Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 17. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen



  1. Schalke ist absolut Scheiße, da sind mir die Dortmunder 10x lieber. Die haben sich ihre Stellung in der Liga und ihren Kader erspielt und zeigen eine seriöse Vereinsführung. Schalke hingegen haut einfach nur sinnlos Millionen von Putin-Gazprom raus und was die Vereinsführung und das Fingerspitzengefühl mit Trainern betrifft, liegen sie wohl gleichauf mit HSV. Muß wohl an der Vereinsfarbe liegen :p

    Was 1993 war ist mir egal - Schalke geht genausowenig wie die Bauern und ihre Arroganz-Arena. Da bin ich mir mit unseren Freunden von RWE absolut einig :daumen: Nur ausnahmsweise darf Schalke mal Samstag gewinnen!

    Was jetzt aber nicht heißt das der BVB gewinnen soll :cool:

    Wie auch immer: DANKE für eine nervenaufreibende Saison mit einem echten Happy End (auch jetzt schon, egal wie's Samstag wird) und auf das nächste Saison ein weiterer großer Schritt in Richtung alte Zeiten gemacht wird (Remember 2004)... :schal:
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war 2002 in Dortmund, als die gegen Werder Meister wurden.

    Mir ist immer noch übel :kotz:von den Feierlichkeiten.

    Jürgen Kohler ist unter Tränen verabschiedet worden, es war widerlich.

    Dortmund ist damals an den letzten Spieltagen skandalös von den Schiris

    bevorzugt worden, nachdem Trainer Sammer sich vorher über

    Benachteiligungen beklagt hatte.
     
  3. weil das saisonziel von uns eh schon erreicht, können wir doch ma die Kleinen ranlassen. Und so wie ich das sehe, glaubt hier eh keiner an einen Sieg. Deshalb:daumen:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Natürlich wünsche ich mir einen Werdersieg, hoffe aber wenigstens auf ein Unentschieden, weil damit der einstellige Platz in der Tabelle gesichert würde. Wäre echt schade, wenn man nach der tollen Saison noch auf Platz 10 oder gar 11 abrutschen würde.
     
  5. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Realistisch betrachtet werden wir leider mit 2-0 oder 3-0 verlieren. Trotzdem habe ich etwas Hoffnung. Mal sehen. ich schaue auch die SKY-Konferenz und hoffe auf ein erstauntes Tor in Dortmund "der Außenseiter führt"

    P.S. Eine 10,0 bei Tipico auf Sieg Werder ist ja fast schon eine Beleidigung :D
     
  6. Ist der BVB mit dem Finale durch, auch wenn sie da verlieren?
    Das sollte doch geändert werden denke ich, bin mir aber nicht sicher, ab wann.
     
  7. ist der gewinner des finales auf platz 1-6 dann geht es an den 7ten platz über. und das wäre im momentanen punktestand auch dortmund. Sollte also dortmund punkten, haben sie eine EL teilnahme, stellt sich dann nur heraus ob sie die EL quali runde spielen müssen oder direkt für die gruppenphase qualifiziert sind oder so ;)
     
  8. Gibt doch ein Nordderby....H?V egen Holstein Kiel und so kann es ruhig bleiben.
    Die Hamburger braucht keiner.
     
  9. Das meinte ich. Danke für die schnelle Antwort. Sie sind also nicht allein durch das Finale in der EL.
     
  10. spieker80

    spieker80 Guest

    Dann würde uns der siebte Platz ja so oder so nicht reichen und Dortmund wäre eh Qualifiziert, gerade aus diesen Grund haben die es geändert. Sollten wir aber gewinnen, reicht der siebte Platz nur dann wen Wob das Finale gewinnt.
     
  11. :confused:
     
  12. 1-3 Werder & WOB wird Pokalsieger
     
  13. Nun ja... als wir 2004 Meister wurden habe ich mich allerdings auch nicht gerade im stillen Kämmerlein gefreut... und mir war es dabei auch Sch... egal ob da Fans von anderen Vereinen in meiner Nähe waren oder nicht :roll:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    spieker meinte, dass früher der Verlierer des Pokalfinales automatisch qualifiziert war, wenn der Sieger bereits über die Liga international qualifiziert ist. In dem Falle wäre der BVB also auf jeden Fall qualifiziert gewesen und wir hätten selbst als 7ter eine lange Nase gehabt. Jetzt muss Dortmund entweder 7.ter werden oder das Finale gewinnen. Oder aber wir werden 7.ter und Dortmund verliert das Finale :dafür:
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab nicht kritisiert, dass die gefeiert haben.

    Ich fand es nur schlimm, dass ich dabei war.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Will eigentlich wieder nicht vorgreifen, aber anmerken, daß der SR Manuel Gräfe ist !
     
  17. nur BVB kann verlieren , unsere SVW nimmt sowieso keine dort ernst , hoffentlich fallen die böse auf die schnauze
     
  18. Bla bla bla..:x:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir mit vollster Konzentration antreten und die Doofmunder eventuell gedanklich schon beim Pokalendspiel sind, dann könnten wir doch noch für einen sensationellen Saisonabschluss sorgen.

    Aber wahrscheinlich wird es eher so wie gg. die Gladbacher laufen, die uns in allen Belangen überlegen waren.

    Wunschergebnis: 1:2

    Mein Tipp: 4:1 :(