Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wiedwald - U.Garcia, Luki, Vestergaard, Theo - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Bartels, Ujah

    Weder Grillitsch noch Eggestein konnten mich Samstag überzeugen. Daher würde ich Öztunali bringen.

    Tipp 3:2
    0:1 di Santo
    1:1 Bartels
    1:2 Draxler
    2:2 Fritz
    3:2 Ujah
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich würde Johannsson statt Bartels auflaufen lassen - vorausgesetzt, dass VS im Training einen guten Eindruck von ihm hat was Laufwege, Fitness etc. angeht. Sähe dann so aus:

    ---------------Wiedwall-------------------
    Theo - Luki - Weserguard - Uli Garcia
    --------------Graf Derbe--------------------
    Fritz-----------------------------------Juno
    ---------------Eggestein---------------------
    -----Toni-----------------Johannsson-----

    :schal::schal::schal:
     
  3. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke es wird so kommen:

    Fritz spielt für Grillitsch und Johansson entweder im Sturm für Bartels, der dann auf die 10 geht oder Eggestein bleibt drin
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Da wette ich gegen :D
     
  5. 2:1 werder

    Tore: Johannsson und Junozovic
    bei schalke: mir egal :p

    Aufstellung: Wiedwald-tgs-luki-weserguard-U.Garcia-Fritz-bargi-juno-eggestein-Johannsson-ujah

    Ich denke das Eggestein zwar kein gutes spiel gegen würzburg gemacht hat aber das Spiel gegen Schalke ein anderes wird. Könnte mir Bartels auf der 10 aber auch vorstellen. Und dann Eggestein gegen nominell nicht ganz so starke teams um erfahrung zu sammeln
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Halte ich auch für die wahrscheinlichste Variante.
     
  7. ---------------Wiedwall-------------------
    Theo-----Lukimya - Weserguard - Ulla--
    ---------------Bargfrede------------------
    Fritz-----------------------------Junuzovic
    ---------------Eggestein-------------------
    -----Ujah-----------------Bartels----------

    Gegenüber jungen Spielern ist das Heimpublikum wohlwollender, so dass Eggestein und Odysseus eine Chance bekommen. Öztunali und Sternberg werden sicherlich eingewechselt werden (weil Eggestein evtl. die Luft für 90 Minuten Bundesliga fehlt und Sternberg gezeigt wird, dass er nicht abgeschoben wird). Ich hoffe, dass A.J. noch die Chance bekommt, sein Einstandstor zu schiessen ;) .
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das halte ich auch für eher unwahrscheinlich, aber freuen würde es mich total für den alten Mann. :applaus::applaus::applaus:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Tipp vom Montag 2 : 2 .
     
  10. Aufstellung ist Chefsache. Es wird ein hart umkämpftes Spiel und ich denke die Fans sowie die Mannschaft werden alles geben.
    Toll wäre ein 3:0
    Realistisch eher ein 2:1
    Nicht so toll eine Niederlage. unentschieden wäre noch absolut im Rahmen :bier:
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Glaube nicht, dass wir verlieren. Minimal ein Punkt.
     
  12. Johannsson wird mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht von Beginn an spielen, würde auch wenig Sinn machen nach gerade mal dann nur einer Woche gemeinsamen Trainings.

    Somit dürfte Bartels vorne drin bleiben. Fritz kommt natürlich rein und lediglich die 10er-Position dürfte offen sein. Eggestein, Grillitsch oder Öztunali, vielleicht in dieser Reihenfolge...?
     
  13. --------Johannsson-----Ujah-----------/Hajrovic
    ----------------Bartels------------------/Öztunali, Eggestein
    ------Juno-----------------Fritz---------/Grillitsch
    --------------Bargfrede-----------------/Kroos
    -Uli-Vestergaard-Lukimya----TgS-----/Santi, Galvez
    --------------Wiedwald-----------------/Zetterer

    Man darf nicht vergessen dass Schalke den weitaus besseren Kader hat, bei dem unserer nicht mithalten kann. Aber mit viel Willen und Kampf ist da durchaus was drin, solange wir nicht spielen wie in Würzburg, denn dann bekommen wir eine Klatsche.

    Wunsch: 2:1 Sieg
    Tipp: 2:3 Niederlage

    Tore: Ujah, Johannsson
     
  14. Hey, also es ist jedes Jahr das Gleiche, aber ich muss einfach Fragen: Wen seht ihr tendenziell von den 4 in der Startelf: Bartels, Eggestein, Öztunali, Bargfrede oder Grillitsch? Müsste ich für mein Kicker Livemanager Team wissen... Fritz ist dort leider in der Verteidigung eingestuft...
    Danke im Vorraus :D (Ich weiß, dass es euch teilweise nervt, aber es musste sein. Ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen)
     
  15. das sind 5 ;) Bartels wird am Ende wahrscheinlich den Stammplatz haben, vllt. aber auch Eggestein. Bargfrede ist zu Verletzungsanfällig. Ich habe Eggestein in meiner Mannschaft. Aber nur als Ersatzspieler, weil ich hoffe dass er durchstartet und er sehr billig ist.
     
  16. Ich rede vom Livemanager... :wink: Da kannst du von Spieltag zu Spieltag dein Team ändern :applaus: Macht mir persönlich mehr Spaß... :cool:
     
  17. Tipp:

    SVW - S04
    1 : 3
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich denke, Bartels wird zunächst auf die 10 ausweichen, Eggestein wird zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen.
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------Wiedwald----------------------
    ---TGS-------Luki------Vestergaard----Garcia
    ------------------Bargfrede---------------------
    ----------Bartels--------------Juno------------
    --------------------Eggestein-------------------
    -----------Ujah-----------------Johannson------


    Tip: Werder 4:0 Schalke
     
  20. Bremen85

    Bremen85 Guest

    ---------------Wiedwall-------------------
    Theo - Luki - Weserguard - Uli
    ------------------Bargi--------------------
    Bartels-----------------------------------Juno
    -----------------ötztunali ---------------------
    -----Toni-----------------Johannsson

    Tipp ist mit der Aufstellung:
    3:1
    0:1 mir Latten
    1:1 ötztunali
    2:1 Toni
    3:1 Toni

    Aron bereitet 2 Tore vor. Wird dann ersetzt von Fritz. Bartels in den Sturm und Fritz nach rechts.
    EggI kommt für ötztunali
    Und 10 min vor Schluss Izet für Toni....
    Publikum tobt bei der Auswechslung....

    Spieler des Tages gleich 2... Das neue traum Duo Toni/Aron