Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ----------Ujah-------------Barthels
    -----------------Eggestein
    Junuzovic-----------------------TGS
    -----------------Kroos
    U.Garcia --- Luki --- Vestergaard ---Zander
    -----------------Wiedwald


    1:2 n.V.
    1:0 ????
    1:1 Ujah
    1:2 TGS
     
  2. Ich geh jetzt mal davon aus, dass bis dahin kein neuer Stürmer da ist. Selbst wenn Johannssen kommt, wird er da noch nicht im Kader sein.


    -----------Bartels------Ujah---------------/Hajrovic
    ----------------Eggestein------------------/Aycicek
    ------Juno------------------Grillitsch------/Öztunali
    -----------------Kroos----------------------/Bargfrede
    -Uli-Vestergaard---Lukimya----TgS------/Zander, Galvez
    ---------------Wiedwald-------------------/Wolf

    Tipp: Würzburg 0:5 Werder

    Tore:

    0:1 Ujah
    0:2 Eggestein
    0:3 Vestergaard
    0:4 Ujah
    0:5 Grillitsch
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Erstmal abwarten wer gesund ist/wird/bleibt.

    Ansonsten hoffe ich mal auf eine entspannte 1. DFP Pokalrunde!!

    0:3 (keine Verletzungen!)
     
  4. Bremen85

    Bremen85 Guest

    -----------Bartels------Ujah---------------/Grillitsch
    -----------------Öztunali-------------------/Aycicek
    ------Juno------------------Hajrovic-------/Eggestein
    -----------------Kroos----------------------/Bargfrede
    -Uli-Vestergaard---Lukimya----TgS------/Zander, Galvez
    ---------------Wiedwald-------------------/????

    Denke das wird die erste elf sein..

    Tipp: 0:4 (0:2):daumen:
    0:1 Ujah:bier:
    0:2 Ujah:bier:
    0:3 Öztunali:bier:
    0:4 Bartels:bier:

    Wiedeald hält Handelfmeter:applaus:
     
  5. Ich hoff wir gewinnen mit 3:1 :unfassbar:
     
  6. Oh Gott es geht bal wieder los... Spannung ^^
    Also Aufstellung ist für mich nen Rätsel, alles andere als ein Sieg, wäre schon heftig. Denke so ein 4 zu 1 sollte machbar sein :ugly:
     
  7. Endlich geht es um etwas Zählbares.

    WERDER gewinnt, was sonst?

    Gerade, weil die Vorbereitung so glatt lief, kann man Böses erwarten. Aber ich glaube, dass es dieses Jahr glatt geht.

    Tipp: 1: 3
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    erwarte da ein zähes Spiel, sehr spät fällt dann das erlösende 3:1 (PRÖDL - äh, nee, warte mal ...)

    Hoffe auf eine/n Schiedsrichter/in, wo kein Problem damit hat, der Heimmannschaft Karten zu zeigen, auch 3 rote wenn das sein muss.

    Gegen Dynamo fehlten mir da 2 Stück (eine gelbe gab's statt dessen).
     
  9. kurz und knapp, wie das Ergebnis 1:2 :cool:
     
  10. knapper Sieg wäre ok - denkt an die letzten Jahre

    und die Kickers werden Hollerbach-Fussball bis an die Schmerzgrenze spielen - Verletzungen vermeiden
     
  11. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ujah Hattrick in den ersten 20 Minuten. Spiel praktisch vorbei. Endstand 4:1.
     
  12. das wäre meine Aufstellung zum 1:6


    ------------Bartels------Ujah---------------/75. Min Johannsson
    -----------------Öztunali-------------------/62. Min Aycicek
    ------Juno------------------Hajrovic-------/Eggestein
    ------------------Kroos----------------------/
    -Ulisses--Vestergaard--Lukimya--Galvez--/Zander
    -----------------Wiedwald------------------/????


    0:1 Ujah
    0:2 Bartels
    0:3 Junusovic (Tor des Monats)
    1:3 Bruno
    1:4 Ujah
    1:5 Johannsson
    1:6 Johannsson (und alle Kritiker sind still)

    in diesem Sinne :D:schal::daumen:
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Endlich gehts wieder los und hoffentlich wirds nicht wieder spannend gleich in der ersten Runde ! :wild:

    Mein Tip: 0:6

    -------------Jóhannson----------Ujah--------------
    ------------------------Bartels-----------------------
    ---------Junuzovic---------------Eggestein---------
    ------------------------Bargfrede--------------------
    U. Garcia--Vestergaard--Gálvez--Gebre Selassie
    ------------------------Wiedwald--------------------
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wird das Spiel eigentlich übertragen?
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sky gibt an, ALLE Spiele zu zeigen.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hauptsache gewinnen... 3:2 für uns.
     
  17. Wiedwald
    U.Garcia
    Lukimya
    Vestergaard
    Zander
    Grillitsch
    Gebre Selassie
    Junuzovic
    Eggestein
    Bartels
    Ujah

    Mein Tipp für den Start mit ordentlich Überraschungen ! ;) Gebre Selassie rückt ins Mittelfeld, macht Platz für Zander auf rechts. Das Grillitsch für Fritz ran darf, klang schon durch. Eggestein bleibt drin und im Sturm Bartels mit Ujah, hat zuletzt gepasst. Johannsson erstmal auf der Bank, fehlt naturgemäß das Spielverständnis und dafür ist das Spiel einfach zu wichtig !
    Wird (wie immer !) gegen einen motivierten Drittligisten schwer, aber ich denke:

    Würzburg: 0
    Werder: 2

    Tore: Eggestein und Ujah.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    In der Aufstellung fehlt ein 6er, wir werden denke ich nicht mit Juno auf der 6 spielen. Eher denke ich, das Bargfrede direkt wieder in die Startelf rückt. Er hat nur zwei Wochen gefehlt, dafür aber nahezu die komplette Vorbereitung gespielt. Ansonsten denke ich auch das Zander beginnen und dafür TGS auf die 8er Position für Fritz rücken wird. Rest wie beschrieben, Eggestein als 10er, Bartels und Ujah im Sturm, Vestergaard und Lukimya als IV und natürlich Garcia2 als LV.
     
  19. Das Spiel am Samstag wird garantiert kein Zuckerschlecken. Ich habe das Spiel Würzburg gegen Dresden gesehen. Konditionell war Würzburg, trotz langer Unterzahl, voll da. Außerdem muss sich Werder auf eine rauhe Spielart einstellen, Würzburg hat ganz schön dazwischen gehauen. Im Prinzip ist es wie immer gegen einen unterklassigen Verein, es kommt auf die Einstellung an. Wenn die stimmt müsste es Werder schaffen.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Hauptsache wir gewinnen 3 : 1 .