist drin.

    Tipp: 2:2
     
  2. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    schwierig ist ja auch die Frage, wer so in den Kader kommt...

    --------Johannsson-----Ujah-------------------/Ötztunali
    ----------------Bartels--------------------------/Eggestein
    ------Juno-----------------Fritz-----------------/
    --------------Bargfrede-------------------------/Kroos
    -U. Garcia-Vestergaard-Lukimya----TgS-----/S. Garcia [Sternberg] Galvez, Zander
    --------------Wiedwald------------------------/Zetterer

    Falls Skripnik nicht auf eine Alternative für Innen-, Rechts- und Linksverteidiger verzichten will, bleiben nur drei Kaderplätze für Alternativen im Mittelfeld und Angriff.. für Grillitsch, Aycicek, Makiadi, ... wäre dann vermutlich kein Platz.
     
  3. Jonozovic...wenn schon, denn schon ;)

    Ansonsten: so wird wohl gespielt:

    ______________Wiedwald______________

    _______Galvez_________Vestergaard_____

    Selassie_______________________U.Garcia

    _______________Bargfrede______________

    Fritz__________________________Junuzovic

    ________________Bartels________________

    ________Johannsson______Ujah___________

    Hauptsache nicht verlieren! Gruselige Bilanz gegen S04 in den letzten Jahren! Seit dem 1.5.2010 überhaupt kein Sieg mehr gegen Schalke! Seit dem 5:1 am 12.4.2008 kein Heimsieg mehr gegen Schalke :( Also nicht gerade ein Lieblingsgegner
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Di Santo macht in HZ1 das 0:1 und kassiert dann irgendwann gelb-rot.
    Wir schaffen in der 80. Minute das 1:1 und in der 85. das 2:1 und zittern uns irgendwie über die Zeit.
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ---------------Wiedwall-------------------
    Theo-----Lukimya - Weserguard - U. Garcia--
    ---------------Bargfrede------------------
    Fritz-----------------------------Junuzovic
    ---------------Eggestein-------------------
    -----Ujah-----------------Bartels---------

    [0:1] [24'] di Santo
    [1:1] [69'] Lukimya
     
  6. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------Wiedwald----------------------
    ---TGS-------Luki------Vestergaard----Garcia
    ------------------Bargfrede---------------------
    ----------Bartels--------------Hajrovic------------
    --------------------juno-------------------
    -----------Ujah-----------------Johannson------

    1:0 Werder ;)
     
  7. Mutiger Tipp!:cool:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie sieht´n dein Tipp aus?
     
  9. 13.min 0:1 Sane
    21.min Gelb für Di Santo
    37.min 1:1 Junuzovic (nach Freistoß)
    46.min 1:2 Huntelaar
    60.min Ein Flitzer rennt über den Platz
    80.min 2:2 Bartels
    88.min Gelb für Lukimya
    90.+3min 3:2 Vestergaard (nach Ecke)

    Denke wir machen die Saison wieder viele Tore nach Standards.
     
  10. :daumen:
     
  11. -------------------Wiedwall--------------------
    -Theo - Lukimya - Werderguard - U. Garcia-
    -------------------Bargfrede-------------------
    Fritz---------------------------------Junuzovic
    ----------------------Bartels-------------------
    -----Ujah-----------------Johannsson---------

    In Würzburg hat Sternberg auch einen guten Eindruck hinterlassen.
    Wenn Kroos fit wird, könnte ich mir ihn auf der Juno Position vorstellen, Juno würde auf die 10 wechseln. Als weitere Überraschung würden dann Öztunali und Bartels eingewechselt werden.
    Da bei dieser defensiven Aufstellung nicht nur die Knappen im Geiste, die Fans und die eigene Mannschaft überrascht wären, bleibt es sicher ein Gedankenspiel :ugly: :lol:

    Da wir viele der letzten Spiele knapp und unglücklich verloren haben, wären wir eigentlich mal wieder dran.... :beer::applaus::beer:
    Wenn ich nur an die Totalblauen im Stadion denke, die sich aufführen, als wären sie in ihrer Industriehalle und dann auch noch Unterstützung durch "unseren" Lautsprecheroberrang:megafon: erfahren, müssen wir dagegen halten, von Anfang an :applaus::schal::applaus:
    3:1, natürlich mutig :schal:
     
  12. Wiedwald
    Zander - Weserguard - Galvez - U. Garcia
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Bartels
    Ujah - Johannsson

    Wir gewinnen 2:0 und treten den di Santo-Dieben richtig in den *rsch

    :applaus::applaus::schal::schal:
     
  13. Dieses Mal wird Werder Schalke niederringen!!
    Lukimya, Ujah, Bartels und Johansson werden mit vier sehenswerten Treffern dafür sorgen und auf der anderen Seite fischt Wiedwald alles ab, was von Huntelaar und Di Santo auf seinen Kasten kommt! Möglich, das Di Santo mit einem kleinen Treffer auftrumpft, aber das Bremer Publikum wird es nicht feiern und er wird sein Tänzchen auch nicht aufführen. Da macht sich eher beklemmende Stimmung breit; also Franco, lass es einfach. Du hast in dieser Stadt verloren!
    4:1 kann sich jedenfalls sehen lassen und die 3 Punkte nimmt Werder gerne mit!:dafür::dafür:
     
  14. du hast ja so recht! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  15. Bei allem Optimismus hier....Schalke ist Werder deutlich überlegen und mit denen können wir nicht mithalten.

    Ein deutliches 0:3 ist realistisch !
     
  16. nope!:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::motz:
     
  17. oh man weil schalke die duisburger abgeschossen haben die echt schlecht gespielt haben und lange zeit in unterzahl waren 0o
     
  18. Hast du getrunken? :unfassbar:
    Schalke ist sicher nicht deutlich überlegen, die werden nach dem DFB Pokalspiel wieder überschätzt...
    Teilweise ist der Optimismus wirklich übertrieben, aber vom Ergebnis her ist für mich alles drin ob Sieg, Remi oder Niederlage.
    Ich hoffe selbst auf ein 2:1, den Schalke Treffer wird nicht Di Santo vollenden! :roll:
     
  19. Artbug

    Artbug Guest

    ______________Wiedwald______________

    _______Lukimya_______Vestergaard_____

    Selassie_______________________U.Garcia

    _______________Bargfrede______________

    Fritz__________________________Junuzovic

    ________________Bartels________________

    ________Johannsson______Ujah___________

    Rückkehr von Fritz wird unsere Mannschaft stabilisieren. Johannsson überrascht, sowohl uns als auch Schlake.

    Wir gewinnen 3:1
     
  20. ---------------Wiedwall-------------------
    Theo - Galvez - Weserguard - Uli Garcia
    --------------Bargfrede--------------------
    Fritz-----------------------------------Juno
    ---------------Bartels---------------------
    -----Tony-----------------Johannsson-----

    Luki hat samstag zwar die meisten zweikämpfe gewonnen, uns aber auch oft genug dazu gebracht das er diese überhaupt bestreiten muss.
    Meiner Meinung nach färbt seine unübersehbare Unsicherheit auf Weserguard und dessen Spiel ab.
    Egge hat mich Samstag null überzeugt und ich denke VS wird ihm noch etwas Zeit geben müssen.

    Trotzdem putzen wir die hässlichen blauen 2:0 weg, wer die Tore macht ist mir vollkommen egal aber ich würde mich schon irre freuen für den Iceman mit der Nr.9 lauthals zu jubeln ;)