Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So und nicht anders!
     
  2. ^^ Dito.
    Würde auch mal gerne diese Mittelfeldbesetzung auf dem Platz sehen.
     
  3. Vor Jahren hat die Stadt Stuttgart mal zu einer Stadtreinigungsaktion für Bürger aufgerufen. Der Slogan, mit dem für eine wirksame Bürgerbeteiligung geworben wurde, hieß

    PUTZ STUTT!

    Ehrlich. Stand überall affichiert.
    Wäre doch was, wenn wir das morgen wahrmachen könnten und "Stuttgart putzen! würden.

    Ich meine, ein Sieg gegen die Schwaben und die "Werderkrise" wäre Geschichte...
     
  4. Zum einen hat Werder keine Krise, sondern leider "nur" eine monatelange Unkonstanz! :) Dafür sind immer wieder zu gute Ergebnisse rausgesprungen und die Leistungen der letzten Spiele waren alle passabel bis sehr gut.

    Andererseits wäre ein Sieg gegen den VFB wunderbar, aber er würde nichts daran ändern, dass wir die oberen Plätze 1 bis 5 verpassen werden.
     
  5. Wiese
    Fritz-Pasanen-Prödl-Boenisch
    Frings-Niemeyer
    Diego
    Harnik-Pizarro-Almeida

    Özil, Mertesacker und Naldo fallen wohl aus.
     
  6. Aufstellung is mir eigentlich egal. Das Wichtigste sind die 3 Punkte.

    Zumal ich aus Stuttgart komme und dort wohne. Werd das Spiel in einer VfB-Fankneipe anschauen und wohl der einzige "Grüne" sein :)
     
  7. ---------------------Vander---------------------
    --Fritz--------Baumann----Pasanen---Tosic------
    --------------------Vranjes--------------------
    -------Niemeyer---------------------Tziolis------
    ---------------------Hunt----------------------
    -------Harnik------------------Rosenberg-------

    Alles für den UEFA-Cup :D

    Alle aus der zweiten Reihe werden top motiviert sein. Daher 3:1:svw_applaus:
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Nein danke bei diesen Spielern, woher soll der plötzliche Umschwung kommen. Hunt hätte ich gegen ASSE schon in der 2. Hälfte wieder raus genommen. Soviel zu der Theorie, dass Spieler aus der 2. Reihe "brennen"...

    Und Tosic? Nein, das war laaaaange gar nichts.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Wunschelf für Sonntag:
    Wiese
    Pasanen=Mertesacker=Baumann=Bönisch
    Niemeyer
    Frings=Özil (Hunt)
    Diego
    Harnik=Pizarro

    Wird 'ne schwere Partie. Wenn die Rucksäcke vom "Asse"-Spiel immer noch auf den Schultern lasten und die Beine wie Blei sind, dann wird das nix.
    Auch wenn 1 Punkt zu wenig ist; mein Tipp ist 2:2.
    Tore: Frings+Diego
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich rechne morgen mit einem klaren Sieg für die Schwaben ! Bei Werder geht im Moment gar nichts mehr...und bekanntlich beginnt der Fisch am Kopf an zu stinken !

    Und es stinkt schon etwas länger...!!!!

    Die sogenannten "Ruppsäcke" von ASSE haben den Bremern endlich mal gezeigt wie schwach sie sind...!

    Neee das wird morgen leider nichts...!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    -----------------------Wiese--------------------
    --Pasanen--Baumann--Prödl---Boenisch---
    --------------------Frings--------------------
    -------Niemeyer---------------------Tziolis---------
    ---------------------Diego----------------------
    -------Pizarro------------------Almeida----------

    Wenn Özil fit bitte für Tziolis aber Zigggy soll sich mal über 90 MInuten beweisen damit alle wissen was zum Saisonende passiert, sprich halten oder verkaufen...Fring suaf der 6er gefällt mir vieeeel besser als auf halbrechts....wenn merte nicht fit Fritz nach rechts und Pasanen in die IV...mensch wir haben ja noch prö´dl...

    Seiren sind dafür da um zu reissen bzw. gerissen zu werden. Sprich wir gewinnen mit 3:0!

    Zu 0 können wir mittlerweile gt und wenn es nachher nur ein 1:0 wird sit mir das auch Latte hauptsache die 3 BIG POINTS bleiben hier verdammte hacke. Dafür muss aber gefighted werden.!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Merte noch noch nicht fit ist, würde ich so spielen:


    -------------------Wiese-------------------

    Fritz-----Baumann-----Pasanen-----Boensich

    -------------------Frings-------------------

    --------Tziolis----------------Özil-----------

    -------------------Diego--------------------

    ----------Pizarro----------Almeida----------
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Morgen:
    Wiese, Vander, Pasanen, Baumann, Prödl, Boenisch, Fritz, Frings, Vranjes, Tziolis, Hunt, Diego, Almeida, Rosenberg, Pizarro, Niemeyer, Özil, Tosic.

    Aufstellung:

    Wiese

    Pasanen / Fritz - Baumann - Prödl / Pasanen - Boenisch

    Frings

    Tziolis - Özil

    Diego

    Pizarro - Almeida
     
  14. ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    -------------------Wiese---------------------

    Fritz--------Pasanen---Baumann------Boenisch

    ------------------Niemeyer-------------------

    Frings----------------------------------Özil--

    --------------------Diego--------------------

    ----------Almeida----------Pizarro------------
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Almeida mutiert morgen dann schon zum wiederholten Male zum Totalausfall, Rosenberg bringt nichts mit aufs Spielfeld...und...ja stimmt Klassnic der ist ja nicht mehr dabei...Borowski auch weg !!!!

    Zidan war angeblich nicht gut genug, der Andere ist ebenfalls gegangen...Wome ist weg und all die, die was bringen wollten, mit denen konnte Werder nichts anfangen...Fahrenhorst, Schulle, Dabrowski...!

    Na macht ja nichts...landen wir eben im unteren Drittel der Tabelle...!

    Merkt ihr eigentlich noch was....?

    Werder ist fertig für diese Saison...und noch nicht mal ihr merkt das hier!
     
  16. Der Tim

    Pasanen - Prödl - Baumi - Boenisch

    Lutscher

    Sirtaki - Özil

    Diegoal

    Pizza - Hugoal


    7 : 6
     
  17. -----------------------Wiese----------------------
    Pasanen--------Baumann------Prödl--------Boenisch
    -----------------------Frings----------------------
    -------Tziolis---------------------------Özil--------
    -----------------------Diego-----------------------
    -------Pizarro-------------------------Almeida------
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das sind doch die ganz starken Spieler die KATS sich da als Verstärkung geholt haben:

    Niemeier, Tosic, Prödl, Harnick, Boenisch und Tziolis !

    Mit denen holen wir den DFB-Polkal und den UEFA-Cup...!!!!

    Ja klar man....dazu dann noch Almeida, Rosenberg und unser Altstar Baumi....!

    Auf geht's Leute...!

    :roll:
     
  19. O.K., aber auf die regelmäßigen Montagsspiele kann ich verzichten!!!!
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Voller Optimismus!!! Geiler Fan!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.